preload
basicPlayer

Action-Liga sucht

Comduo.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Apr 2007 14:57   Titel: Action-Liga sucht Antworten mit Zitat

So wir suchen ein paar neue Mitspieler für unsere Com. Wir bemühen uns jetzt schon um neue Mitspieler, damit diese dann zur neuen Saison schon voll angreifen können.
Unsere Anforderungen an euch sind einfach:
- Ihr sollte aktiv sein und
- Plus oder Free Player








Weiter unten gibt es Neuigkeiten.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 06 Jun 2008 14:32, insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 01 Mai 2007 12:35   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ihr,

hättet ihr nicht interesse mit eurer Liga bei der ICA - International Comunio Association mitzumachen?
Wir sind der erste Ligen-Verband, der auch Comduo Mannschaften aufnimmt, und wir sind noch auf der Suche nach aktiven!

Ihr würdet dann einen Comduo-Champions-Cup austragen gegen andere Comduo-Ligen, außerdem würdet ihr in einem Liga-Pokal antreten, wo ihr sogar gegen Comunio-Mannschaften spielen könntet.....

Weitere Infos und Regaln erhaltet ihr unter www.ica.de.tc, oder hier im "suche mitspieler" Forum in unserem Thread, oder ihr schreibt eine mail an icaverband@aol.com oder noch einfacher
Ihr addet mich bei ICQ, meine Nr. 305906029....

Ich hoffe bald positiv von euch zu hören.
Kleenes09
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 03 Mai 2007 18:46   Titel: Antworten mit Zitat

@Kleenes09
Im moment haben wir daran kien Interesse, aber danke der Nachfrage.

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 03 Jun 2007 18:47   Titel: Antworten mit Zitat

*push*
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 05 Jun 2007 10:01   Titel: Antworten mit Zitat

Hallihallo,

mich kennst Du schon von dem anderen Thread, aber ich wollte nicht in beiden antworten. Von unseren fünf Mitspielern sind drei bereit, bei euch einzusteigen, die anderen beiden haben sich noch nicht gemeldet. Jaja, die Sommerpause. Wenn es ok für euch ist, dann teile mir doch mal die Zugangsdaten mit, die ich dann bei uns in der Community poste. Modalitäten können dann geregelt werden, wenn wir sehen, wieviele tatsächlich mitgewechselt haben. Ich persönlich habe den Ehrgeiz, mich auch mit einer zugelosten oder neuen Mannschaft gleich bei euch an die Spitze zu setzen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 05 Jun 2007 12:44   Titel: Antworten mit Zitat

hättet ihr dann nicht bock bei uns einzutreten, suchen noch DRINGEND Comduo Ligen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 05 Jun 2007 15:37   Titel: Antworten mit Zitat


Der Adler hat folgendes geschrieben:
Hallihallo,

mich kennst Du schon von dem anderen Thread, aber ich wollte nicht in beiden antworten. Von unseren fünf Mitspielern sind drei bereit, bei euch einzusteigen, die anderen beiden haben sich noch nicht gemeldet. Jaja, die Sommerpause. Wenn es ok für euch ist, dann teile mir doch mal die Zugangsdaten mit, die ich dann bei uns in der Community poste. Modalitäten können dann geregelt werden, wenn wir sehen, wieviele tatsächlich mitgewechselt haben. Ich persönlich habe den Ehrgeiz, mich auch mit einer zugelosten oder neuen Mannschaft gleich bei euch an die Spitze zu setzen...


freut mich zu hören...poste einfach deine mail addy dann schicke ich dir alle daten zu...

PS: Habe mal eingestellt das ihr mit 20Mio (ohne Mannschaft) startet, zusätzlich würdet ihr noch 2,5mio kriegen. Also hätte jeder 22,5Mio von euch für den neuanfang. Denke das ist Fair, wenn ihr eine bessere Idee habt sagt mir bescheid.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 05 Jun 2007 16:22   Titel: Antworten mit Zitat

Die Daten kannst Du hierhin schicken:

64pn78eri66gboo@jetable.org

Gruß,
Adler
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 06 Jun 2008 14:30   Titel: Antworten mit Zitat

So wir suchen mal wieder ein paar Mitspieler.

Sind im Moment zu acht, alle sind aktiv. Würden gern die Liga um 2 weitere Spieler erweitern. Bei Interesse bitte melden.

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 03 Feb 2011 15:22   Titel: Antworten mit Zitat

So mittlerweile haben leider ein paar Spieler die Liga verlassen.

Wir suchen also mal wieder ein paar Mitspieler.

Bei Interesse bitte melden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 04 Feb 2011 16:38   Titel: Servus, Antworten mit Zitat

Würde gerne mitmachen, habe schon etwas Erfahrung.
Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 04 Feb 2011 16:40   Titel: Antworten mit Zitat

Wie groß ist denn die Liga und wie sind die Bedingungen ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 04 Feb 2011 16:42   Titel: Antworten mit Zitat

Wie groß ist denn die Liga und wie sind die Bedingungen ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2011 12:34   Titel: Antworten mit Zitat


L.A.Laker2 hat folgendes geschrieben:
So mittlerweile haben leider ein paar Spieler die Liga verlassen.

Wir suchen also mal wieder ein paar Mitspieler.

Bei Interesse bitte melden.


Auch 2011 suchen wir wieder
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group