preload
basicPlayer

Button zu Comunio auf Startseite und umgekehrt

Comduo.de Foren-Übersicht -> Feature Requests
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Feb 2005 13:16   Titel: Button zu Comunio auf Startseite und umgekehrt Antworten mit Zitat

Würde noch nen Button auf die Startseite bringen, die zu Comunio führt, Titel: "Zu Comunio - Der 1.Liga-Manager" und umgekehrt bei Comunio nen Button hier her.

Gruß, Bucksche (den es jetzt schon ankotzt, dass er gesagt hat er macht hier nix weil er mit Comunio genug am Hals hat und gleichzeitig schon merkt, dass daraus wohl mal wieder nix wird )

SCHEIß COMUNIO/DUO-SUCHT
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Feb 2005 15:40   Titel: Antworten mit Zitat

guter Vorschlag Bucksche, gabs ja auch schon ma im Comunio Forum. Da wurde dann gesagt das es ja erst der Betatest ist und zum officellen Start zur neuen Saison wird dann wohl sowas kommen...man man das man den Mods immer sagen muss was sache ist in ihrem Forum
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Feb 2005 15:45   Titel: Antworten mit Zitat

Du kriegst gleich eine

Naja danke für die Info, aber gut ist der Vorschlag dennoch
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Feb 2005 16:32   Titel: Antworten mit Zitat


Bucksch1 hat folgendes geschrieben:
Du kriegst gleich eine

Naja danke für die Info, aber gut ist der Vorschlag dennoch


Jo ich helf du immer gern und ich find den Vorschlag auch richtig gut.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group