preload
basicPlayer

Ich bin im Minus, obwohl ich im Plus sein müsste! 0 Punkte?

Comduo.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2006 15:52   Titel: Ich bin im Minus, obwohl ich im Plus sein müsste! 0 Punkte? Antworten mit Zitat

Ich hab ein Angebot zum Verkauf des Spielers R. Schmidt angenommen, doch wurde der Verkauf anscheinend nicht registriert...
Ich bin gerade nach Hause gekommen und stelle fest, dass ich im Minus bin! Was nun? Das ist doch unfair und ich kann nichts dafür! Was sind die Möglichkeiten?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2006 16:19   Titel: Antworten mit Zitat

also meine Aufstellung hätte ich! Das Problem ist nur, dass ich immernoch im Minus bin, kann ,an da was nachträglich machen, oder habe ich garkeine Chance?
Nach oben
loschek
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 468
BeitragVerfasst am: 11 Aug 2006 17:49   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo alfisti,

wie ist der Status des Angebots unter "Angebote annehmen"?

Viele Grüsse
Fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2006 19:28   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist ja das komische, denn gestern hatte der Computer das Angebot "akzeptiert", somit war der Tranfer perfekt und ich konnte darauf nicht mehr zugreifen... wie das so ist...
Nun ist es doch normal, dass ich am nächsten Tag das Geld bekomme und der Spieler zum Computer wechselt, doch dies ist nicht geschehen, sondern der Status ist wieder auf offen gewechselt! Dies kann ich doch garnicht beeinflussen, nicht mal als Communityleiter, somit muss es 100% ein Fehler vom Computer sein, anders kann ich mir das nicht erklären und sowas ist mir bei comunio auch noch nicht passier...
Kannst du da im Nachhinein irgendwas machen, den Tranfer vielleicht nachträglich machen, dass ich meine Punkte bekomme, sonst wäre dies untröstlich!

Vielen Dank für deine Bemühungen, Gruß Daniel
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2006 14:59   Titel: Antworten mit Zitat

Hilft mir denn jetzt keiner? Für was hab ich hier eigentlich 8 Euro gezahlt, wenn bei einem Problem einem nicht geholfen wird?
Jetzt versteh ich den Spruch "Servicewüste Deutschland"!
Danke!
Nach oben
StefanT
Entwickler
Entwickler 

Anmeldungsdatum: 10.01.2005
Beiträge: 194
BeitragVerfasst am: 16 Aug 2006 23:44   Titel: Antworten mit Zitat

Also so wie es in der Datenbank steht hast du am 10.8 vom Computer ein Angebot bekommen, aber nicht angenommen sonder Abgelehnt ? Und dann ein Tag später hat der Computer dir ein neues Angebot gemacht, da der Spieler immer noch auf dem Transfermarkt war ?

Gruß StefanT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2006 16:22   Titel: Antworten mit Zitat

Ja eben nicht! ich habe das Angebot akzeptiert und am nächsten Tag stand wieder ein offenes Angebot an der Stelle! Weder eins mit abgelehnt, noch mit akzeptiert. Dieses abgelehnte Angebot kam erst einen Tag später...
Nach oben
StefanT
Entwickler
Entwickler 

Anmeldungsdatum: 10.01.2005
Beiträge: 194
BeitragVerfasst am: 17 Aug 2006 16:52   Titel: Antworten mit Zitat

Was für ein Browser benutzt du den?
Wenn das Angebot das abgelehnt ist erst am 11 oder 12.8 für dich zu sehen war, dann wirst du Probleme mit den temp. Internet Dateien haben, denn ich kann sehen das von deinem Account das Angebot am 10.8 um 16 Uhr das Angebot abgelehnt wurde und daher der Comp. dir ein neues Angebot für den nächsten Tag gemacht hat, was für dich dann so aussah als wäre das Angebot nicht akzeptiert worden.

Also machen wir es so, wenn es für deine Community ok ist, d.h. einer aus deiner Community soll für die Community hier rein schreiben, dass dir die Punkte von dem Spieltag nachträglich noch gutgeschrieben werden können.

Gruß Stefan
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2006 18:00   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, also aus meiner Sicht ist das so paasier, dass ich das Angebot angenommen habe und der Computer es anscheinend nicht registriert, oder sogar als abgelehnt gesehen hat, das wäre allerdings sehr merkwürdig! Naja, auf jeden Fall vielen Dank für deine Bemühungen und ich werde mal sehen, ob sich da jemand bereit erklärt, dass ich doch zu meinem Recht komme!

Gruß, Daniel
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2006 19:17   Titel: Bin mit comduoist von alfisti Antworten mit Zitat

Sein oder nicht sein, dass ist hier die Frage. Oder vielmehr: Punkte oder keine Punkte... Gewinnen oder nicht gewinnen.
Ach ja, gewinnen kann nur der der auch rechtzeitig verkauft.
Lieber Muffi, (al. alfisti, al. Daniel) Es bricht mir das Herz das du 0 Punkte am ERSTEN Spieltag bekommen hast. Ich bin auch stinkig. Hab nur 30 bekommen und bin NUR Zweiter.
Sauerrei was so die Computer mit dir anstellen. Is wie in der Arbeit bei mir. Die Rechner machen was sie wollen und ausserdem immer alles falsch und am ende stellt sich doch raus, dass meine Leute das komische Ding falsch bedient haben. Aber zugeben tun sie es NIE. Egal wie die Indizien und Beiweise stehen.
Du brauchst also ne Stimme die für dich Stimmt. HMMMM lass mal übelegen........................................Nö, am Ende bin ich wahrscheinlich 1 Punkt hinter dir nach 36 Spieltagen, und würde es mir nie verzeihen.
Dein Freund Darth
duckundweg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2006 23:02   Titel: Antworten mit Zitat

Edd Wood - gib ihm die Punkte - ich will mir hinterher nicht anhören, daß der letzte Platz daher kommt, daß er am ersten Spieltag aus technischen Gründen im Minus war und deshalb alles schief lief.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2006 23:35   Titel: Antworten mit Zitat

Von mir aus eh! Ich seh das nur als Spiel um Fun zu haben, War von mir auch nicht so ernst gemeint, eher als aufziehen. Man darf das ganze doch nicht so Ernst sehen, sonst verliehrt es an Spaß. Aber dazu gehört auch das man einstecken muss, wenn was schief läuft.
Also, ich würde sagen dass soll Daniel selbst entscheiden. Wenn er die Punkte haben will, soll er sie haben, wenn er sie nicht haben will, dann nicht. Das sollte eh keiner von uns entscheiden.
Also liebes Comunio-Team, lasst Daniel selbst entscheiden. Wenn er sagt, er ist zu unrecht seinen Punkten enteignet worden, dann glaubt ihm und gebt sie ihm, wenn er sagt, es könnte sein dass er doch die falsche Taste aus versehen gedrückt hat ( und dass kann ja mal vorkommen, is dann halt Pech ) dann wird er es auch sagen und bekommt keine Punkte.
Ich würde sagen das Wort steht bei Daniel.
(Vielleicht sollte ich mich jetzt von Darth Vader in Salomon umtaufen)
Hochachtungsvoll
Darth Vader
Nach oben
loschek
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 468
BeitragVerfasst am: 18 Aug 2006 17:32   Titel: Antworten mit Zitat

hab 25p plus punktebonus gutgeschrieben.

Viele Grüsse
Fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Aug 2006 09:06   Titel: Antworten mit Zitat

So dass kostet aber jetzt für Daniel ne Runde für alle würd ich sagen. Den Spot bei uns in der Com ist er sich sicher.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Aug 2006 10:48   Titel: Antworten mit Zitat

Naja seht das wie ihr das wollt, ich behaupte so im Recht zu sein und ich kann ja nichts dafür, wenn ein Fehler im System auftaucht...
Das wäre dann ungerecht, wenn ich am Schluss noch die Punkte zum Sieg bräuchte, aber sie nicht bekommen habe!

Danke an das Comduo-Team für die Hilfe!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2006 14:15   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
das gleiche Problem mit dem Transferfehler habe ich schon unter "Userverwaltung" beschrieben. Dörte aus der Schwampelcommunity fehlen dadurch 35 Punkte!!! Es wäre super, wenn auch ihr die Punkte gutgeschrieben werden könnten; die ganze Community und ich als Leiter wären dafür.

Vielen dank schon mal,

Lomo6
Nach oben
StefanT
Entwickler
Entwickler 

Anmeldungsdatum: 10.01.2005
Beiträge: 194
BeitragVerfasst am: 20 Aug 2006 16:10   Titel: Antworten mit Zitat

Habe dir dort geantwortet.

Viele Grüße Stefan
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group