preload
basicPlayer

Profil-Generator auch für Comduo?

Comduo.de Foren-Übersicht -> Feature Requests
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 06 Jul 2007 13:05   Titel: Profil-Generator auch für Comduo? Antworten mit Zitat

Hallo allerseits,
die Vorzüge von Comunio sind allseits bekannt. Wann ist es auch bei Comduo den Profilgenerator zu nutzen. Ich denke, dass hier kein Unterschied zwischen 1. und 2. Bundesliga gemacht werden sollte. Ich habe meine Aufstellung aus Comunio rauskopiert. Geht aber nur dann, wenn die Mannschaft entsprechend im Vorjahr noch in Liga eins war...

Viele Grüße

Sebastian
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2007 20:38   Titel: Antworten mit Zitat

Der Profilgenerator ist kein Feature von Comunio / Comduo, sondern wird von einem User programmiert und verwaltet. Wenn jemand einen solchen Generator für die 2. Liga programmieren möchte, kann er das gerne tun.

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Okt 2007 08:57   Titel: Antworten mit Zitat

hi

die unterschiede bei comunio und comduo ist schon ziemlich groß. ich finde man sollte auch einen profilgenerator machen denn es ist ja die beste 2. liga aller zeiten. irgendjemand kann ja mal einen profilgenerator machen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Nov 2007 19:39   Titel: Antworten mit Zitat

Du weißt aber schon, wie viel Arbeit dahinter steckt?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group