preload
basicPlayer

Drescher kein Stammspieler?

Comduo.de Foren-Übersicht -> Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 09 Aug 2005 21:23   Titel: Drescher kein Stammspieler? Antworten mit Zitat

Weiss jemand warum Drescher nicht gespielt hat (oder erst in der 80. min eingewechselt wurde)? Ist er kein Stammspieler mehr oder ist er angeschlagen/nicht fit oder sowas???
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 09 Aug 2005 21:27   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde sagen das kann man erst nach 4-5 spieltagen sagen ob jemand stamm is oder nicht. ich wüsste nichts davon dass er angeschlagen is.... wennn ers wäre hätte ihn der trainer bestimmt ganz draussen gelassen und nicht eingewechselt.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group