preload
basicPlayer

Wer steigt auf?

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Comduo.de Foren-Übersicht -> Talk

Wer steigt auf?
Gladbach
20%
 20%  [ 44 ]
Köln
31%
 31%  [ 69 ]
Fürth
2%
 2%  [ 6 ]
Aachen
4%
 4%  [ 10 ]
Mainz05
12%
 12%  [ 28 ]
1860
6%
 6%  [ 15 ]
Freiburg
8%
 8%  [ 18 ]
Überraschungsteam
12%
 12%  [ 26 ]
Stimmen insgesamt : 216

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Feb 2005 20:22   Titel: Wer steigt auf? Antworten mit Zitat

Also für mich sind die drei oben noch lange nicht durch. Da kann noch eineiges passieren.......
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Feb 2005 22:05   Titel: Antworten mit Zitat

Die drei werdens packen, vielleicht kann Aachen noch ein Wörtchen mitreden, kommt aber drauf an, wie die jetzt aus den zwei UEFA-Cup Wochen rauskommen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Feb 2005 22:10   Titel: Antworten mit Zitat

ist doch klar das die Eintracht aus Frankfurt das schafft. Das wird wieder super spannend aber am letzten Spieltage schaffen wir es mit einem 9:1...gleiche umfrage gabs schon bei comunio...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Feb 2005 09:26   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn schon Saarbrücken und Frankfurt da steht, dann fehlt da auf jeden Fall noch 60!
Wenn die am Montag gewinnen, dann denke ich dass die chancen nicht schlecht stehen dass sie aufsteigen! Also tu 60 dazu bitte!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Feb 2005 09:51   Titel: Antworten mit Zitat

wenn wir am sonntag gegen Köln gewinnen,dann bin ich mir sicher ist die krise geschafft und fürth wird vom aufstiegsplatz noch verdrängt.
Die haben wirklich nichts was erstligareif wäre.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Feb 2005 10:39   Titel: Antworten mit Zitat

Aber Köln wird gewinnen.
Ich meine der Fc wird aufsteigen,Aachen fände ich auch gut und der letzte aufsteiger ist mir egal!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Feb 2005 10:52   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hoffe das Fürth, Saabrücken und Köln es schaffen das wäre mal 'ne sensation wenn Saabrücken aufsteigt!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Feb 2005 13:28   Titel: Antworten mit Zitat

Kölle muss aufsteigen. Mit dem Stadion und der Stimmung gheören die in Liga 1. Genauso wie Aachen, zumindest von de Stimmung her. Und als Drittes sollte es eigentlich die Eintr8 machden, auch vom Stadion und Stimmung her, aber gönne es denen eigentlich nicht. Daher hoffe ich auf Duisburg, die spielken daheim bärenstark
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Feb 2005 14:42   Titel: Antworten mit Zitat

ich denk Köln, Führt und Aachen !!!!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Feb 2005 20:32   Titel: Antworten mit Zitat

Köln, Fürth und Duisburg, die drei werden es wohl packen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Feb 2005 20:37   Titel: Antworten mit Zitat

ich denke mal die die jezt oben stehen werden es auch schaffen.......mit glück kann 1860 noch ein wörtchen mitreden wenn sie die form aus den letzten wochen halten können.......für saarbrücken wird es schwer.......auch aachen hat es schwer durch die doppel Belastung des UEFA - CUPs


Ich hoffe aber dass es spannend bis zum Schluss bleibt......so wie letzte saison......wer weiß vllt steigt auch einer auf mit man nicht mer gerechnet hat
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Feb 2005 00:04   Titel: Antworten mit Zitat

ich denke auch das köln es schafft. dann glaub ich irgendwie das fürth und saarbrücken noch mit aufsteigen. ich hab da so ein gefühl. ist aber schon recht zweifelhaft meine aussage, muss ich zugeben

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Feb 2005 11:05   Titel: Antworten mit Zitat

Köln wird es sicher packen. Duisburg kann es auch gut packen falls die jetzt nicht nen durchhänger kriegen. Fürth traue ich den Aufstig nicht wirklich zu. Die kacken noch ab und außerdem gehört Fürth nich in die erste Liga. Aachen, München oder Frankfurt, wobei ich es den Aachenern am ehesten zutraue, nur müssen die sich wieder fangen. Sechzig allerdings hat nen sehr guten Lauf. Wie man sieht, es ist noch nicht sicher wer wirklich aufsteigt, außer Köln
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Feb 2005 16:37   Titel: Antworten mit Zitat

Köln, Duisburg - - - entweder Fürth, Aachen, 1860...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Feb 2005 20:58   Titel: Antworten mit Zitat

Köln aufjeden,...und ich hoffe naufjedenfall auf SB...wäre der Hammer, ich selbst habe nur ne Stunde hin zu fahren uns was wäre geiler als FCK:SB, oder auch MZ vs SB....UND DANN FEHLT NUR NOCH MANNHEIM und natürlich auch wieder FRANKFURT!!

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 01 März 2005 16:11   Titel: Antworten mit Zitat

also nach der Leistung am sonntag ist das thema aufstieg für aachen jawohl abgeschloßen,hoffe nur das frankfurt oder 1860 das noch packen und nicht die dappichen fürther im playmobilstadion... na ja 1 liga wir kommen...(2007)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 01 März 2005 18:01   Titel: Antworten mit Zitat

ich tippe mal dass köln und duisburg(nach dem montagsspiel) endgültig den aufstieg schaffen....
der dritte war bis montag eigentlich fürth in meinen augen aber tippe nun doch auf die eintracht nach den letzten starken leistungen...
was ist das eigentlich für ne blöde umfrage?! wo man nur einmal abstimmen kann wenns um drei aufsteiger geht....so ein quatsch.,...
Nach oben
ForzaMG
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 26.02.2005
Beiträge: 6
BeitragVerfasst am: 02 März 2005 14:42   Titel: Antworten mit Zitat

Aus aktuellem Anlass habe ich Aue mal hinzugefügt!

Da ich eh davon ausgehe dass der FC und der MSV aufsteigen, habe ich für die Eintracht gestimmt. Glaube an ein erneutes "Wunder".
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 02 März 2005 17:41   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hoffe mal,dass Köln, Duisburg und 1860 aufsteigen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 03 März 2005 17:57   Titel: Antworten mit Zitat

Was ist da los? Wieso kann ich da nicht 1860 auswählen???

@ Köln: Wir sehn uns oben wieder!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 08 März 2005 20:44   Titel: Antworten mit Zitat

komm schon könnte ein mod 60 hinzufügen bitte?! und aue und saarbrücken sowie aachen sind ja weg vom fenster...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 09 März 2005 08:45   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke auch das Duisburg, Köln und Fürth sich den Aufstieg nicht mehr nehmen lassen...
Schade für Aachen! [/b]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 09 März 2005 17:25   Titel: Antworten mit Zitat


ForzaMG hat folgendes geschrieben:
Aus aktuellem Anlass habe ich Aue mal hinzugefügt!

Da ich eh davon ausgehe dass der FC und der MSV aufsteigen, habe ich für die Eintracht gestimmt. Glaube an ein erneutes "Wunder".


Schön, und wo ist bitte 60? Was issn das für ne schrottige Umfrage? Entweder ich biete alle Optionen an, oder ich kann die ganze Schose gleich in die Tonne treten...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 März 2005 21:41   Titel: Antworten mit Zitat

Der FC
Duisburg und
60
Nach oben
ForzaMG
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 26.02.2005
Beiträge: 6
BeitragVerfasst am: 14 März 2005 22:28   Titel: Antworten mit Zitat

So, jetzt sind auch die Löwen dabei...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group