preload
basicPlayer

Äh ... Verbuggter Account?

Comduo.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Dez 2006 06:01   Titel: Äh ... Verbuggter Account? Antworten mit Zitat

Moin!

Habe in den letzten Tagen mit ner halben Million Kontostand Beginn erst Gouiffe und Wessels verkauft (ca. + 3,5 Mio insgesamt) und dann Zwingenberger, Page und Bobel gekauft (für ca. 2,3 Mio insgesamt).
Jetzt sieht es folgendermaßen aus:
- 1,8 Mio MIESE
- Die gekauften Spieler sind NICHT da, dafür die Verkauften!

Und das, obwohl der Transfermarkt mir bestätigt, alles richtig gemacht zu haben ... (jeweils immer ein AKZEPTIERT dahinter).

Da ich vor kurzem erst einen Spieltag wegen Minus aussetzen mußte, wäre dieser Zustand jetzt "etwas" schmerzhaft. Oder kurz: HELP! Möge sich bitte mal einer meinen Acc ansehen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Dez 2006 11:19   Titel: Ollns wedder chlor ... Antworten mit Zitat

Alles behoben ! (Hoffentlich merkt sich das System diesen Stand für die Punktebewertung) ...

Vielen Dank! Toller Support! Schönes Wochenende!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Dez 2006 17:52   Titel: Antworten mit Zitat

Das war kein Fehler, die Transferprozeduren waren ganz einfach noch nicht beendet... Sie dauern bis ca. 7:30, zu dem Zeitpunkt, bei dem du geschrieben hast, hatte der Computer vermutlich die Angebote angenommen, aber noch nicht vollzogen (das passiert als letzter Schritt, siehe die Newsmeldungen).

Gruß
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group