preload
basicPlayer

Tom Baack

Comduo.de Foren-Übersicht -> Hot News
Autor Nachricht
Fleurop
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 06.06.2008
Beiträge: 9577
Wohnort: Wiege der Ruhrindustrie
BeitragVerfasst am: 20 Okt 2016 10:59   Titel: Tom Baack Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Fleurop
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 06.06.2008
Beiträge: 9577
Wohnort: Wiege der Ruhrindustrie
BeitragVerfasst am: 09 Dez 2016 11:21   Titel: Antworten mit Zitat

Langzeitverletzte gehen optimistisch ins Jahr 2017

Zweitligist VfL Bochum hat in dieser Saison mit großen Verletzungsproblemen zu kämpfen. Einige Spieler kämpfen seit Monaten für ihr Comeback.

Während ein Teil mit überschaubarer Rekonvaleszenzzeit schnell wieder auf einen Einsatz hofft, ist ein Spielerquartett noch weit davon entfernt. Kevin Stöger (sieben Monate), Thomas Eisfeld (fünf Monate), Jannik Bandowski (sieben einhalb Monate) und der junge Tom Baack (vier Monate) müssen sich in Geduld üben. RS erkundigte sich in dieser Woche einmal, wie es bei den „Fast-Vergessenen“ derzeit aussieht und wann sie vielleicht zurückkommen. Dabei war sich das Quartett über die Rückkehr einig – der Weg wird kein leichter sein.

Er ist der jüngste unter den Langzeitverletzten des VfL und doch der ungeduldigste. Im Meisterschaftsspiel der U19 gegen Bayer Leverkusen (25. August) hat er sich nach wenigen Minuten verletzt und wenig später stand die Diagnose unumstößlich fest: Der Innenknöchel im Sprunggelenk des rechten Fußes war gebrochen. Zwei Tage später wurde er im Essener Krupp-Krankenhaus operiert. Das ist jetzt mittlerweile drei Monate her und die Beschwerden sind Vergangenheit. Baack: „Momentan arbeite ich in der Reha mit einem Personal Trainer und in den nächsten zwei Wochen wird sich heraus kristallisieren, wann ich wieder ins Mannschaftstraining einsteigen kann.

Schon bald will der Jugendnationalspieler wieder im Kreise seiner Teamkollegen sein. „Läuft alles nach Plan, dann will ich noch in diesem Jahr meine Fußballschuhe schnüren und bei der U19 die ersten Schritte im Training machen." Was danach kommt, weiß das Bochumer Talent auch schon: „Am 2. Januar, wenn die Profis trainieren, will ich dort wieder ins Training zurückkehren.“ Die erste schwere Verletzung seiner noch jungen Karriere, hat er gut weggesteckt: „Ich habe mich schon ein wenig geärgert, aber ich habe ein dickes Fell. Das wirft mich nicht um.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Fleurop
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 06.06.2008
Beiträge: 9577
Wohnort: Wiege der Ruhrindustrie
BeitragVerfasst am: 19 Mai 2019 20:03   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Fleurop
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 06.06.2008
Beiträge: 9577
Wohnort: Wiege der Ruhrindustrie
BeitragVerfasst am: 28 Mai 2019 21:10   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Fleurop
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 06.06.2008
Beiträge: 9577
Wohnort: Wiege der Ruhrindustrie
BeitragVerfasst am: 31 Mai 2021 11:23   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Fleurop
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 06.06.2008
Beiträge: 9577
Wohnort: Wiege der Ruhrindustrie
BeitragVerfasst am: 19 Jun 2022 21:55   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group