preload
basicPlayer

start für das neue spiel

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comduo.de Foren-Übersicht -> Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Feb 2005 22:47   Titel: start für das neue spiel Antworten mit Zitat

oh, welche ehre bei diesem neuen game der erste im talkforum zu sein

also ich weiß selbst noch nicht ob ich das hier auch noch durchziehen werde, dennoch wünsche ich allen viel spaß und besonders fabian viel glück mit diesem spiel!

gruß
euer butcho
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Feb 2005 13:54   Titel: Re: start für das neue spiel Antworten mit Zitat


butcho hat folgendes geschrieben:
oh, welche ehre bei diesem neuen game der erste im talkforum zu sein

also ich weiß selbst noch nicht ob ich das hier auch noch durchziehen werde, dennoch wünsche ich allen viel spaß und besonders fabian viel glück mit diesem spiel!

gruß
euer butcho

Ich freue mich auch schon drauf!!!
PS:2ter
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Feb 2005 13:58   Titel: Antworten mit Zitat

ja 3ter

Ok
ich werde das wohl durchziehen

P.S: Im Comunio - Forum heiß ich peter*
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Feb 2005 20:56   Titel: Antworten mit Zitat

freu mich riesig auf comduo!! wird bestimmt große klasse! bin mal gespannt welche communities sich in der zukunft so entwickeln und gründen werden!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Feb 2005 22:35   Titel: Antworten mit Zitat

Ui, geil
werde mal schauen, wie es wird. Ich muss erstmal gucken, wer so die Stars der 2. Liga sind
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Feb 2005 00:24   Titel: Antworten mit Zitat

geile sache hier,dat comduo teil!
wird aber schwer meine 5 comunio accounts und den comduo account durchzuziehen
aber dat wird schon
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Feb 2005 14:01   Titel: Antworten mit Zitat

Sodala, bin auch gleich mal am Start...

Jetzt muss ich mich beim Kicker erst mal etwas intensiver in die 2. Liga einlesen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Feb 2005 14:03   Titel: Antworten mit Zitat

7ter
find das echt gut
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Feb 2005 14:04   Titel: Antworten mit Zitat

...genau das hab ich mir auch gerade so gedacht

naja, wird schon...

was kostet eigentlich ein Lukas Podolski hier so?
und werden die MWs im Aufstiegsfall 1:1 übernommen?

gruß Bac
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Feb 2005 15:09   Titel: Antworten mit Zitat

echt super die idee mit 2 liga bin werde mit meiner ganzen com dieses auf zwei schienen spielen kompliment fabian und danke faeule für den super link
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Feb 2005 15:29   Titel: Antworten mit Zitat

so! Jetzt bin isch auch dabei! Bin mal gespannt, was hier geht!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Feb 2005 15:51   Titel: Antworten mit Zitat

Schon geil das Comduo ding!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Feb 2005 17:35   Titel: Antworten mit Zitat

Poldi kostet 4 Mio. Wir haben versucht, die MWe in etwa in einem Verhältnis zu bringen wie bei Comunio. Allerdings werden die MWe im Aufstiegsfall nciht von Comunio übernommen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Feb 2005 21:05   Titel: Antworten mit Zitat

Also auch erstmal meinen herzlichen Glückwunsch hierzu! Echt geil!!! Lob an alle Beteiligten!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Feb 2005 15:10   Titel: Antworten mit Zitat

Ich möchte Fabian auch mal nen dickes Lob ausstellen!!! Sehr gelungen!!! Ich hoffe das auch diese Site Erfolg hat und ich werde auf jeden mitziehen!!! Hoffe das man hier auch viele Comunisten findet!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Feb 2005 15:19   Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube fast nur Coumnisten!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Feb 2005 15:25   Titel: Antworten mit Zitat

würd gerne wissen, wie sich die marktwerte berechnen? weil bis jetzt sind die ja alle noch ziemlich gerade und so und es gibt ja auch keine pro player communities.. werden einfach alle communities miteinbezogen? wär sicherlich auch nicht so gut da ich denke, dass viele einfach mal ne community zum testen aufgemacht haben und da sicherlich keine realistischen transfers über die bühne gehen werden..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Feb 2005 15:32   Titel: Antworten mit Zitat


philseno hat folgendes geschrieben:
würd gerne wissen, wie sich die marktwerte berechnen? weil bis jetzt sind die ja alle noch ziemlich gerade und so und es gibt ja auch keine pro player communities.. werden einfach alle communities miteinbezogen? wär sicherlich auch nicht so gut da ich denke, dass viele einfach mal ne community zum testen aufgemacht haben und da sicherlich keine realistischen transfers über die bühne gehen werden..



ja, das würd mich auch interessieren.
Vor allem, was passiert dann mit den Spielern, die in die erste Liga auf- bzw. aus der 1. Liga absteigen? Wird deren Marktwert dann einfach bei Comunio bzw. Comduo übernommen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Feb 2005 15:36   Titel: Antworten mit Zitat

Nein, er wird nicht übernommen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Feb 2005 16:08   Titel: Antworten mit Zitat

Da sind sie wieder alle bekannten von comunio!!!

Und üüüüüüüüüüü is auch dabei!!!


Eine grosse familie!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Feb 2005 16:12   Titel: Antworten mit Zitat

Kleiner Tipp noch!!
Macht auf der Comunio Seite einen Link zu diesem Spiel!!
Und anders rum genauso!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Feb 2005 17:14   Titel: Antworten mit Zitat


Ree hat folgendes geschrieben:
Da sind sie wieder alle bekannten von comunio!!!

Und üüüüüüüüüüü is auch dabei!!!


Eine grosse familie!!!


Die Familie wächst!

Hast du was an dem einfallsreichtum meiner Namengebung auszusetzen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Feb 2005 17:52   Titel: Antworten mit Zitat


philseno hat folgendes geschrieben:
würd gerne wissen, wie sich die marktwerte berechnen? weil bis jetzt sind die ja alle noch ziemlich gerade und so und es gibt ja auch keine pro player communities.. werden einfach alle communities miteinbezogen? wär sicherlich auch nicht so gut da ich denke, dass viele einfach mal ne community zum testen aufgemacht haben und da sicherlich keine realistischen transfers über die bühne gehen werden..


Hab ich mich auch schon gefargt. weiß da jemand was drüber? War doch zu den Beginnen von Comunio genauso, oder?!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Feb 2005 18:23   Titel: Antworten mit Zitat

Oh hab ich ne schei..... Mannschaft bekommen!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Feb 2005 14:22   Titel: Hallo da draußen Antworten mit Zitat

Juchuuuu,
nach Jahren des Comuniospielens jetzt noch ein Zeitfresser.
Bin ich natürlich auch dabei!
Erst mal 2. Liga studieren... Kenn 3/4 meiner Mannschaft nicht.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group