preload
basicPlayer

Alemania AAchen

Comduo.de Foren-Übersicht -> Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Apr 2006 13:09   Titel: Alemania AAchen Antworten mit Zitat

Ich will das team und Dieter hewcking loben, AAchen spielt eine sensationelle Saison, besonders Schlaudraff und Rößler.
der Aufstieg ist verdient und auch in liga 1 , werden einige auf dem Tivoli stolpern, auch Top Manschaften wie: Bayern, bremen, schalke usw......


Ich freue mich als AAchen fan, das Sie nächste Saison erstklassig spielen



Die Fans singen immer: Alemania - Aufstiegsjahr,

Kenntihr den song???

gruss
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Apr 2006 18:37   Titel: Antworten mit Zitat

Haha, ziemlich optimistisch. Aachen hat ne super Saison gespielt is auch verdient aufgestiegen, aber nächstes Jahr geht's wieder ab in Liga 2 wo sie auch hingehören!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Apr 2006 12:41   Titel: Antworten mit Zitat


südländer hat folgendes geschrieben:
Haha, ziemlich optimistisch. Aachen hat ne super Saison gespielt is auch verdient aufgestiegen, aber nächstes Jahr geht's wieder ab in Liga 2 wo sie auch hingehören!


Da spricht wohl der pure Neid!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Mai 2006 16:42   Titel: Antworten mit Zitat

aachen hat es in liga 1 bestimmt schwehr es gab aber schon einige mannschaften die sich in liga 1 etablieren konnten von denen es sie wenigsten vermuttet hatten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2006 11:37   Titel: Antworten mit Zitat

Ich schätze mal, in zwei Jahren seit ihr wieder da....tut mir leid, aber ich glaube nicht, das sich Aachen in der ersten Liga durchsetzen kann, der Kader ist einfach nicht gut genug
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2006 14:29   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke schon das sie es schaffen können, haben ja sogar im Uefa-Cup erstaunlich gut mitgehalten oder?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2009 11:44   Titel: Antworten mit Zitat

Obwohl hier - wie leider überall bei Comduo - nix los ist, versuche ich's mal:

Wer kennt sich mit Aachen n bischen aus und mag mal n Tipp abgeben, wie die Startelf aussehen könnte? Hab Fl. Müller im Team. Wie schaut's da mit Stammplatz aus?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group