preload
basicPlayer

Wünsche zu Positionswechseln

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Comduo.de Foren-Übersicht -> Feature Requests
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Nov 2005 15:19   Titel: Wünsche zu Positionswechseln Antworten mit Zitat

Hier können alle Ihre Vorschläge, bzw. Anregungen für einen Positionswechsel in der Winterpause posten...
Ich fange damit an:
Misimovic VFL Bochum vom Sturm ins Mittelfeld
Schulp Paderborn vom Sturm ins Mittelfeld
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Nov 2005 20:03   Titel: Antworten mit Zitat

Ich verschieb es mal in die Feature Requests.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Nov 2005 16:18   Titel: Antworten mit Zitat

mc kenna spielt meistens stürmer...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Nov 2005 16:25   Titel: Antworten mit Zitat


generaaaal hat folgendes geschrieben:
mc kenna spielt meistens stürmer...



McKenna spielt schon anfangs Abwehr und rückt höhstens in den Sturm vor, wenn zum ende hin Cottbus hinten liegt / nicht führt - dies aber auch nicht immer. Seine eigentliche Position ist jedoch nach wie vor die Abwehr
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Nov 2005 09:59   Titel: Antworten mit Zitat

Pinto umstellen auf Verteidiger

Er spielte die letzten beiden Spiele als rechter Verteidiger bei Aachen. Dies war so erfolgreich, dass er dort wahrscheinlich auch noch einige Zeit spielen wird. Vor allem wenn man bedenkt, wieviele Stürmeralternativen die Aachener noch haben, würde ein Wechsel der Position Sinn machen. Der Vorschlag kommt nach zwei Spielen vielleicht recht früh, aber man sollte mal verfolgen wie sich das entwickelt. Zumal er schon vor einiger Zeit die Abwehrposition bei Aachen für einige Spiele besetzte.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 04 Dez 2005 15:43   Titel: Antworten mit Zitat

bin aus aachen und auch aachen fan. der spielt zwar rechter verteidiger, nur den würd ich lieber ins mittelfeld umstellen. der spielt nämlich eigentlich mittelfeldspieler. als abwehrspieler kann man den nich gelten lassen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Dez 2005 16:48   Titel: Antworten mit Zitat

Misimovic VFL Bochum vom Sturm ins Mittelfeld
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Dez 2005 10:42   Titel: Antworten mit Zitat

jau, pinto = mittelfeld!
hab mich vor der saison schongewundert,wer den im sturm eingetaktet hat...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Dez 2005 09:44   Titel: Antworten mit Zitat

Bei Comunio ist vor einigen Tagen die Liste mit den Positionswechseln herausgekommen.
Wäre gut, wenn es die bei Comduo auch irgendwann geben würde, damit man planen kann...

Danke!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Dez 2005 16:21   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Dez 2005 17:35   Titel: Antworten mit Zitat

Pinto wird bei Alemannia-Aachen auch offiziell als Stürmer geführt. Das hat insofern schon seine Richtigkeit. Der hat da ja sonst auch sowas wie Flügelstürmer gespielt. Mittlerweile spielt aber doch zweifelsohne Verteidiger. Und da es meiner Meinung nach unangemessen ist ihm für seine Tore aus der Verteidigung nur 3 (wie bei Stürmern, die wegen der Häufigkeit sicher weniger Punkte kriegen sollten) statt der 5 für Verteidiger (die entsprechend weniger schießen, wie wohl auch bei Pinto) zu geben.

Bin also der Meinung man sollte ihn als Verteidiger einsetzen. Fürs Mittelfeld seh ich momentan überhaupt keinen Grund. Er spielt weder momentan Mittelfeld, noch hat er vorher Mittelfeld gespielt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Dez 2005 18:56   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin auch der Auffassung das Pinto für die Rückrunde als Verteitiger
angesehen wird. Das ist ja in den letzten Spielen deutlich geworden und
der Erfolg spricht dafür das er die Position auch in der Rückrunde spielen wird.

Übrigens noch ein Vorschlag:
Barletta (Sportfreunde Siegen) spielt dort Innenverteitiger, gehört also auch umgestellt von Mittelfeld in die Abwehr.

P.S. Wann kommt den eine Liste mit den Positionsumstellungen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Dez 2005 21:10   Titel: Antworten mit Zitat

Wird wohl im Laufe der Winterpause kommen.

Ich bitte um etwqas Geduld.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Dez 2005 14:00   Titel: Antworten mit Zitat

Schulp von Paderborn ist zentraler Spielmacher. Er sollte vom Sturm ins Mittelfeld tranferiert werden. Vielen Dank schon mal im Vorraus.


PS. Frohe Weihnachten und nen Guten Rutsch für alle insbesondere dem Comduo-Team
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Dez 2005 22:43   Titel: Antworten mit Zitat

Remo Meyer von 1860 spielt im defensiven Mittelfeld und nicht in der Abwehr.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Dez 2005 12:44   Titel: Antworten mit Zitat

-Der Sarrbrückener Amri sollte als Mittelfeldspiler eingestuft werden.
-Weber von Greuther Fürth von Mittelfeld-zu Abwehrspieler,da er als rechter verteidiger spielt.
-
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Dez 2005 17:26   Titel: Antworten mit Zitat

Bei Comduo richten wir uns nach den Positionen in den Kaderlisten von kicker-online. Wenn dort die Positionen geändert sind, werden wir sie auch hier ändern. Gibt es denn welche, die nicht mit den dortigen Kaderlisten übereinstimmen?

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Dez 2005 02:19   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist doch aber total doof.
Misimovic spielt genauso wie Schulp die ganze Zeit im MF , aber wird als Stürmer bewertet und man kann ihn nur als Stürmer einsetzen. Man könnte ihn so gut als fünften MF Spieler einsetzen.
Könnte man nicht einige Spieler bei denen es total klar ist, umsetzen???

Danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Dez 2005 16:32   Titel: De Graef ( Paderborn) Antworten mit Zitat

De Graef von Mittelfeld in Abwehr, der hat 17 mal links in der viererkette gespielt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 02 Jan 2006 11:17   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo und ein frohes Neues Jahr...
Die Rückrunde geht ja in knapp 3 Wochen los. Gibt es nun Umstellungen? Dann müsste man sich ja auf dem TM umsehen.

Danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 03 Jan 2006 13:00   Titel: Antworten mit Zitat

Folgende Spieler werden aktuell am Wochenende umgestellt:


Abwehr -> Mittelfeld

Mc Kenna (Energie Cottbus)

Mittelfeld -> Abwehr

Barletta (Sportfreunde Siegen)
C. Weber (Greuther Fürth)
De Graef (SC Paderborn)
Langen (Dynamo Dresden)
Maltritz (VFL Bochum)
Aogo (SC Freiburg)

Sturm -> Mittelfeld

Misimovic (VFL Bochum)
Schulp (SC Paderborn

Zuletzt bearbeitet von Gast am 07 Jan 2006 14:10, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 03 Jan 2006 13:53   Titel: Antworten mit Zitat

Und mit welchem Argument Remo Meyer nicht?
Der hat bislang wirklich ausnahmslos im defensiven Mittelfeld gespielt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 03 Jan 2006 14:20   Titel: Antworten mit Zitat


RSC hat folgendes geschrieben:
Und mit welchem Argument Remo Meyer nicht?
Der hat bislang wirklich ausnahmslos im defensiven Mittelfeld gespielt.


Weil er meistens defensiv spielt. Sicherlich spielt er defensives Mittelfeld. Aber mehr zur Abwehr hin als zum Mittelfeld.

Anders ist es z.B. bei Matthias Lehmann der auch defensives Mittelfeld spielt aber mehr nach vorne ins Mittelfeld fällt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 03 Jan 2006 18:12   Titel: Antworten mit Zitat

60 spielt ein 4-4-2-System mit zwei defensiven Mittelfeldspielern, Lehmann und Meyer, vor der Abwehr, die sich auch beide am Spielaufbau beteiligen und keine bloßen Abräumer sind. Vergleichbar z. B. mit dem Duo Aduobe/Schwarz beim KSC. Warum die "mehr" Mittelfeldspieler sein sollen als Meyer, erschließt sich mir leider nicht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 05 Jan 2006 13:59   Titel: Cottbus Umstellungen Antworten mit Zitat

Dworrak, Aidoo und Gomez agieren immer im Mittelfeld auf den Außenbahnen, nicht mehr im Sturm.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group