preload
basicPlayer

keine punkte bekommen

Comduo.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2006 14:17   Titel: keine punkte bekommen Antworten mit Zitat

hi... wir haben unsere comunity vor ein paar tagen gegründet... eig hätten weir keine punkte bekommen dürfen, da es zu knapp vor dem spieltag war. jetzt hat jedoch der comu leader punkte bekommen der restaber nicht obwohl ich wesentlich mehjr pnukte gehabt habe... könnt ihr mir da helfen? wieso haben alle 0 punkte?
Nach oben
loschek
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 468
BeitragVerfasst am: 18 Aug 2006 17:34   Titel: Antworten mit Zitat

euer comm. leiter hat wohl noch rechtzeitig eine mannschaft aufstellen können, der rest nicht

Viele Grüsse
Fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Aug 2006 01:32   Titel: Antworten mit Zitat

lol... also ichtte mnich 5 minuten nach dem bestehen der com angemeldet und das erste (!) was ich gemacht habe war, meine mannschaft aufzustellen... und das war der leiter hats mir gesagt vor dem aufstellen seiner eigenen mannschaft...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group