preload
basicPlayer

keine Berechnung für den aktuellen Spieltag

Comduo.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Sep 2006 14:07   Titel: keine Berechnung für den aktuellen Spieltag Antworten mit Zitat

Hi @ all,
In meiner Community (2. Liga geht ab) wurde der 5. Spieltag noch gar nicht berechnet. Ich wollte wissen ob das bei allen Communitys so ist oder warum dass so ist, denn normalerweise ist ja am Dienstag morgen alles berechnet. Doch in meiner Community stheen noch genau die selben werte wie vor einer Woche.
Wäre dankbar für eine Antwort
Nach oben
rodschi
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 29.12.2005
Beiträge: 1301
BeitragVerfasst am: 26 Sep 2006 14:43   Titel: Antworten mit Zitat

Die Notenauswertung erfolgt meistens Dienstag gegen 17 Uhr. Sie hat nichts mit der vorherigen Veröffentlichung der Noten zu tun. Das sind 2 verschiedene Prozeduren, die von unterschiedlichen Personen vorgenommen werden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group