preload
basicPlayer

VEREINSLIGA HAT NOCH 4 TEAMS ZU VERGEBEN!

Comduo.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 02 Jan 2008 16:12   Titel: VEREINSLIGA HAT NOCH 4 TEAMS ZU VERGEBEN! Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

wir sind eine Vereinsliga d.h. das jeder sich eine Mannschaft seiner Wahl aussucht und nur von dieser Mannschaft die Spieler kauft, es ist also sehr Bundesliga gebunden, wie die Punkte der Mannschaften ausfallen, es kann auch schonmal sehr schlecht sein, aber dafür ist es auch interessant.

Wir haben noch folgende Mannschaften die einen neues Teamleiter bräuchten:

SC Freiburg
Kaiserslautern
Alemannia Aachen
Erzgebirge Aue

Ihr sollte euch nicht einfach in unserer Liga anmelden, da die Teams alle schon existieren und mehr oder weniger gut aufgebaut sind, da sie zwischenzeitlich von den anderen Mannschaften mit geleitet werden.

Wenn ihr interesse an einem Team habt, müsst ihr dieses hier bekunden, oder ihr addet mich über ICQ: 305906029

Dann bekommt ihr von dem Team eurer Wahl (sofern es dann noch frei ist) die Daten, und könnt sofort loslegen......

Ich hoffe unsere Liga bietet euch einige Reize, wir spielen intern auch Pokale aus, und Prämien gibt es auch, bitte meldet euch, wenn ihr fragen habt, ansonsten könnt ihr über mein Profil auch gerne in die Liga reinschauen, und dort auch schauen wie gut das Team eurer Wahl bisher schon aufgebaut ist

Viele Grüße
Kleenes99

Zuletzt bearbeitet von Gast am 29 Apr 2008 13:38, insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 03 Jan 2008 22:19   Titel: Antworten mit Zitat

So, Köln hat jetzt schon einen neuen Besitzer gefunden ^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 03 Jan 2008 23:23   Titel: Antworten mit Zitat

Sei gegrüßt!

Wie konntet ihr die PaderBärchen nur so verkommen lassen?

Da müsste ich ja eigentlich glatt mal eingreifen, wenn ich in meiner Community nicht grade mit einer fast-blauen Truppe gegen den Abstieg rudern würde...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 04 Jan 2008 07:55   Titel: Antworten mit Zitat

1860 wäre auch zu vergeben.Wer interesse hat,sollte sich bei mir melden
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 04 Jan 2008 13:40   Titel: Antworten mit Zitat

@Gandalfy

Du darfst dich gerne den Paderbormern annehmen

Das würde uns allen gut gefallen ^^

Melde dich bei Interesse nochmal, und hinterlasse bitte eine Email-Adresse oder ICQ Nr. da ich das Passwort nicht direkt ins Forum posten möchte, danke

Oder schreib mir ne Email--> Kleenes1@gmx.de

Kleenes99
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 04 Jan 2008 20:40   Titel: Antworten mit Zitat

Okay, hast Post...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 04 Jan 2008 22:12   Titel: Antworten mit Zitat

Ach so, ganz vergessen: für die Lautrer bearbeite ich grad nen Kumpel; sollte auch machbar sein!
Sind denn da genug PaderBärchen uffer Transe, damit ich bis zum Beginn der geplanten Aufholjagd wenichstens 11 Mann habe?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 04 Jan 2008 22:56   Titel: Antworten mit Zitat

du hast auch Post, habe dir dort die TM Situation von Paderborn geschildert, bitte melde dich nochmal, ob das auch noch okay für dich ist....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 04 Jan 2008 23:27   Titel: Antworten mit Zitat

Klar is dit okay! Paderborner sind, zumindest diese Saison, Kummer gewohnt, hehe.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 05 Jan 2008 16:35   Titel: Antworten mit Zitat

1860 sucht ebenfalls einen neuen Manager.Wer will,möge sich melden.
ICQ155 524 977
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 08 Jan 2008 19:12   Titel: Antworten mit Zitat

Würde gerne übernehmen,aber wo ist das Team geblieben?Alles verkauft?ICQ habe ich nicht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 08 Jan 2008 21:07   Titel: Antworten mit Zitat

Hey ickbins,

1860 wurde leider von unserem Spielleiter gelöscht, da es einige interne probleme gab, nun sind die spieler die vorher im Kader waren erstmal für 20 Tage gesperrt, wenn du immer noch interesse hast, kannst du das Team trotzdem übernehmen, müsstest dann vorerst mit den "luschen" vorlieb nehmen, die auf die Transe kommen, das selbe Problem, haben aber auch Paderborn und Wehen auch.....

Wenn du interesse hast, dann hinterlasse hier bitte ENTWEDER eine EMAIL adresse ODER eine ICQ Nr., denn ich werde die Daten nicht öffentlich ins Forum posten, ich hoffe du hast noch Interesse und meldest dich bald....

Viele Grüße
Kleenes09
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 09 Jan 2008 17:43   Titel: Antworten mit Zitat

Wieso wurde der denn einfach gelöscht?Er wollte doch eh aufhören und suchte schon einen nachfolger
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 09 Jan 2008 20:37   Titel: Antworten mit Zitat

weil er ziemlich stress mit dem Liga-Leiter hatte, und es diesem irgendwann zu viel war, und er ihn aus Frust dann einfach gelöscht hat, wie gesagt, wenn du Interesse hast....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 09 Jan 2008 21:13   Titel: Antworten mit Zitat

Aus Frust einfach löschen?Hmm...ich weiß nicht spricht nicht gerade für den Ligaleiter,schreckt mich doch sehr ab.Mal sehen,überlege es mir noch.
Suche halt ne vernünftige 2 Liga,die jetzige geht auch nicht wirklich bei dem leiter
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 09 Jan 2008 22:38   Titel: Antworten mit Zitat

Hey ickbins,

der Ligaleiter is ganz okay, die beiden konnten sich nur irgendwie nicht ab....

Um ein bisschen schleichwerbung zu machen, hier ist meiner Liga, die ich leite, vielleicht ist die ja was für dich

http://www.comduo.de/teamInfo.phtml?tid=10095

Wenn du Interesse hast, kannst du das Team "Vinny" übernehmen, und dann natürlich auch seinen Startplatz im Pokal.

Desweiteren spielt diese Liga auch international in der ICA mit, weiteres dazu kannst du auf der HP www.ica.de.tc nachlesen, oder du fragst mich einfach hier oder per ICQ (305906029) oder per Email Kleenes1@gmx.de

viele grüße
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 09 Jan 2008 23:03   Titel: Antworten mit Zitat

Tztztz, Kleene...nu überzeug doch Kerle mal lieber von den TOLLEN Mitspielern, dem SYMPATHISCHEN Leiter und dem an sich EINFACHEN Spielprinzip: denn diese Kombi bietet ausser Schokolade alles das, was Man(n) sich beim spielen erhofft, hehe.
Ät Icke: übernimm einfach ne Truppe, guck, wat daraus wird, und feddich.
Habs genauso gemacht, und kann nix negatives finden, und fühlma wien Pudel inner Fango-Packung!
Ich habe z.B. schon einen ganzen Spieler und werde das Feld von hinten aufrollen. Vielleicht.
Ach so, ick habe da die PaderBärchen, ein hoffnungsloses Unterfangen...und wenn die 60ger endlich nen Manager hätten, um so besser; habe hier in OWL immerhin die Kleber meines Kumpels aus Minga bzgl. des Grünwalder Stadions verteilt, hehe.
Los nu, trau Dir!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jan 2008 11:27   Titel: Antworten mit Zitat

Würde gerne die Kiezkicker übernehmen.
Habe dich bereits im ICQ geaddet, kannst mir ja dort die Daten geben.THX
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jan 2008 12:08   Titel: Antworten mit Zitat

@BWHamburg

Alles erledigt, damit is St. Pauli auch vergeben
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Apr 2008 13:58   Titel: Antworten mit Zitat

Ist noch Platz ? Ich würde gerne mitmachen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Apr 2008 20:24   Titel: Antworten mit Zitat

Hey Steve!
So wie ich das sehe, is noch Platz (Aachen, Aue und Mainz).
Aber die Chefin wirds sich sicher bei Dir melden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Apr 2008 13:37   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

ja wir haben noch 3 freie Plätze, das sind Aachen, Aue und Kaiserslautern (nicht wie oben geschrieben Mainz)....ich wäre aber auch bereit mein Freiburg abzugeben, da ich momentan 2 Vereine leite, mich aber für den anderen entschieden habe
wenn du mitmachen willst, musst du dich jedoch mit mir in Kontakt setzen, damit ich dir die Logindaten geben kann, diese werde ich nicht hier ins Forum schreiben.

Du kannst mich erreichen mit
ICQ: 305906029
Email: Kleenes1@gmx.de ODER icaverband@aol.com

Du kannst auch hier deine Daten hinterlassen dann adde ich dich!

Kleenes
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Apr 2008 18:54   Titel: Antworten mit Zitat

Ach, Mainz oder Lautern, is doch vollkommen egal, hehe!
Bin wohl zu oft mit Laudrern zusammen...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group