preload
basicPlayer

Pos.wechsel Winterpause 06/07 (Vorschläge & Diskussion)

Comduo.de Foren-Übersicht -> Feature Requests
Autor Nachricht
rodschi
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 29.12.2005
Beiträge: 1301
BeitragVerfasst am: 15 Dez 2006 08:38   Titel: Pos.wechsel Winterpause 06/07 (Vorschläge & Diskussion) Antworten mit Zitat

Nach dem 17. Spieltag wird das Comduo-Team eine Vorschlagsliste für Positionswechsel in der Winterpause veröffentlichen. Die bisher geposteten Vorschläge werden hierbei in den Überlegungen berücksichtigt. Bitte für dieses Thema nur noch diesen Thread verwenden!

Zuletzt bearbeitet von rodschi am 04 Jun 2007 16:09, insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Dez 2006 23:17   Titel: Antworten mit Zitat

Hej!

Hätte folgende Vorschläge zu machen:

J. Judt: Vom Mittelfeld in die Abwehr (spielt schon die komplette Saison Rechtsverteidiger)

Adlung: Vom Mittelfeld in den Sturm (ist für mich eher Außenstürmer)

Pitroipa: Vom Mittelfeld in den Sturm (ist zwar Mittelfeldspieler, war aber in der Hinrunde sehr oft auch als Stürmer im Einsatz, weil die Freiburger vorne sonst nix fähiges haben)

Gambino: Vom Mittelfeld in den Sturm (Typ Außenstürmer)

S. Müller: Vom Mittelfeld in die Abwehr (siehe J. Judt)

Schweinsteiger: Vom Mittelfeld in den Sturm (kam dort meist zum Einsatz)

Bellinghausen : Vom Mittelfeld in die Abwehr (wenn Lautern nicht nachbessert, wird er Linksverteidiger bleiben)

Bugera: Vom Mittelfeld in die Abwehr (nach Blanks Verletzung Linksverteidiger, Grenzfall)

Stein: Vom Mittelfeld in die Abwehr (meist Außenverteidiger)

Gruß
Alberdo
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Dez 2006 16:14   Titel: Antworten mit Zitat

demai von Abwehr ins Mittelfeld obwohl das eigentlich eh egal ist, da er dieses Jahr nicht mehr spielt wegen verletzung und nächstes Jahr spielt er ja 1 Liga

S. Müller in die Abwehr
Karadas in die Abwehr
bellinghausen in die abwehr
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Dez 2006 12:58   Titel: Antworten mit Zitat

sanou von freiburg
hat die letzten spiele meines wissens nach in der abwehr gespielt und war im sturm nur am anfang aufgestellt...

m. stein von rostock
war auch nur als rechter außenvertediger zu sehen

beim rest kann ich alberdo nur zustimmen!
Nach oben
lemieux
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 05.03.2005
Beiträge: 1
BeitragVerfasst am: 19 Dez 2006 15:14   Titel: Antworten mit Zitat

stein von mittelfeld in abwehr ist korrekt, da er die ganze saison über als abwehrspieler aufgestellt war...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Dez 2006 15:52   Titel: Antworten mit Zitat

bei röttger spricht meiner meinung nach vieles für ne umstufung von sturm auf mf. paderborn spielt meistens mit einer4-2-3-1-taktik mit nur einem stürmer. hier scheint r. müller einigermaßen gesetzt zu sein, als alternativen bzw. als 2 stürmer kommen neben röttger auch schüßler, koen (spielen aber beide meistens im mf) und bröker in frage - also recht starke konkurrenz. von den nur 8 spielen, die röttger von beginn an gemacht hat, wurde er einmal aushilfsweise als av, 2 mal als 2. stürmer und 5 mal im mf eingesetzt laut dem kicker. er wird allerdings gemeinhin auf den einschlägig bekannten sportseiten als stürmer geführt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Dez 2006 18:54   Titel: Antworten mit Zitat

Sören Dreßler, FC Augsburg - hat sämtliche Hinrundenspiele zentral in der Dreier-Abwehrkette gespielt. somit Positionswechsel von Mittelfeld auf Abwehr

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Dez 2006 21:23   Titel: Antworten mit Zitat

achenbach ( greuther fürth ) spielt auf der linken abwehrseite und nicht im mittelfeld.

halfar ( kaiserslautern ) ist ein mittelfeldspieler...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Dez 2006 11:35   Titel: Antworten mit Zitat

Halfar: Vón Sturm ins Mittelfeld!! ist eher iene hängende spitze!
Sven Müller: ist ganz klar abwehrspieler anstatt mittelfeldspieler!
Gaebler: Von Mittelfeld in die Abwehr, acuh wenn er sowieso nie spielt!
Karadas: wird wohl im sturm nach der winterpause nur ncoh 5. stürmer sien! und in der abwehr alerdings 3. oder 4. innenverteidiger, von daher von sturm in die abwehr!!
Bellinghausen: von mittelfeld in die Abwehr!
Demai: von abwehr ins MIttelfeld!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Dez 2006 21:05   Titel: Antworten mit Zitat

Lars Fuchs (Braunschweig) spielt eigentlich schon die ganzen letzten Jahre fast ausschließlich im linken ´Mittelfeld und nicht im Sturm. Außerdem wurde Tobias Schweinsteiger in der Hinrunde auch fats immer als Stürmer eingesetzt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Dez 2006 22:41   Titel: Antworten mit Zitat

wann werden die änderungen denn bekanntgegeben?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Dez 2006 10:28   Titel: Antworten mit Zitat

erwin koen gehört ins mittelfeld !!!
paderborn spielt immer nur mit einer spitze ( müller )

koen spielt neben schüßler und brinkmann im offensiven mittelfeld.
Nach oben
rodschi
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 29.12.2005
Beiträge: 1301
BeitragVerfasst am: 28 Dez 2006 10:54   Titel: Antworten mit Zitat


Morizzinho hat folgendes geschrieben:
wann werden die änderungen denn bekanntgegeben?


Ist in Arbeit und folgt bald!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Dez 2006 12:06   Titel: Antworten mit Zitat

Nicu (Wacker Burghausen) vom Sturm ins Mittelfeld.
Hat dort eigentlich die ganze Vorrunde gespielt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 06 Jan 2007 14:20   Titel: Antworten mit Zitat

So ich schreibe einfach noch mal meine Änderungen bzgl. Lautern hier hin mit belegen von der FCK Homepage !


Karadas
=> "So lief der eigentlich als Stürmer verpflichtete Azar Karadas in Köln als Innenverteidiger auf."Wolf =>"Wolfgang Wolf: „Ich tendiere dazu Azar Karadas in der Defensive spielen zu lassen. Wir haben ihn zwar als Stürmer verpflichtet, doch er hat in der Vergangenheit auch schon bei anderen Vereinen in der Abwehr gespielt.“"


Koytsch
=> Müsstet ihr noch machen !! => "der eingewechselte Sascha Kotysch"

Sven Müller => "Schon nach 17 Minuten war Wolfgang Wolf gezwungen für den verletzten Sven Müller Azar Karadas ins Spiel zu bringen. Karadas rückte neben Noureddine Daham in den Angriff, dafür ließ sich Axel Bellinghausen auf die linke Verteidiger-Position fallen und Steffen Bohl wechselte von der linken auf die rechte Abwehr-Seite."

Demai => "Mit Steffen Bohl, der für den verletzten Aimen Demai im defensiven Mittelfeld auflief"

Bellinghausen => BLEIBT IM MITTELFELD NICHT WIE ANFANGS GEPOSTET ABWEHR !!!
"Für die Abwehr kommt der Franzose Grégory Vignal vom RC Lens zum FCK. Was sind seine Stärken?
Wolfgang Wolf: Grégory Vignal hat einen starken linken Fuß und soll zusammen [b]mit Axel Bellinghausen die linke Seite bilden.[/b] Außerdem hat er bei vielen Stationen im Ausland wichtige Erfahrungen sammeln können, die er hier einbringen kann."
Da davon gesprochen wird, dass Vignal MIT bellinghausen die linke Seite bilden soll und Vignal Linker verteidiger ist ist klar, das Bello linkes mittelfeld spielt


Zu Halfar direkt habe ich nix gefunden. Das problem bei ihm ist eben, dass er zwar bei der FCK Page als Stürmer geschrieben ist aber meist als LOM(ittellfeld) spielt deswegen weiss ich eben net wie ihr das einordnet.

Ich hoffe euch geholfen zuhaben

Liebe Grüße

achso und bzgl.

marxe => Gaebler ist scheiss egal der wird eh nie spielen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group