preload
basicPlayer

Wünsche zu Positionswechseln

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Comduo.de Foren-Übersicht -> Feature Requests
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jan 2006 17:20   Titel: Problem die neuen änderungen Antworten mit Zitat

ich muss ehrlich sagen schön und gut die änderungen aber das de probleme mit sich bringen bei manchen is ja a wohl klar. man plant zum bsp wies bei mir ist mit zwei stürmern dann wird dein stürmer aufe inaml mittelfeld und du musst ihn verkaufen neuen ersatz finden etc

ichh finde diese änderung total beschissen den wenn man das vonanfang an somacht sollte es auch so durchgezogen werden
für manche ist es gut da ein als abwehrspieler gesetzter im mittelfeld spielt für andere lauft es eben nicht so guta ber schliesslich kann sich jeder über den spieler informieren und dann entscheiden ob er ihn kauft oder nicht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jan 2006 18:34   Titel: Antworten mit Zitat


ganja hat folgendes geschrieben:
jau, pinto = mittelfeld!
hab mich vor der saison schongewundert,wer den im sturm eingetaktet hat...

bin auch klar dafür denn am anfang spielte der im mittelfeld jetzt muss der sogar in der abwehr spielen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jan 2006 23:30   Titel: Antworten mit Zitat

Man kann es nicht jedem Recht machen. Wie schonmal erwähnt gibt es viele taktische Änderungen in der 2.Liga. Da könnte man fast alle 2-3 Monate die Positionen ändern.
Wir haben versucht mit dieser Aktion den Usern einen Schritt entgegen zu gehen um Extremfälle zu behandeln. Aber nun wird sicherlich wieder von allen Seiten gemeckert, weil Spieler umgestellt oder eben nicht umgestellt werden.

Die Entscheidungen stehen fest. Diskussionen helfen nichts mehr. Denn wenn wir auf Wunsch noch einen anderen Spieler umstellen möchte das jeder so haben.

Deshalb mach ich hier zu.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group