preload
basicPlayer

Fragen, Fehler und sonstiges

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comduo.de Foren-Übersicht -> Spiel- und Notenanalyse
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 09 Aug 2016 10:42   Titel: Berechnung 1. Spieltag, es fehlen Punkte. Antworten mit Zitat

Hallo, ich habe jetzt mehrmals meine Aufstellung vorm Spieltag geprüft und die Punkte die die Spieler erhalten haben.

Meiner rechnung nach habe ich 8 Punkte zu wenig erhalten.
Nach oben
Fleurop
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 06.06.2008
Beiträge: 5705
Wohnort: Wiege der Ruhrindustrie
BeitragVerfasst am: 09 Aug 2016 11:06   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

leider hat sich wohl in einer Schnittstelle der Fehlerteufel eingeschlichen, dadurch wurden teilweise zu viele, mal zu wenig Spieler benotet.
Man arbeitet an der Fehlerursache und wird diese korrigieren.
Bitte um Entschuldigung und Geduld !

Gruß
Fleurop
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2016 17:42   Titel: Antworten mit Zitat

Könnt ihr schon einen Zwischenstand abgeben wielange es unegfair dauert bis alles richtig ist? Weil man muss ja wissen wieviel Geld man hat.
Nach oben
Fleurop
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 06.06.2008
Beiträge: 5705
Wohnort: Wiege der Ruhrindustrie
BeitragVerfasst am: 10 Aug 2016 20:45   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Franky,

es sollte mit der gestrigen Ankündigung in den News der (erneuten) Punkteberechnung alles erledigt sein. Weitere Fehler sind danach nicht mehr gemeldet worden.
Man kann also davon ausgehen, dass nun alles in Ordnung ist.

Gruß
Fleurop
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2016 12:39   Titel: Antworten mit Zitat

Ok dann ist gut. Kam mir nur komisch vor,weil sie bei meinen Punkten nix geändert hat. So wie auch in unserer Liga nicht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2016 22:53   Titel: Antworten mit Zitat

Ofosu-Ayeh müsste eigentlich 12 Punkte insgesamt haben, hat bei mir aber nur 10 Punkte
Nach oben
Fleurop
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 06.06.2008
Beiträge: 5705
Wohnort: Wiege der Ruhrindustrie
BeitragVerfasst am: 16 Aug 2016 06:23   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

wieso müsste er 12 Punkte haben, woher hast du diese Info ?

Er hat am 1. Spieltag eine 2,5 bekommen (6 Punkte) und am 2. Spieltag eine 3 (4 Punkte). 10 Punkte sind daher korrekt.

Gruß
Fleurop
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
eXtectiX
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 13.07.2018
Beiträge: 12
BeitragVerfasst am: 05 Nov 2018 11:49   Titel: SofaScore-Fehler Dynamo-SVS Antworten mit Zitat

SofaScore-Fehler Dynamo-SVS

Bei SofaScore steht immernoch drinne, dass Schleussener das Tor für SVS geschossen hat, laut DFB war das aber Wooten.

LG
Norman
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Fleurop
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 06.06.2008
Beiträge: 5705
Wohnort: Wiege der Ruhrindustrie
BeitragVerfasst am: 05 Nov 2018 21:21   Titel: Re: SofaScore-Fehler Dynamo-SVS Antworten mit Zitat


eXtectiX hat folgendes geschrieben:
SofaScore-Fehler Dynamo-SVS

Bei SofaScore steht immernoch drinne, dass Schleussener das Tor für SVS geschossen hat, laut DFB war das aber Wooten.

LG
Norman

Antwort siehe hier
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group