preload
basicPlayer

Lintjens

Comduo.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Feb 2005 21:22   Titel: Lintjens Antworten mit Zitat

der spieler wird bei euch im sturm geführt ist aber wohl eher offensives mittelfeld
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Feb 2005 21:37   Titel: Antworten mit Zitat

Solange er beim Kicker als Stürmer eingetragen ist, wird er es hier auch sein.
Die Positionen werden alle vom Kicker übernommen, genau wie bei Comunio.

Auszug aus den Regeln/FAQ:

Wieso ist die Position eines Spielers Abwehr/Mittelfeld/Sturm obwohl er im Verein auf einer anderen Position eingesetzt wird?
Um die Objektivität zu wahren und gleichzeitig Planungssicherheit zu bieten, richten wir uns bei den Spielerposition nach den Kaderlisten von Kicker Online. Der Kicker verändert diese Positionen in der Regel in der Winter- und Sommerpause. Sobald dies geschieht, passen wir die Positionen an.
Nach oben
PizzaToni
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 17.02.2005
Beiträge: 1
BeitragVerfasst am: 10 Apr 2006 11:01   Titel: Antworten mit Zitat

Da der Spieler bis zu Saisonende freigestellt wurde, müsste sein Marktwert doch eigentlich eingefroren werden, oder?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Apr 2006 12:12   Titel: Antworten mit Zitat

Er hat den Verein noch nicht verlassen und ist somit noch als aktiver 2. Liga Spieler eingetragen. Er wird nur vom Trainer nicht mehr berücksichtigt. Und diesen Status hat Lintjens deshalb auch. Der MW wird nicht eingefroren.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Apr 2006 12:41   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich mich recht erinner wurde bei d'Alessandro, nach seiner Suspendierung für das Dortmund Spiel, sofort der Marktwert eingefroren.
Zudem wurde Lintjens nicht nur nicht berücksichtigt, sondern vom Spiel- und Trainingsbetrieb freigestellt. Das ist doch schon ein kleiner Unterschied.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Apr 2006 13:42   Titel: Antworten mit Zitat

Wie das bei d'Alessandro war kann ich nicht sagen.
Auf jedenfall steht Lintjens noch unter Vertrag. Solange der Vertrag nicht aufgelöst wurde ist er noch aktiv und sein MW wird nicht eingefroren.

Lintjens steht dem Verein noch zur Verfügung, und könnte z.B. bei einem Trainerwechsel genauso schnell wieder im Kader stehen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Apr 2006 22:11   Titel: Antworten mit Zitat

D'Alessandro hatte auch den Status "nicht berücksichtigt", nur wurde inzwischen korrigiert, dass bei diesem Status der Marktwert irrtümlich eingefroren war.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group