preload
basicPlayer

Jannik Bandowski

Comduo.de Foren-Übersicht -> Hot News
Autor Nachricht
Fleurop
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 06.06.2008
Beiträge: 9577
Wohnort: Wiege der Ruhrindustrie
BeitragVerfasst am: 11 Nov 2015 14:22   Titel: Jannik Bandowski Antworten mit Zitat

Alle News zum Spieler Jannik Bandowski

Beim 0:0 in Braunschweig fehlten 1860 gleich zehn Spieler. Und zwar alle mit langfristigen, schweren Verletzungen. Benno Möhlmanns Löwen gehen am Stock! BILD macht den Verletzungs-Check.

Jannik Bandowski (22/0): Ermüdungsbruch an der Fußwurzel am 16. Juli. War schon im Aufbau- und Lauftraining. Jetzt Pause wegen eines „kleinen Knochenödems“. Der Linksfuß: „Ich kann erst in zwei, drei Wochen wieder starten.“

Prognose: Rückkehr zur Rückrunde scheint realistisch.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Fleurop
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 06.06.2008
Beiträge: 9577
Wohnort: Wiege der Ruhrindustrie
BeitragVerfasst am: 04 Mai 2016 13:09   Titel: Antworten mit Zitat

Jannik Bandowski muss erneut operiert werden

Seit letzten Sommer kämpfte Jannik Bandowski für sein Comeback, schuftete jeden Tag individuell, um endlich wieder mit der Mannschaft auf dem Platz zu stehen. Beim Auswärtsspiel in Duisburg durfte er endlich wieder von Beginn an ran. Doch im Anschluss daran schmerzte der Fuß erneut. Jetzt die bittere Diagnose: Der schnelle Außenverteidiger hat sich erneut einen Ermüdungsbruch im rechten Fuß zugezogen. Deshalb wird der 22-Jährige am Freitag operiert und muss dann erstmal pausieren.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Fleurop
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 06.06.2008
Beiträge: 9577
Wohnort: Wiege der Ruhrindustrie
BeitragVerfasst am: 09 Dez 2016 11:18   Titel: Antworten mit Zitat

Langzeitverletzte gehen optimistisch ins Jahr 2017

Zweitligist VfL Bochum hat in dieser Saison mit großen Verletzungsproblemen zu kämpfen. Einige Spieler kämpfen seit Monaten für ihr Comeback.

Während ein Teil mit überschaubarer Rekonvaleszenzzeit schnell wieder auf einen Einsatz hofft, ist ein Spielerquartett noch weit davon entfernt. Kevin Stöger (sieben Monate), Thomas Eisfeld (fünf Monate), Jannik Bandowski (sieben einhalb Monate) und der junge Tom Baack (vier Monate) müssen sich in Geduld üben. RS erkundigte sich in dieser Woche einmal, wie es bei den „Fast-Vergessenen“ derzeit aussieht und wann sie vielleicht zurückkommen. Dabei war sich das Quartett über die Rückkehr einig – der Weg wird kein leichter sein.

Die Leidensgeschichte ist lang. Gleich zweimal musste der 1,89m große Linksfuß nach einem Ermüdungsbruch am rechten Mittelfuß operiert werden. Zuletzt im April 2016. Danach lief der Vertrag bei 1860 München aus und er musste BVB zurück, wo er noch einen Anschlussvertrag hatte. Sportvorstand Christian Hochstätter allerdings hatte schon seit längerem Pläne mit dem Dortmunder und trotz dessen Verletzung zog er die Verpflichtung, die für kommenden Sommer geplant war, kurzerhand vor und band ihn bis zum 30. Juni 2019. Sicher ein Risiko, doch so langsam zeichnet sich ab, dass der ehemalige U20-Nationalspieler wieder Fuß fasst. Dafür schuftet er tagtäglich in der Reha, denn sein Ziel ist es, beim Trainingsstart am 2. Januar wieder dabei zu sein. Bandowski: „Das ist realistisch, aber ich möchte keine zu optimistischen Prognosen abgeben. In zwei, drei Wochen weiß ich mehr. Immerhin wurde er zuletzt schon mit leichten Ballübungen auf dem Platz gesehen. Die ersten Tempoläufe, wenn auch noch keine Sprints, hat er bereits hinter sich. Und dann rutscht ihm doch noch ein optimistischer Satz über die Lippen: „Es geht bald los. Ich denke, im Januar kann ich wieder einsteigen."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Fleurop
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 06.06.2008
Beiträge: 9577
Wohnort: Wiege der Ruhrindustrie
BeitragVerfasst am: 04 Mai 2018 17:33   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Fleurop
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 06.06.2008
Beiträge: 9577
Wohnort: Wiege der Ruhrindustrie
BeitragVerfasst am: 19 Mai 2019 20:02   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group