preload
basicPlayer

Transfer-Fehler

Comduo.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 01 Jul 2005 11:26   Titel: Transfer-Fehler Antworten mit Zitat

Hallo!
bei uns, PowerDesWestens, sind leider einge Transfers schief gelaufen:
der Spieler Sebastian hatam 25.5. 4,5 Mio Ablöse für Lavric nicht erhalten!
Bei mir, Spieler Jörg, wurde heute Geld abgezogen für zwei Transfers (Bröker und Rothenbach, glaube ich), die nicht über die Bühne gingen...
Bitte gerade ziehen!

Danke, Jörg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 01 Jul 2005 12:24   Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir das gleich: Spieler nicht mehr auf dem TM,Geld weg,aber Angebote nur akzeptiert!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 01 Jul 2005 17:50   Titel: Bei mir das gleiche Antworten mit Zitat

Auch bei mir der selbe Fehler..Angebot akzeptiert, Spieler von der TL, Geld weg, aber Spieler irgendwie auch....
Nach oben
deaddams
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 18.02.2005
Beiträge: 12
Wohnort: Koblenz
BeitragVerfasst am: 02 Jul 2005 07:01   Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir leider auch, Barut von der TL , ich hab kein Geld mehr, aber wo ist der Barut in meiner Aufstellung?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 02 Jul 2005 08:28   Titel: Antworten mit Zitat

aiaiaiai, bei mir des selbe mit lehmann von 60, gebot akzeptiert, spieler in den weiten des alls verschollen zusammen mit meim geld !!!!!!!!!
scheißendreck, bitte beheben !!!!!!!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 02 Jul 2005 09:35   Titel: Antworten mit Zitat

jo, bei mir/uns das selbe problem!
Nach oben
micraun99
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 25.03.2005
Beiträge: 44
Wohnort: Elsdorf
BeitragVerfasst am: 02 Jul 2005 10:38   Titel: Antworten mit Zitat

bei uns dasgleiche!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 02 Jul 2005 11:58   Titel: Antworten mit Zitat

danke für den hinweis! werden morgen wieder vollzogen!

viele grüsse
fabian
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 März 2006 07:13   Titel: Antworten mit Zitat

Guten Tag, bei uns in der Com wurden heute keine Transfers durchgeführt. Die Spieler sind zwar vom Transfermarkt verschwunden und sind aber in der Auflistung als Akzeptiert aufgeführt. Dies gilt sowohl für die Käufe als auch für die Verkäufe! Aber eigentlich müssten doch die Spieler vom Computer (!) zum Transferzeitpunkt wechseln, oder???
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 März 2006 07:16   Titel: Antworten mit Zitat

Zur Info: Ich war der Gast.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 März 2006 07:18   Titel: Antworten mit Zitat

Hab jetzt gerade die Transfers übermittelt bekommen. Woran das jetzt lag, keine Ahnung?!
Nach oben
StefanT
Entwickler
Entwickler 

Anmeldungsdatum: 10.01.2005
Beiträge: 194
BeitragVerfasst am: 21 März 2006 08:34   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du im Kalender schaust, dann siehst du das die Uhrzeit etwa stimmt es kann aber auch mal leichte Verzögerungen geben.

Gruß StefanT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 März 2006 10:24   Titel: Antworten mit Zitat

Hab jetzt folgendes schon oben beschriebenes Problem: Ich war am Montag Mittag bei Comduo drin und habe festgestellt, daß die Transfers noch nicht durchgeführt waren. Hab dann nachgeschaut und festgestellt, daß im Transfermarkt meine Transfers mit akzeptiert gekennzeichnet waren. Das Problem war, daß mein Kontostand im Minus war. Erst als ich dann ein bißchen später wieder drin war, war das News-Center mit den Transfers (Uhrzeit der Beiträge 7 Uhr) aktualisiert und mein Kontostand erwartungsgemäß im plus.
Es gab auch einen - bei der Punkteberechnung für das Nachholspiel. Ich hätte, nach meiner Rechnung, zwar keine Punkte bekommen, da meine Fürther nicht gespielt haben, aber wollte trotzdem mal den Fall schildern...
Nach oben
StefanT
Entwickler
Entwickler 

Anmeldungsdatum: 10.01.2005
Beiträge: 194
BeitragVerfasst am: 24 März 2006 12:10   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich würde das ganze so sehen:
1.) Wenn die Transfers mit 7 uhr in den news stehen, dann wurden sie auch
dann ausgeführt und du hättest nur deine Temp. Internet Dateien deines Browsers
löschen müssen und dann hättest du auch beim erst Login die richtigen Daten gesehen.
2.)Austellungszeitpunkt für das Nachholspiel am Mittwoch war auch erst am Mittwoch (siehe Spielinfos => Kalender) und du warst am Mittwoch im Minus, daher auch nach der Berechnung das - Zeichen.

Gruß StefanT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 März 2006 12:32   Titel: Antworten mit Zitat

Hab jetzt nochmal meinen Kontostand nachgerechnet: Stimmt soweit alles
Danke...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group