preload
basicPlayer

Ausversehen Plusplayer

Comduo.de Foren-Übersicht -> Userverwaltung & Pro-/Plus-Player
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Feb 2008 15:12   Titel: Ausversehen Plusplayer Antworten mit Zitat

Hallo,
Ich wollte heute in eine neue Liga einsteigen und hab dann ausversehen meinen account zu einem Plsuplayer Account gemacht! Und jeztzt wollte ich fragen ob ihr das wieder rückgänig machen könnt?

Würde mich sehr freuen

Danke im voraus!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Feb 2008 13:21   Titel: Antworten mit Zitat

Hab' deinen Account ausnahmsweise zurückgesetzt, wir würden uns aber freuen, wenn du dich bald für den Plus- oder Pro-Player entscheiden würdest. Bitte in Zukunft auch erst lesen, dann klicken.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Apr 2008 10:10   Titel: Antworten mit Zitat

Äh, ich bin in einer ähnlichen Situation -- wollte eigentlich erst ab nächster Saison Plus Player sein (Neueinstieg). Könnte mir da bitte jemand aushelfen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Apr 2008 15:35   Titel: Antworten mit Zitat

hab Dich ausnahmsweise zurückgestellt!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Sep 2008 19:37   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich wollt heute in eine neue liga eintreten und hab wie in gewohnter manier, immer auf weiter geklickt weil ja alles was ich will schon vorgegeben ist aber diesmal war das wohl so, dass wenn man sich in eine neue liga anmelden will zuerst steht ob man mit seinen aktuellen eingeloggten account zum plus player machen will...die habe ich aber nciht gelesen und so möchte ihc fragen ob das wider rückgänig gemavh werden kann? würde mich sehr freuen

Danke comduo team schonaml im vorraus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Sep 2008 10:33   Titel: Antworten mit Zitat

einmal posten reicht!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2009 17:09   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe mich grade ausversehen zu einem Plus Player gemacht, also zumindest so weit, dass ich die Überweisung in den nächsten 10 Tagen machen muss .

Ich wollte das nicht, ich bin da ausversehen hingekommen und immer auf weiter geklickt und wollte mal fragen , ob das vielleicht jemand rückgängig machen kann, da ich erst mal warten wollte mit dem Plus Player Account, da ich Neueinsteiger bin !

Danke schonmal im Voraus, Hagi
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2009 15:36   Titel: Antworten mit Zitat

sorry, ein Umstellen auf Basic ist leider erst wieder nach Saisonende möglich! Bitte melde Dich einfach neu an!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Okt 2009 10:52   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo liebe Community,

habe mich anfangs der Saison als Basic-Player in einer Liga angemeldet.
Nach anfänglichen Schwierigkeiten(inaktive User etc.) hat man mich auf Grund meiner aktiven Teilnahme zum Communityleiter gemacht und mitterlweile hab ich bzw wir
eine starke und aktive Gemeinschaft aufgebaut.

Nun zu meinem Problem:

Da ich dieses Spiel mittlerweile sehr zu schätzen gelernt habe und auch sehr viel Spaß an Comduo gefunden habe,überlge ich seit längerem eine Plus-Player-Mitgliedschaft in Erwägung zu ziehen.
Dazu wollte ich mir heute früh die Zahlungmöglichkeiten ansehen und bin deshalb auf die Option "Plus-Player werden" gegangen.Nur wusste ich dabei nicht das ich direkt zum Plus-Player werde und das Geld innerhalb der nächsten zehn Tage zahlen muss.
(Leider bin ich auch nicht im Vorfeld darauf hingewiesen wurden)
Ich bin Schüler und verfüge im Moment nicht über dieses Geld.
Ich würde mich deshalb sehr über eine ausnahmsweise Zurücksetzung freuen.
Es wäre schade wenn unsere Community durch diesen Vorfall auseinanderbrechen würde und ein sehr aktiver und begeisterter Mitspieler verloren gehen würde.
Ich würde mich also sehr freuen wenn eine Zurücksetzung,natürlich nur ausnahmsweise,stattfinden könnte.

Danke im vorraus.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Okt 2009 17:21   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
eine Zurücksetzung ist leider erst nach Saisonende möglich! Bitte melde dich neu an, falls du nicht als Plus Player weitermachen möchtest!


mfg,
Klaus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 04 Dez 2009 15:30   Titel: Antworten mit Zitat

hab mich auch verklickt... aber wie mir scheint gibt es hier keine hilfe. funktioniert es dann wenn ich meinen acc lösche? oder muss ich dann trotzdem zahlen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 05 Dez 2009 18:45   Titel: Antworten mit Zitat

@picknicker: bitte melde dich einfach neu an, wenn du nicht als Plus Player weiterspielen möchtest!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 März 2012 11:24   Titel: Antworten mit Zitat

hallo,ich bin ausversehen plus player geworden könnte das einer weg machen?? bitte
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 März 2012 16:38   Titel: Antworten mit Zitat

hallo!
ich habe mich aus Versehen als plus player angemeldet!!
könnte man das bitte zurücksetzen? Benutzername:1860lol ID: ZL405417
danke schon im vorraus
LG lukas
Nach oben
Fleurop
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 06.06.2008
Beiträge: 9560
Wohnort: Wiege der Ruhrindustrie
BeitragVerfasst am: 21 März 2012 23:03   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Lukas,

habe dein Anliegen weitergeleitet.

Gruß
Fleurop
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 04 Jun 2014 13:00   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Communio-Team,

ich habe meinen Account ebenso wie einige hier dummerweise zum Plusplayer gemacht. Allerdings wollte ich nicht in dieser Community (ID: ZL444223) Pluyplayer werden, sondern in einer anderen. Es wäre nett, wenn ihr mich zurücksetzen könntet.

Viele Grüße
rudolphix
Nach oben
Fleurop
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 06.06.2008
Beiträge: 9560
Wohnort: Wiege der Ruhrindustrie
BeitragVerfasst am: 04 Jun 2014 19:28   Titel: Antworten mit Zitat

Bist wieder Basic !
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group