preload
basicPlayer

Dicker Bug im aktuellen Newsletter !!

Comduo.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Mai 2006 22:40   Titel: Dicker Bug im aktuellen Newsletter !! Antworten mit Zitat

Liebe Mitspieler,

heute erhaltet ihr den letzten Comduo-Newsletter des Jahres

Diese Woche findet ihr im Newsletter:

- Der 34. Spieltag

- Verletztenliste

- Nicht berücksichtigte Spieler

- Gesperrte Spieler

- die Top-Manager-Liste gesamt

- die Top-Manager-Liste vom letzten Spieltag

- Transferhistory der letzten 7 Tage

- Die Comduo-FAQs

Der 34. Spieltag

================



An diesem Spieltag erwarten uns folgende Partien:



Sonntag 14.05.06, 15.00h:



Erzgebirge Aue - Sportfreunde Siegen

Karlsruher SC - SC Paderborn 07

SpVgg Unterhaching - VfL Bochum

Wacker Burghausen - Allemania Aachen

1. FC Saarbrücken - Eintracht Braunschweig

SC Freiburg - SpVgg Greuther Fürth

Energie Cottbus - TSV 1860 München

LR Ahlen - Kickers Offenbach

Hansa Rostock - Dynamo Dresden



Wir wünschen ein glückliches Händchen bei der Aufstellung, die bis Montag, 15.00h gespeichert sein muss. Die Zeiten der kommenden Spiele findet ihr in unserem Kalender http://comduo.comunio.de/external/calendar/indexResponse.phtml

----> Da stimmt doch was nicht, die Spiele sind alle am Sonntag (14.Mai 2006) und dann kann die Aufstellung nur bis Montag (Frage ist auch welchen Ihr da meint) gemacht werden
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Mai 2006 22:43   Titel: Antworten mit Zitat

Der Thread war von mir, hatte vergessen mich einzuloggen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Mai 2006 07:34   Titel: Antworten mit Zitat

Verdamm mich noch mal, bekomm ich es noch mal auf die Reihe nen fehlerfreien Newsletter zu verschicken?

Sorry, Sonntag stimmt natürlich. (müsste allerdings auch letzte Woche schon falsch gewesen sein - was es allerdings nicht besser macht)

In der nächsten Saison geht das hoffentlich alles deutlich glatter ab mit dem Newsletter.

Gruß Arne
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Mai 2006 07:50   Titel: Das ne gute Maßnahme von den Mods Antworten mit Zitat

Also wenn die Aufstellung erst nach den Spielen gemacht werden muss, ergeben sich ja nochmal ganz andere Perspektiven was den Punktestand am Ende angeht *g*

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Mai 2006 09:32   Titel: Antworten mit Zitat

Kann ja mal passieren
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group