preload
basicPlayer

Martin Amedick Eintracht Braunschweig

Comduo.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 07 Apr 2006 08:01   Titel: Martin Amedick Eintracht Braunschweig Antworten mit Zitat

Moin,

ich glaube es ist ein kleiner Fehler unterlaufen.

Martin Amedick von eintracht Braunschweig steht bei euch noch auf der Verletztenliste, dabei hat er nach seiner verletzung bereits 2 Spiele Absolviert.

ggf. Müßten da die Punkte für den Spieler angepasst werden.

29.03.2006 Nachholspiel 20. Spieltag
BTSV : Hansa Rostock
Kicker Spielbericht BTSV : Hansa

02.04.2006 28.Spieltag
Sportfr.Siegen : BTSV
Kicker Spielbericht Siegen : BTSV

Gruß

Ralf
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 07 Apr 2006 11:28   Titel: Antworten mit Zitat

Also bei mir steht er jetzt als fit drin, ev. wurde es in der Zwischenzeit geändert. Wäre in dem Fall etwas spät, sorry dafür.

Der Status hat allerdings keinen Einfluss auf die Punkteberechnung des Spielers, daher muss auch nichts angepasst werden.

Gruß
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group