preload
basicPlayer

Sanogo

Comduo.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2006 08:26   Titel: Sanogo Antworten mit Zitat

War bei uns vor 2 Tagen auf der TL. Gebot habe ich abgegeben. Nun ist er weg vom Markt, in den News steht auch nichts, dass ihn jemand gekauft hat.
Einfach aufgelöst^^
Nach oben
StefanT
Entwickler
Entwickler 

Anmeldungsdatum: 10.01.2005
Beiträge: 194
BeitragVerfasst am: 28 Jul 2006 10:42   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Um wieviel uhr etwa hast du denn dein Angebot für den Spieler abegeben?

Gruß StefanT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2006 19:18   Titel: Antworten mit Zitat

Komisch, hab gestern hier versucht zu antworten, da sollte ich mich immer einloggen.
Dabei war ich schon im Spiel, einloggen hier im Forum funzte auch nicht.

Keine Ahnung mehr wann ich das Gebot abgegeben habe. Sanogo bleibt jedoch spurlos verschwunden.
Nach oben
StefanT
Entwickler
Entwickler 

Anmeldungsdatum: 10.01.2005
Beiträge: 194
BeitragVerfasst am: 29 Jul 2006 21:03   Titel: Antworten mit Zitat

Also zum login kann ich dir sagen, dass du nicht gleichzeitig noch bei comunio eingelogged sein darfst.

Und zum Transfer: du wirst das gebot zu spät abgegeben haben, d.h. kurz bevor der spieler vom Transfermarkt genommen wurde. Zu diesem Zeitpunkt wurden die offenen Angbote schon zuvor bestätigt und somit hat keiner den spieler bekommen.

Gruß StefanT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2006 23:27   Titel: Antworten mit Zitat

Danke Dir erstmal für Deine Hilfe.
Ich habe mein Angebot für den Herrn Sanogo am ersten Tag abgegeben. In unserer Community bleiben Spieler 2 Tage auf dem Markt, jedoch habe ich mein Angebot nochmal geändert. Könnte daran liegen

Thx!!!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group