preload
basicPlayer

Startaufstellungen der 2.Liga-Vereine

Comduo.de Foren-Übersicht -> Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2005 10:37   Titel: Startaufstellungen der 2.Liga-Vereine Antworten mit Zitat

ich schaue zwar immer mal gerne hattrick die 2.Bundesliga im dsf, jedoch sind mir die vorraussichtlichen Startaufstellungen der teams nicht geläufig, da sich mein hauptinteresse auf die 1.Bundesliga bezieht, darum wäre ich euch sehr verbunden, wenn ihr mir die warscheinlichen Aufstelllungen der 2.Liga-Teams nennen könntet. schon einmal vielen Dank!
MfG *Bl!nk*
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2005 13:50   Titel: Antworten mit Zitat

das is jetzt eindeutig zu früh.. warte die vorbereitungen der einzelnen vereine erstmal ab
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2005 15:26   Titel: Das sehe ich nicht so Antworten mit Zitat

ich habe um VORRAUSSICHTLICHE aufstellungen gebeten. dies kann man sicher schon sagen, da die vorbereitung der 2.liga-vereine schon viel länger läuft als die der 1.. und in dieser liga sind genauso prognosen möglich
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2005 22:42   Titel: Antworten mit Zitat

aber die einkäufe und tests der einzelnen spieler laufen immer noch, nur so fragen wie torhüter und solche dinge kann man relativ sicher und VORRAUSSICHTLICH sagen....
also der LR Ahlen wird meiner meinung nach folgende spieler ins rennen schicken....
1. Pascal Borel
2.Radoslav Kaluzny
3.Nico Ptschinski
4.Musemstre Bamba
und sofern Gledson da silva bleibt der auch wohl noch....mit jens langeneke wäre denke ich auch zu rechenen....
Aber mal schauen was Frantisek Straka, Trainer des besten 2.Liga vereins , so macht.....

NUR DER LR AHLEN
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2005 09:33   Titel: Antworten mit Zitat

Ich dachte immer in Bochum wird van Dujinhoven im Tor stehen. Mich irritiert gerade, dass Renno einen MW von 820.000 hat. Kann mir das jemand erklären oder weiß jemand, wer jetzt in Bochum Stammtorhüter ist?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2005 10:46   Titel: Antworten mit Zitat


KanalRatte hat folgendes geschrieben:
Ich dachte immer in Bochum wird van Dujinhoven im Tor stehen. Mich irritiert gerade, dass Renno einen MW von 820.000 hat. Kann mir das jemand erklären oder weiß jemand, wer jetzt in Bochum Stammtorhüter ist?


Renno war vorher Stammtorhüter bei Rot-Weiss Essen. Nachdem der Verein abgestiegen war, wurde sein Marktwert eingefroren. Da er Stamm war, hatte er natürlich nen hohen Marktwert. Nachdem der Eechsel zu Bochum stattgefunden hatte, wurde der Markwert wieder "aufgetaut". Deshalb ist der Marktwert immernoch so hoch. Aber das wird sich wohl noch ändern, falls er doch nur 2. Torwart bei Bochum ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2005 19:26   Titel: Antworten mit Zitat

Kauf dir den neuen Kicker ,dann kannst du mal nachlesen wegen den Startaufstellungen.
Aber die meisten Spielr auf der Transferlsite die auch eien ziemlich hohen Wert haben , werden auch spielen.
Aber über Siegen kann ich dir was sagen :
Der Masic ist der Stammtorhüter .
In der Abwehr wird Islamoglu, dosek und bogusz sich sein
Im Mittelfeld Nemeth, Lintjens, Barnetta, Weikl
Im Sturm denek ich Spizak
Aber alles ohne gewehr
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2005 20:19   Titel: Antworten mit Zitat

Meine Meinung(!):
(ihr könnt ruhig widersprechen;
kann sein, dass in den einzelnen Mannschaftsteilen die Reihenfolge falsch ist)

1860:00:00
Ochs - Szukala, Costa, Hoffmann, Meyer - Milchraum, Lehmann, Baier, Gebhardt - Reisinger, Kolomaznik
Keine Ahnung wie da noch Lanzaat und Lamotte in die Abwehr passen sollen

Aachen:
Straub - Rauw, Sichone, Klitzpera, Noll - Schlaudraff(Heidrich), Plaßhenrich, Fiel - Rösler, Meijer, Ebbers

Bochum:
van Dujinhoven - Colding, Drsek, Maltritz, Meichelbeck (Bönig) - China, Zdebel, Misimovic, Imhof - Diabang, Edu

Rostock:
Schober - Maul, Lapaczinski, Kondé(Madsen), Hartmann - Rydlewicz, Sebastian, T Rasmussen, Löw - di Salvo (Schied), Prica

KSC:
Miller - Kies, Stoll, Eggimann, Carnell - Männer, Aduobe, Schwarz, Masmanidis - Dundee, Kaufman

Bei vielen anderen Mannschaften kann ich die Neuzugänge aus dem Ausland einfach nicht einschätzen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2005 01:25   Titel: Antworten mit Zitat

hört sich doch gut an Kanalratte
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2005 13:07   Titel: Antworten mit Zitat

Und beim SC Freiburg????
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2005 13:31   Titel: Antworten mit Zitat

bei aachen is noch relativ wenig sicher..
leute wie koen, reghecampf, landgraf etc habe ich auchnoch auf der rechnung!

auch straub konnte nochnicht in die vorbereitung einsteigen.. könnte also gut sein das kristian nicht zum auftakt im tor steht!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2005 13:36   Titel: Antworten mit Zitat

könnte mal ein siegenfan die von siegen machen die würde mich interressieren da ich da keinen spieler kenne und nicht wüsste wen man sich dort anschaffen könnte
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2005 20:18   Titel: Antworten mit Zitat

Ahlen:
Borel - Keidel, Velkoborsky, Asanin, Racanel - Bamba, Kaluzny, ??, Ketelaer - Svitlica, Patschinski
?? = Langeneke, Tredup...?

Saarbrücken:
Ziegler - Nsaliwa, Demai, Echendu, Kling - Hagner, El Idrissi, Hadji, ??? - Bencik, Diane
???=Nehrbauer..?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2005 21:18   Titel: Antworten mit Zitat


badenfinke hat folgendes geschrieben:
Und beim SC Freiburg????

die muessen noch experimentieren! die neuen haben sich aber ganz gut eingebracht
auch das spiel gestern gegen nuernberg hat nicht viel aufschluss auf die startaufstellung gegeben!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2005 22:02   Titel: Antworten mit Zitat

Bei Bochum kristallisiert sich nach den letzten 4 Testspielen diese Elf heraus:

-------------------------- van Duijnhoven/Skov-Jensen ------------------------
-- Colding -------- Drsek ---------- Maltritz ------- Bönig/Meichelbeck/Butscher
---------------------------- Zdebel ----------------------------------------------
------- China -------------------------------------- Imhof -----------------------
-------------------------- Navidkia/Misimovic -------------------------------
--------------- Gane/van Hout/Bechmann/Diabang --- Edu --------------

Tor, linke Verteidigung, offensives Mittelfeld und der Sturmplatz neben Edu sind die einzigen noch offenen Stellen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2005 22:26   Titel: Antworten mit Zitat

so siehts bei aachen aus:

Nicht
Heidrich, Stehle, Sichone, Noll
Plaßhenrich, Sukalo, Fiel
Reghecampf, Rößler, Koen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2005 09:21   Titel: Antworten mit Zitat

@Grünkreuz:

Skov-Jensen??? Wo hast du das denn her? Ich hätte eher gedacht, dass van Dujinhoven ziemlich sicher ist und allenfalls noch Renno Chancen hat.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2005 16:08   Titel: Antworten mit Zitat


KanalRatte hat folgendes geschrieben:
@Grünkreuz:

Skov-Jensen??? Wo hast du das denn her? Ich hätte eher gedacht, dass van Dujinhoven ziemlich sicher ist und allenfalls noch Renno Chancen hat.


Skov-Jensen spielt bisher eine gute Vorbereitung und hat bisher genau soviel Einsatzzeit wie van Duijnhoven bekommen und wird sogar gegen am Mittwoch gegen Kreta 90 Min. im Tor stehen dürfen.

Da ist noch alles offen. Renno hingegen hat dieses Jahr wohl keine Chance.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2005 21:50   Titel: Sportfreunde Siegen Antworten mit Zitat

Folgende Spieler sollten einen Platz in der 1. Elf relativ sicher haben:

Tor : Masic

Abwehr: Dosek, Islamoglu, Bogusz

Mittelfeld: Nemeth, Lintjens,

Sturm: Spitzak, Bettenstedt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2005 01:34   Titel: Antworten mit Zitat

dazu komen noch in der abwehr melkam , stark oder bäcker
wohl am ehsten melkam
und im mittelfeld nautroh , weikl , barnetta
udn im sturm drüfte eigl. mit bettenstaedt und spitzak feststehen
obwohl schoff und r.schmidt keine schlechten sind
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2005 12:44   Titel: Antworten mit Zitat

Und was ist mit Dama?
Keine Perspektive mehr???
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group