preload
basicPlayer

Kosten für Pro/Plus bei Comduo

Comduo.de Foren-Übersicht -> Userverwaltung & Pro-/Plus-Player
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 06 Mai 2007 12:48   Titel: Kosten für Pro/Plus bei Comduo Antworten mit Zitat

dreht ihr eigentlich bei comduo auch an der preisschraube? wenn jetzt die preise für die teilnahme an comunio wieder steigen (meinetwegen-is schon ne tolle sache)- zieht comduo da mit? finde es sollte einen finanziellen anreiz geben auch comduo zu spielen (billiger als comunio oder günstigen kombi-preis , denn comduo ist leider nach wie vor das "stiefkind".
informationen dürftig- vermisse sehr eine übersicht zu den spielerwechseln zur neuen saison, keine sinnvollen statistiken, punktberechnung kommt oft arg spät (wenigstens 24 stunden nach abpfiff des montagspiels sollte doch machbar sein!) etc. is mir schon klar, dass durch die rege beteiligung im comunioforum vieles dort in "eigenverwaltung" viel besser läuft, aber dann müssen sich halt die moderatoren bei comduo bischen mehr arbeit machen. hier ne vernünftige com am laufen zu halten is schon arg schwer. denk mal drüber nach.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 09 Mai 2007 09:51   Titel: Antworten mit Zitat

Wie heute zu lesen ist, wird auch in der Duo der Preis kräftig angehoben. Vielleicht kann ja hier auch mal gepostet werden, warum das ganze jetzt 2€ mehr kostet, und zwar vor Auslaufen des "8 statt 10" Angebots.
Welche Verbesserungen werden dafür geboten?
Wie läuft die Benotung nächste Saison? Endlich auch nach Sportal, oder wieder per Würfel und mit Bekanntgabe irgendwann am Dienstag... Leute diese Warterei nervt, vor allem wenn man zahlt.
Warum gibts kein preisgünstiges Bundle für Comunio-Spieler, bspw. 15€ für Com und Duo statt 2x voll zu zahlen?
Werden die Statistiken endlich auch aktuell gehalten (Bsp. gesperrte, verletzte Spieler waren oft nicht richtig angegeben...).
Nach oben
loschek
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 468
BeitragVerfasst am: 09 Mai 2007 16:09   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Gaby77,

vielen Dank fuer dein Posting. Ich kann dir keine Details zur Kalkulation geben. Es ist gedacht, dass wir in der naechsten Saison auch bei Comduo die Sportalnoten verwendet werden. Wir werden versuchen im Zuge dessen die Punkteb. frueher durchzufuehren, dass muessen wir aber erst Anfang der Saison testen.
Auch kann ich dir versprechen, dass wir Comduo kontinuierlich weiterentwickeln werden.
Eine Kombirabatt-Aktion wird es wahrscheinlich wieder geben (und gab' es schon Anfang der Rueckrunde) allerdings steht dafuer derzeit noch kein Termin oder Preis fest.

Wuerde mich freuen, wenn du auch naechste Saison wieder als Plus Player mitspielst.

Viele Gruesse
Fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2007 07:32   Titel: Antworten mit Zitat

Hey Leute,
ich hab nun letzte Woche bereits den Saisonbetrag überwiesen, bekomme aber dennoch Mails "wie ich Plus Player verlängere" und Nachrichten in den Com-News an mich, wie ich jetzt verlängern kann.
Bitte setzt doch lieber meinen Status des Plus Players bis Juni 2008, anstatt mich weiter drauf hinzuweisen, zu bezahlen. Denn das hab ich schon!
Danke...

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2007 20:11   Titel: Antworten mit Zitat

Hast du deine ID und deinen Benutzernamen angegeben? Bitte schau nach, ob das Geld evtl. zurückgebucht wurde - falls nicht, wende dich bitte mit den Überweisungsdaten (Abbuchungsdatum, Name des Kontoinhabers) und den Accountdaten an info@comduo.de.

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2007 20:37   Titel: Antworten mit Zitat

Das Geld ist bei mir runter, mit ID und Username. Also seid ihr dran den Status entsprechend zu aktualisieren...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Mai 2007 19:29   Titel: Antworten mit Zitat


gaby77 hat folgendes geschrieben:
Das Geld ist bei mir runter, mit ID und Username. Also seid ihr dran den Status entsprechend zu aktualisieren...


Schreib doch bitte einfach die Mail...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group