preload
basicPlayer

Positionswechsel Sommerpause 06

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comduo.de Foren-Übersicht -> Feature Requests
Autor Nachricht
rodschi
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 29.12.2005
Beiträge: 1301
BeitragVerfasst am: 22 Jul 2006 08:25   Titel: Positionswechsel Sommerpause 06 Antworten mit Zitat

Ab sofort bis Ende Juli für Änderungswünsche freigegeben!

Zweckfremde Beiträge werden aufgrund der besseren Übersichtlichkeit gelöscht.

Zuletzt bearbeitet von rodschi am 29 Dez 2006 22:53, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2006 08:36   Titel: Antworten mit Zitat

Demai (Kaiserslautern) hat in Saarbrücken letzte Saison im Mittelfeld gespielt und wir
in Lautern wohl auch dev. Mittelfeld spielen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2006 14:47   Titel: Antworten mit Zitat

sascha traut (KSC) spielt höchstens offensives mittelfeld, aber nicht im sturm! er ist beim ksc eingetragen als mittelfeldspieler!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2006 15:06   Titel: Antworten mit Zitat

Daniel Halfar vom FCK hat letzte saison Sturm gespielt und wird wohl auch diese Saison im Sturm spielen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2006 15:51   Titel: Antworten mit Zitat

nickenig vom 1.fc.köln ist verteidger und kein mittelfeldspieler
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2006 17:26   Titel: Antworten mit Zitat

Sanou vom Sc Freiburg hat im Testspiel gegen den Vfb Stuttgart komischerweiße in der abwehr gespielt, obwohl er eigentlich stürmer ist! Ich weiß nur nicht ob das ab jetzt immer so ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2006 17:27   Titel: Antworten mit Zitat

Ein paar Änderungen zur TuS Koblenz:

-Torwart Alex Müller gehört nicht mehr zum Kader der 1. Mannschaft

-Evangelos Nessos ist kein Abwehrspieler, sondern er spielt im rechten Mittelfeld.

-Stefan Haben ist ebenfalls nicht mehr im Kader der TuS.

-Stürmer-Neuzugang Kenan Sahin (zuvor Energie Cottbus) wurde noch nicht berücksichtigt.

- A-Jugendspieler Michael Stahl und Filip Lovric wurden bisher noch nich berücksichtigt

mfg moSquiTO
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2006 17:44   Titel: Antworten mit Zitat

Löring ist Mittelfeldspieler und nicht Abwehrspieler.
Haas ist Stürmer und nicht Mittelfeldspieler.
Radulovic ist Mittelfeldspieler und nicht Stürmer.
Janic ist nicht mehr im Kader.

Sonst gibt`s wohl keine Fehler mehr beim FCA.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2006 17:52   Titel: Antworten mit Zitat

Komplett richtig mit der TuS
Gambino hat in der letzten Saison beim BVB oft als Ersatz für Delron Buckley im Sturm gespielt.
Weiß aber nicht, ob das dieses Jahr auch bei Köln so sein wird
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2006 18:28   Titel: Antworten mit Zitat

@ cornu:
mal sehen, vllt is bald ja auch der ronald maul dabei... hat sicher gestanden beim sieg gg aachen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2006 19:17   Titel: Antworten mit Zitat

Fabrice Ehret vom 1.FC Köln spielt in der Vorbereitung als linker Verteidung und ist auch als LV vorgesehen, ist aber hier noch im Mittelfeld eingetragen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2006 20:57   Titel: Antworten mit Zitat

christian timm gehört ins mittelfeld. er ist für die rechte seite geplant, wo letzte saison hilbert spielte...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2006 22:19   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:
Demai (Kaiserslautern) hat in Saarbrücken letzte Saison im Mittelfeld gespielt und wir
in Lautern wohl auch dev. Mittelfeld spielen.


Mitnichten!
Laut kicker ist er für die position des rechten verteidigers eingeplant.
" ... Vor allem die Abwehr, in der Abstiegssaison mit 71 Gegentoren zusammen mit Köln die schwächste der Liga, verspricht mehr Stabilität. Die sollen Aimen Demai (23) als rechter Verteidiger und Moussa Quattara (24) oder Ismael Bouzid (22) als Alternativen auf der Innenverteidigerposition an der Seite des gesetzten Deckungschefs Mathieu Béda (24) garantieren."
Quelle: http://www.kicker.de/fussball/2bundesliga/startseite/artikel/352420

Transfermarkt.de stuft ihn ebenfalls als abwehrspieler für die rechte seite ein.

Auch bei sportal ist die rede vom "französischen abwehrspieler" Demai.
Quelle: http://www.sportal.de/nncs/fussball/2006/06/28/3709900000.html

Weiterhin ist demai auf der offiziellen fck-homepage enfalls der abwehr zugeordnet.
Quelle: http://www.fck.de/team/profi_s/Demai_port.php

in den bisherigen testspielen wurde er hingegen laut der fck-homepage sowohl als dm (bahrein, wehen, atsv wattenheim) als auch als rv (red bull salzburg, oggersheim, kapfenberg, amateurauswahl mittlere hahe) eingesetzt.
Quelle: http://www.fck.de/aktuell/news/index.php
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2006 22:38   Titel: Antworten mit Zitat

Serkan calik von unserem RwE ist Stürmer und kein Mittelfeld

Lorenzon hat in der vergangenen saison dev. mittelfeld gespield und wird dies auch diese saison wieder tun

sonst alles i.o bei uns rot weissen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2006 23:27   Titel: Antworten mit Zitat

dennis aogo vom SC Freiburg spielt im defensiven Mittelfeld, aber auf keinen Fall in der Abwehr. Siehe auch http://www.scfreiburg.com/handler/teams/profis/player/06_Aogo
Was Sanou angeht: Es ist schon sehr seltsam, dass er Außenverteidiger gespielt hat, aber ich denke, dass wird ein Einzelfall bleiben, er kann nunmal nichts außer stürmen und selbst das nicht wirklich...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2006 07:31   Titel: Ibrahim Tanko Antworten mit Zitat

Ibrahim Tanko hat die komplette letzte Spielzeit beim SC Freiburg nicht im Sturm, sondern im offensiven Mittelfeld gespielt. Das wird sich wahrscheinlich nicht mehr ändern.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2006 09:48   Titel: Spizak Antworten mit Zitat

Spizak von Haching ist kein Stürmer, sondern Mittelfeldspieler. Trainer Harry Deutinger hat beim Trainingsauftakt wörtlich gesagt: "Der Miro Spizak wird bei mir sicher im Mittelfeld spielen." Und er war ja schon mal bei Haching, da war er auch Mittelfeld.
Auf der kicker-HP steht er auch im Mittelfeld.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2006 10:11   Titel: Antworten mit Zitat

siradze von aue spielt im sturm und nicht im mittelfeld und meines erachtens ist spizak ein stürmer
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2006 10:28   Titel: Antworten mit Zitat

Demai => Abwehr (ist RV)

Halfar => Sturm (Flügelstürmer)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2006 14:29   Titel: Tanko Antworten mit Zitat

Also das mit Ibrahim Tanko kann ich nur bestätigen, im letzten Kickerinterview hat er sich selbst behauptet, dass er Mittelfeldspieler sei.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2006 17:01   Titel: Antworten mit Zitat

Felix Holzner von Carl Zeiss Jena ist bei fussballdaten.de als Mittelfeldspieler angegeben.
http://fussballdaten.de/spieler/holznerfelix/
Nach oben
grüny
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 24.04.2006
Beiträge: 44
BeitragVerfasst am: 24 Jul 2006 19:17   Titel: Antworten mit Zitat

Daniel Halfar gehört in den Sturm! Auf der Website vom FCK wird er ebenfalls im Sturm geführt http://www.fck.de/team/profi_s/index.php
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2006 21:55   Titel: Antworten mit Zitat

Siradze von Aue spielt nicht immer im Sturm sondern auch Mittelfeld und Halfar spielt 100 % im Sturm
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2006 00:02   Titel: Antworten mit Zitat

younga-mouhani hat in den letzten testspielen gegen werder, rw oberhausen und schonebeck ausschließlich im mittelfeld gespielt (gg. begatal auswahl war er nicht dabei).
quelle: http://www.rot-weiss-essen.de/main.php?lang=DE&content=228&print=false&depth=0

im sturm käme er ohnehin nicht an löbe bzw. van lent vorbei.

würd also für umstellung auf mf plädieren.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2006 21:25   Titel: Antworten mit Zitat


benni.h2 hat folgendes geschrieben:
Sanou vom Sc Freiburg hat im Testspiel gegen den Vfb Stuttgart komischerweiße in der abwehr gespielt, obwohl er eigentlich stürmer ist! Ich weiß nur nicht ob das ab jetzt immer so ist.


Anscheinend plant der Finke mit Sanou in der Abwehrkette!!!!!
Also wäre es sinnvoll ihn in die abwehr zu stecken!!!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group