preload
basicPlayer

Punktebewertung vom Wochenende ist falsch

Comduo.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Feb 2006 11:40   Titel: Punktebewertung vom Wochenende ist falsch Antworten mit Zitat

Hallo,

melde mich von der 2.Ruhrpott Liga.
nachdem ich die Punktebewertung vom Wochenende nachgerechnet habe, stellte ich fest das bei mir 11 anstatt 15 punkte berechnet wurden.
Ich bitte dies doch zu korrigieren.

gruss
ebbe sand
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Feb 2006 15:10   Titel: Antworten mit Zitat

Dann schreib mir mal bitte deine Aufstellung mit Punkten und Note dazu.
Ich komme nämlich auf 11 Punkte wenn ich dein Team berechne.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Feb 2006 16:10   Titel: noten vom wochende Antworten mit Zitat

also hier meine aufstellung mit noten und punkten

schober 3,5 = 2
grimm 3 = 4
kos 4,5 =-8
eichner 3 = 4
Hadji 3,5 = 2
riether 3,5 = 2
andreasen 3 = 4
hofmann 4 = 0
meijer 4,5 = -2
prica 4 = 0
bogavac 3 = 7

so waren meine noten

gruss
ebbe
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Feb 2006 16:53   Titel: Antworten mit Zitat

Ok. Fehler gefunden. Schober hat von uns die Note 3,5 bekommen. Aber bei der Punkteberechnung gab es eine 4,5 für ihn.

Werde den Fehler weiterleiten. Wird dann korrigiert.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Feb 2006 13:31   Titel: Antworten mit Zitat


Buxi hat folgendes geschrieben:
Ok. Fehler gefunden. Schober hat von uns die Note 3,5 bekommen. Aber bei der Punkteberechnung gab es eine 4,5 für ihn.

Dasselbe bei Rosin (Burghausen).
Nach oben
loschek
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 468
BeitragVerfasst am: 23 Feb 2006 15:56   Titel: Antworten mit Zitat

Auch korrigiert!
Danke fuer den Hinweis und viele Gruesse
Fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Heinzi1981
Gast




BeitragVerfasst am: 07 März 2006 15:13   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ich wollte hier mal darauf hinweisen das am 24 Spieltag beim spieler Emmerich die punkte nicht ganz stimmen Er hat zwar ein tor gemacht aber es war ein Elfmeter wenn ich mich nicht ihre habe das spiel eigentlich bei premiere gesehen!!

ich habe da noch ein problem ich wollte diesen fehler in der Spiel und Notenanalyse eihinschreiben aber leider kann ich mich nicht einloggen und somit nicht antworten woran kann das liegen
Nach oben
Heinzi1981
Gast




BeitragVerfasst am: 07 März 2006 15:18   Titel: Antworten mit Zitat

ach ja mein benutzername hier ist crossie81 wenn ich mich einlogge zeigt er keinen fehler an sonder immer wieder das normale login bild
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 07 März 2006 15:49   Titel: Antworten mit Zitat

Hab es geändert. Danke.

Zu dem Problem mit dem Login.... Ist bei mir auch oft so. Wenn ich bei Comunio noch eingeloggt bin, geht es bei Comduo nicht. Probiers mal aus ob es daran liegt.

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 07 März 2006 16:52   Titel: Antworten mit Zitat

Hy, gab es schon die Punkteberechnung vom Wochenende oder gibt es sie erst noch?
Wir haben nämlich noch keine bekommen
Michael
Nach oben
loschek
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 468
BeitragVerfasst am: 08 März 2006 04:54   Titel: Antworten mit Zitat

sind diesmal erst abends gekommen

Vielen Dank für eure Geduld und viele Grüsse
Fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group