preload
basicPlayer

1. Champions-League sucht dich für 08/09

Comduo.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 05 Apr 2008 14:30   Titel: 1. Champions-League sucht dich für 08/09 Antworten mit Zitat

Hallo Freunde,

wie der Titel schon sagt, sucht die 1. Champions-League nach Mitglieder für die neue Saison.




Ich biete:

- interne Pokale
- Torjägerwertung
- Tippspiel
- höchste aktivität
- Homepage

Du solltest:

- fair sein
- ICQ haben!! (Ohne ICQ wird hier niemand aufgenommen)
- mehrmals in der Woche on sein
- In den News aktiv sein
- und natürlich Managerwissen haben

Wenn das alles auf dich zuspricht dann bist du der optimale Mann für mich. Ich hoffe es finden sich viele Interessenten!

Wenn sich viele User finden dann könnte man überlegen noch den Rest der Saison zu spielen!


Mfg, Juv3
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 07 Apr 2008 17:51   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
würde sehr gerne bei euch einsteigen, hier meine ICQ-Nummer:

242473399

Gruß
Timo
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 07 Apr 2008 19:17   Titel: Antworten mit Zitat

Hab dich geaddet.

Ich hoffe das sich in der nächsten Zeit noch mehr Mitspieler finden!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 07 Apr 2008 20:16   Titel: Antworten mit Zitat

Bin auch dabei.
ICQ-Nummer: 267899512
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 08 Apr 2008 20:15   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

finde das super, was du ankündigst, les dir doch mal meinen Thread durch, wir suchen noch Comduo Ligen für unseren Verband, das wäre doch auch super für dich, wenn du auch internationale Spiele anbieten könntest???

Schau mal vorbei und melde dich, würden uns freuen.....

Kleenes09

ICQ: 305906029

Hier der Link zum Thread:

http://comduo.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=2915
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 08 Apr 2008 20:33   Titel: Antworten mit Zitat

Wir sind bis jetzt 3. Mitspielee] und suchen noch mehr. Wenn wir mind. 8 Mitspieler sind dann spielen wir 100% in einem Internatioanlen Verband!

Comunio Italien

Comunio Türkei

Bundesliga
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group