preload
basicPlayer

Geld überwiesen -keine Freischaltung

Comduo.de Foren-Übersicht -> Userverwaltung & Pro-/Plus-Player
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2006 16:04   Titel: Geld überwiesen -keine Freischaltung Antworten mit Zitat

Hallo! Also Geld überwiesen an die richtige Bank am 14.07 ist mein Geld abgebucht wurden. Habe bis jetz keine Freischaltung für die nächste saison erhalten und auch schon 2 bis 3 mails geschrieben.

Name:Coinside96 ID: 9771
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2006 10:17   Titel: Re: Geld überwiesen -keine Freischaltung Antworten mit Zitat


Coinside96 hat folgendes geschrieben:
Hallo! Also Geld überwiesen an die richtige Bank am 14.07 ist mein Geld abgebucht wurden. Habe bis jetz keine Freischaltung für die nächste saison erhalten und auch schon 2 bis 3 mails geschrieben.

Name:Coinside96 ID: 9771


Laut meiner Anzeige bist du inzwischen bis Ende nächster Saison freigeschaltet. Vermutlich müsstest du in der Zwischenzeit auch eine Mail bekommen haben...

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2006 17:12   Titel: Antworten mit Zitat

Alles klar gegangen habe meine Mail erhalten und bin freigeschaltet.

Grüße
Coinside96
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Feb 2008 13:51   Titel: Antworten mit Zitat

Mahlzeit!

Ich habe Sonntagabend die Überweisung vorgenommen bin aber bis jetzt noch nicht frei geschaltet!
Könnt ihr dieses bitte tun, Geld müsste ja eigentlich schon drauf sein!

Danke!

Name: muhadieb2

gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Feb 2008 12:09   Titel: Antworten mit Zitat


muhadieb2 hat folgendes geschrieben:
Mahlzeit!

Ich habe Sonntagabend die Überweisung vorgenommen bin aber bis jetzt noch nicht frei geschaltet!
Könnt ihr dieses bitte tun, Geld müsste ja eigentlich schon drauf sein!

Danke!

Name: muhadieb2

gruß



Hat sich erledigt!


gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Feb 2008 23:53   Titel: Antworten mit Zitat

super, danke für die Rückmeldung!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group