preload
basicPlayer

Eke Uzoma

Comduo.de Foren-Übersicht -> Hot News
Autor Nachricht
Bucci
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 19.12.2005
Beiträge: 4518
BeitragVerfasst am: 13 Sep 2007 20:51   Titel: Eke Uzoma Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Bucci
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 19.12.2005
Beiträge: 4518
BeitragVerfasst am: 17 Dez 2009 17:22   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Fleurop
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 06.06.2008
Beiträge: 9577
Wohnort: Wiege der Ruhrindustrie
BeitragVerfasst am: 01 Jan 2010 13:55   Titel: Antworten mit Zitat

Uzoma verstärkt die Löwen

Der 20-jährige Nigerianer wird bis 30. Juni 2010 vom Bundesligisten SC Freiburg ausgeliehen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 08 Jan 2010 11:26   Titel: Antworten mit Zitat

Ein Omen & ein Talisman

„Aber München ist wirklich toll. Jetzt müssen wir für Eke nur noch ein Appartement finden, wo er auch kochen kann. Er kocht richtig gut afrikanisch. Wissen Sie, wo’s hier Yamswurzeln gibt? Meine Tuppervorräte reichen nicht so lange…“
Nach oben
Fleurop
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 06.06.2008
Beiträge: 9577
Wohnort: Wiege der Ruhrindustrie
BeitragVerfasst am: 04 Jul 2010 11:52   Titel: Antworten mit Zitat

Eke Uzoma wechselt zu Sechzig

Eke Uzoma wechselt ablösefrei vom Bundesligisten SC Freiburg zum TSV 1860 München. Der 20-jährige Nigerianer, der bereits das letzte halbe Jahr für die Löwen auf Leihbasis spielte (sechs Einsätze), unterschrieb einen Vertrag bis 30. Juni 2012.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Bucci
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 19.12.2005
Beiträge: 4518
BeitragVerfasst am: 21 Dez 2010 20:29   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Fleurop
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 06.06.2008
Beiträge: 9577
Wohnort: Wiege der Ruhrindustrie
BeitragVerfasst am: 08 Jul 2011 12:43   Titel: Antworten mit Zitat

Was wird aus Eke Uzoma?

Die Bemühungen des 21 Jahre alte Nigerianers, einen neuen Verein zu finden, waren jedoch bislang erfolglos; am Montag erschien er wieder an der Grünwalder Straße.

"Er wird bei den U23 mittrainieren", erklärte Sportchef Florian Hinterberger. "Bei den Profis erhält er keine Chance mehr. Wir stehen ja auch bei unseren acht, neun eigenen Nachwuchsspielern im Wort, dass wir sie besonders fördern wollen. Da können wir ihnen jetzt nicht einen anderen Spieler vor die Nase setzten, der beim Trainer keine Rolle mehr spielt."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Fleurop
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 06.06.2008
Beiträge: 9577
Wohnort: Wiege der Ruhrindustrie
BeitragVerfasst am: 20 Jan 2014 18:19   Titel: Antworten mit Zitat

Eke Uzoma aus Ungarn an den Hardtwald / Vertrag bis 30.6.2014

Der 24-jährige Nigerianer Eke Uzoma wird zum SV Sandhausen an den Hardtwald wechseln und dort einen Vertrag bis 30. Juni 2014 unterzeichnen. Die Unterschrift fehlt derzeit noch, weil die gesundheitlichen Untersuchungen noch nicht abgeschlossen werden konnten. Uzoma ist mit der Mannschaft am Montag bereits ins Trainingslager in die Türkei geflogen. Er spielte zuletzt bei Pecsi MFC in der ungarischen Liga.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group