preload
basicPlayer

falsche Punkteberechnung

Comduo.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2006 20:47   Titel: falsche Punkteberechnung Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

ich habe aus Spaß mal meine Punkte vom ersten Spieltag nachgerechnet.

*Türker* Kickers Offenbach 9

Mittelfeld
*Carnell* Karlsruher SC 12
*Dzaka* TuS Koblenz 4
*Nessos* TuS Koblenz 2
*Sobotzik* SpVgg Unterhaching 0
*D. Fuchs* SpVgg Greuther Fürth -2

Abwehr
*Kokot* SpVgg Greuther Fürth 4
*Gledson* Hansa Rostock 4
*Kläsener* RW Essen 0
*Sebastian* Hansa Rostock 0

Tor
*Macho* 1. FC Kaiserslautern 4

macht zusammen 37 Punkte. Habe aber nur 35 gutgeschrieben bekommen

Ich bitte um Gutschrift der fehlenden Punkte.
Meine Community ist:
HRO-Winner

Danke im Vorraus.

Grobianer
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2006 20:52   Titel: Antworten mit Zitat

Die Sternchen sind die Aufstellung des letzten Aufstellungszeitpunktes (also vom 2. Spieltag). Am 1. Spieltag hattest du Schulp (0 Punkte) statt Nessos aufgestellt, daher stimmen die 35 Punkte.

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2006 20:59   Titel: Antworten mit Zitat

okay Sorry, dachte eigentlich meine Aufstellung nicht verändert zu haben.

Der Beitrag kann dann gelöscht werden.

MfG
Grobianer
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Sep 2006 00:48   Titel: Ähnliches Problem Antworten mit Zitat

Hallo Jungs!
Hab auch gerade feststellen müssen das mir für meinen aufgestellten N.Hansen vom SC Freiburg nicht die Punkte gutgeschrieben wurden .Er wurde mit zwei Punkten bewertet und somit müßte ich auf 20 Punkte insgesamt für den 4.Spieltag kommen, habe aber nur 18 von euch erhalten. Könnt ihr mir helfen und diesen lapsus ausbessern? Vielen Dank für eure Bemühungen
Nach oben
loschek
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 468
BeitragVerfasst am: 20 Sep 2006 09:13   Titel: Antworten mit Zitat

Hansen ist doch gar nicht zum einsatz gekommen!?!

Viele Gruesse
Fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Sep 2006 13:30   Titel: sorry Antworten mit Zitat

Danke für den Hinweis Fabian !
Man sollte halt um halb zwei nachts besser schlafen als punkte zählen hab mich total verschaut hansen spielte tatsächlich nicht Entschuldige für die Arbeit die du hattest natürlich können die beiden sinnlosen Beiträge gelöscht werden
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group