preload
basicPlayer

Positionswechsel Sommerpause 06

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comduo.de Foren-Übersicht -> Feature Requests
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2006 10:27   Titel: Antworten mit Zitat

Halfar im Sturm!!! der hat letzte saison net einmal im Mittelfeld gespielt nur im Sturm!!!!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2006 17:23   Titel: Antworten mit Zitat

Alex Maul vom FC Carl Zeiss Jena spielt in der Abwehr und nicht im Mittelfeld!!! bitte ändern.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2006 10:24   Titel: Antworten mit Zitat

Äüßert sich eigentlich mal ein Moderator zu den bisherigen Vorschlägen?? Oder wird nachher einfach nur umgestellt und die, die net umgestellt wurden, bleiben dann unkommentiert?? Oder gibts vorher ne Auflistung zu den Spielern, die umgestellt werden und man hat dann nochmal ne Woche oder so Zeit, darüber zu diskutieren??
Nach oben
rodschi
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 29.12.2005
Beiträge: 1301
BeitragVerfasst am: 27 Jul 2006 10:57   Titel: Antworten mit Zitat

Wir sammeln bis Ende Juli die hier gemachten Vorschläge und beraten dann im Kreise der Moderatoren unter Einbeziehung anderer Quellen, welche Positonsänderungen vorgenommen werden. Im Laufe der nächsten Woche geben wir die tatsächlichen Änderungen bekannt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2006 08:53   Titel: Antworten mit Zitat

Also werden die Positionen sofort geändert und man hat nicht die Möglichkeit, sich nochmal da mit einzuklinken?? Besprecht ihr denn jeden einzelnen, der hier im Thread genannt wurde?? Auch, wenn es nur mal so in nem Nebensatz war??
Nach oben
rodschi
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 29.12.2005
Beiträge: 1301
BeitragVerfasst am: 28 Jul 2006 09:19   Titel: Antworten mit Zitat

Folgende Spieler werden nach aktuellem Stand geprüft:

Spieler Verein
Siradze Aue
L. Haas Augsburg
Löring Augsburg
Radulovic Augsburg
Calik Essen
Younga-Mouhani Essen
Aogo Freiburg
Tanko Freiburg
Timm Fürth
Holzner Jena
A. Maul Jena
Demai Kaiserslautern
Halfar Kaiserslautern
Carnell Karlsruhe
Traut Karlsruhe
Nessos Koblenz
Ehret Köln
Gambino Köln
Nickenig Köln
Spizak Unterhaching
Boubacar Coulibaly Freiburg
Riether Freiburg
Röttger Paderborn
Schulp Paderborn
Vucicevic München
Hartmann Rostock
T. Schweinsteiger Braunschweig

Es ist nicht geplant, noch weitere Diskussionsschleifen zu durchlaufen, weil zwischen der Bekanntgabe der Änderungen und Saisonstart noch einige Tage Luft bleiben soll.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2006 10:12   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn es schlecht läuft, darf ich mir ja einen komplett neuen Sturm anschaffen -.-


Carsten Wolters vom MSV spielt nicht im Mittelfeld! Seit Jahren ist er hinten rechts in der Viererkette zu Hause!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2006 13:30   Titel: Sanou Antworten mit Zitat

Ich glaub der Finke mach ernst und will den Sanou als Abwehrspieler und Flügelzange einsetzten.
Nach oben
rodschi
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 29.12.2005
Beiträge: 1301
BeitragVerfasst am: 31 Jul 2006 13:03   Titel: Antworten mit Zitat

Achtung, Redaktionsschluss!
Es werden daher keine Vorschläge mehr entgegen genommen.

Eine Info über die Positionsänderungen folgt demnächst.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
rodschi
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 29.12.2005
Beiträge: 1301
BeitragVerfasst am: 01 Aug 2006 14:02   Titel: Antworten mit Zitat

Für die nachfolgend in fett aufgeführten Spieler wird heute ein Positionswechsel vorgenommen.
Als Quellen wurden zu Rate gezogen:
- die jeweiligen Vereinshomepages
- www.kicker.de
- www.weltfussball.de
- www.transfermarkt.de
- www.bundesliga.de

Die nächsten Positionsänderungen finden ohne Ausnahme erst wieder in der Winterpause statt!!

Siradze (Aue) Mittelfeld >> STURM
Unstreitig: In fast allen Quellen steht er im Sturm.

Radulovic (Augsburg) Sturm >> MITTELFELD
Ebenfalls unstreitig. Alle Quellen weisen ihn als Mittelfeldspieler aus.

T. Schweinsteiger (Braunschweig) Sturm >> MITTELFELD
auf transfermarkt.de als off. Allrounder ausgewiesen, ansonsten klar dem Mittelfeld zugeordnet.

Wolters (Duisburg) Mittelfeld >> ABWEHR
Obwohl er in einigen Quellen wie der Vereinshomepage als MF eingestuft wird, spielt er doch zumindest überwiegend als RV.

Calik (Essen) Mittelfeld >> STURM
Unstreitig, überall als Stürmer betitelt.

Aogo (Freiburg) Abwehr >> MITTELFELD
Auch wenn er letzte Saison überwiegend LV gepielt hat, ist er in dieser Saison im MF vorgesehen.

B. Coulibaly (Freiburg) Abwehr >> MITTELFELD
In transfermarkt.de als linker Außenverteidiger deklariert wurde er in Testspielen im linken Mittelfeld eingesetzt.

Tanko (Freiburg) Sturm >> MITTELFELD
Streitfall, ob Außenstürmer oder Mittelfeld. Auf der Vereinshomepage wird er als Mittelfeldspieler deklariert, wo er sich auch selbst sieht.

Bührer (Freiburg) Mittelfeld >> ABWEHR
Seine Position in Freiburg ist nach seiner langen Verletzungspause Linker Aussenverteidiger.

A. Maul (Jena) Mittelfeld >> ABWEHR
Unstreitig: In fast allen Quellen steht er in der Abwehr.

Holzner (Jena) Abwehr >> MITTELFELD
Unstreitig: In fast allen Quellen steht er im Mittelfeld.

Halfar (Kaiserslautern) Mittelfeld >> STURM
Alle Quellen sehen ihn als Stürmer.

Carnell (Karlsruhe) Abwehr >> MITTELFELD
Nach der Winterpause der legitime Masmanidis-Nachfolger, zumal als LV Eichner gesetzt ist.

Traut (Karlsruhe) Sturm >> MITTELFELD
Alle Quellen sehen ihn als Mittelfeldspieler.

Nessos (Koblenz) Abwehr >> MITTELFELD
Fast alle Quellen sehen ihn als Mittelfeldspieler.

Ehret (Köln) Mittelfeld >> ABWEHR
Als LV vorgesehen, was fast allen Quellen bestätigen.

Nickenig (Köln) Mittelfeld >> ABWEHR
Alle Quellen sehen ihn als Abwehrspieler.

Vucicevic (München) Mittelfeld >> STURM
Alle Quellen sehen ihn als Stürmer.

Röttger (Paderborn) Mittelfeld >> STURM
Alle Quellen sehen ihn als Stürmer.

Folgende Spieler wurden überprüft und die Position trotzdem beibehalten.
Demai, L. Haas, Löring, Younga-Mouhani, Gambino, Riether, Sanou, Timm, Hartmann, Schulp und Spizak.

Besonders strittig waren die Postionen von Riether, Sanou, Hartmann und Schulp. Hier möchten wir die weitere Entwicklung abwarten, um dann eventuell in der Winterpause tätig zu werden.
Sicherlich kann man es nicht jedem recht machen, aber zumindest wurden alle o.g. Spieler sorgfältig überprüft.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 01 Aug 2006 21:16   Titel: Prüfung? Antworten mit Zitat

Ich würde gerne wissen wie genau diese Prüfung aussehen soll...Sicher habt ihr euch Mühe gegeben, das find auch aller Ehren wert - aber ich war heute in Unterhaching beim Testspiel gegen Nürnberg, und da hat der Spizak wie in allen Vorbereitungsspielen im Mittelfeld gespielt. Er wird DEFINITV nicht als Stürmer auflaufen, Deutinger hat das oft genug gesagt, weshalb ich nicht ganz verstehe, wieso da keine Positionsänderung vorgenommen wurde (ich hab das schon mal zu Spizak geschrieben und muss leider wieder damit anfangen, aber jeder hat ja einen Verein, wo er sich besser auskennt als bei anderen Vereinen...).

Also wieso ist er bei comudo weiterhin Stürmer??
Nach oben
rodschi
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 29.12.2005
Beiträge: 1301
BeitragVerfasst am: 02 Aug 2006 06:47   Titel: Antworten mit Zitat

Falls Spizak in der Hinrunde überwiegend im Mittelfeld spielen sollte, wird er selbstverständlich in der Winterpause umgestellt.

Dann wird dieser Thread wieder aufgemacht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group