preload
basicPlayer

WAS IST LOS BEI COMUNIO???

Comduo.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Okt 2007 20:03   Titel: WAS IST LOS BEI COMUNIO??? Antworten mit Zitat

Kann jemand aufklären was los ist und wanns wieder funktioniert... Das forum ist dort Down.. Warnemeldungen etc..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Okt 2007 20:23   Titel: Antworten mit Zitat

ja wirklich mich regt das richtig übel auf ich konnte nur kurz rein also ich will heut da noch on gehn kurz weil das wirklich dringet ist was ist da los ist auch so inna champions league
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Okt 2007 20:34   Titel: Antworten mit Zitat

Also das stimmt. Flogendes passiert bei mir:

Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: Lost connection to MySQL server during query in /srv/www/htdocs/www.comunio/mysql.inc on line 109
2013Lost connection to MySQL server during queryCannot connect with webclient@192.168.1.10!
Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: Lost connection to MySQL server during query in /srv/www/htdocs/www.comunio/external/phpBB2/db/mysql4.php on line 48
phpBB : Critical Error

Could not connect to the database

Das kann es doch nicht sein? früher war auch sowas, aber das konnte behoben werden, da war ich natürlich glücklich^^ aber naja, wär toll wenn ihr das mal wieder hinkriegen könntet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Okt 2007 20:37   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo.. comunio Leute.. wenn dort das forum down is, dann könnt ihr wenichtens hier doch mal kurz was dazu schreiben bitte!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Okt 2007 20:39   Titel: Antworten mit Zitat

Mir ging das vorhin schon aufn sack das nur die Pro und plus rein konnten da war ich schon auf 180 aber egal da scheint wohl was gravierendes zu sein leute
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Okt 2007 20:41   Titel: Antworten mit Zitat

Vieleicht en hack attack?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Okt 2007 20:44   Titel: Antworten mit Zitat

jooo kann sein aber was hätte der Hacker davon?? ausser nen Mänge passwörter und acc. gut vllt. paar e-mail adressen so ich persönlich benutze verschiedene passwörter dafür
Nach oben
StefanT
Entwickler
Entwickler 

Anmeldungsdatum: 10.01.2005
Beiträge: 194
BeitragVerfasst am: 29 Okt 2007 20:49   Titel: Antworten mit Zitat

Wir arbeiten dran und wir werden versuchen es sobald wie möglich wieder zum laufen zu bringen.

Viele Grüße,
Stefan
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Okt 2007 20:50   Titel: Antworten mit Zitat

Leute ich weiß was los ist. Es soll ein Serverproblem sein. Die haben da auf jeden Fall arbeit, weswegen die erstmal die server gesperrt haben! Bis morgenfrüh soll wohl keiner reinkommen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Okt 2007 20:52   Titel: Antworten mit Zitat

lol das ist doch scheiße -.- aber egal sry für diesen ausdruck!! Und ich glaube das Server "Update" muss sein! Und bekanntlicherweise muss sein was sein muss näh

ok wünsch euch noch ein schönen abend
LG
Danny

PS: könnt ja ma bei Teambesprechung rein gucken ich bräuchte hilfe
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Okt 2007 21:01   Titel: Antworten mit Zitat

Jo danke für die info.. have fun!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 06 Feb 2008 05:31   Titel: Antworten mit Zitat

Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: Lost connection to MySQL server during query in /srv/www/htdocs/www.comunio/external/phpBB2/db/mysql4.php on line 48
phpBB : Critical Error

Could not connect to the database
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 06 Feb 2008 13:51   Titel: Antworten mit Zitat

Ist ja wirklich mal wieder traumhaft auf Comunio...
Erst geht gar nichts. Geraume Zeit später dann "Blabla Login erst ab 13 Uhr",
jetzt wollte ich rein, nun "...ab 19 Uhr."

-.-
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 07 Feb 2008 13:39   Titel: Antworten mit Zitat

tut mir leid, aber wir sind dabei, die Serverprobleme in den Griff zu bekommen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Feb 2008 07:06   Titel: Antworten mit Zitat

Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: Can't connect to MySQL server on '192.168.1.10' (4) in /srv/www/htdocs/www.comunio/external/phpBB2/db/mysql4.php on line 48
phpBB : Critical Error

Could not connect to the database




Mal wieder...ne Leute!!! Scheint wohl en dauerzustand zu werden...echt schade!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Feb 2008 19:30   Titel: Antworten mit Zitat

Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: Lost connection to MySQL server during query in /srv/www/htdocs/www.comunio/external/phpBB2/db/mysql4.php on line 48
phpBB : Critical Error

Could not connect to the database
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Feb 2008 22:54   Titel: Antworten mit Zitat

Wegen Datenbankwartungsarbeiten ist ein Login erst ab ca. 9:00h möglich

... und vorher bis 22:00


Ich spiel jetz comunio im 5. jahr, und so schlimm war es echt noch nie! Es geht mir nur noch aufn sack... Freitag is spieltag... heute hätten spieler auf den Markt gemüsst, bzw wenn nich der passende spieler aufm markt war kommen keine neuen...also Leute jetz wirds Happig..

Wie wollt ihr das denn regeln? Wär ma schön zu wissen.. wenn man schon in 3 ligen bezahlt!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 13 Feb 2008 23:00, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Feb 2008 22:56   Titel: Antworten mit Zitat

Wegen Datenbankwartungsarbeiten ist ein Login erst ab ca. 9:00h möglich


Hallo? Ich muss Spieler raufsetzen um ausm Minus zu kommen!!
Wie soll das gehen? Muss morgen drauf sein mit Gebot um Freitag im Plus zu sein!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Feb 2008 23:31   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte kommt ein bisschen runter. Danke.

Wir sind uns der derzeitigen problematischen Situation bewusst und Fabian ist auch daran, das zu beheben. Zur aktuellen Situation wurde bei Comunio vor dem erneuten Absturz meines Wissens folgende Mitteilung gepostet:


Zitat:
Liebe Mitspieler,

wir entschuldigen uns für die derzeitigen Serverausfälle. Der Datenbankserver ist defekt und muss ausgetauscht werden und die Datenbank umgezogen werden. Wegen der akuten Probleme planen wir diesen Umzug kurzfristig für morgen und übermorgen. Comunio wird deshalb in dieser Zeit phasenweise nicht erreichbar sein. Wir bitten euch deshalb frühzeitig eure Aufstellung für den Spieltag festzulegen und werden an diesem Spieltag ausnahmsweise die Minuspunkte-Regel aussetzen.

Viele Grüsse
Euer Comunio-Team


Bitte habt daher noch einige Tage Verständnis und Geduld - sobald der neue Server vollständig konfiguriert und online ist, dann sollten die Abstürze und unangekündigten (weil unvorhersehbaren) Wartungsarbeiten der Vergangenheit angehören.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Feb 2008 01:01   Titel: Antworten mit Zitat


Pez hat folgendes geschrieben:
Zur aktuellen Situation wurde bei Comunio vor dem erneuten Absturz meines Wissens folgende Mitteilung gepostet:



Wie soll man das lesen, wenn man nicht reinkommt?
Über Umwege kommt man trotzdem rein ^^ - das Posting hat dann aber einen Zeiteintrag vom 14.2. 8:00 Uhr - tja, das kann ich also noch gar nicht wissen ^^ - sind noch 7 Stunden bis dahin!

Na denn
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Feb 2008 10:15   Titel: Antworten mit Zitat

Der Zeiteintrag ist deswegen in der Zukunft gelegen, damit der Beitrag auch nach den Transfers an oberster Stelle steht und (hoffentlich) gelesen wird. Dass du den nicht lesen konntest, während der Server abgestürzt war, ist mir durchaus klar - deswegen hab ich ihn ja hier rein geschrieben.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group