preload
basicPlayer

Yannick Stark

Comduo.de Foren-Übersicht -> Hot News
Autor Nachricht
Fleurop
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 06.06.2008
Beiträge: 9571
Wohnort: Wiege der Ruhrindustrie
BeitragVerfasst am: 06 Jun 2011 15:50   Titel: Yannick Stark Antworten mit Zitat

Alle News zum Spieler Yannick Stark

Vertrag mit Yannick Stark aufgelöst

Einvernehmlich aufgelöst hat der MSV Duisburg am Montag, 06.06.2011, den Vertrag mit Yannick Stark. Den Mittelfeldspieler, dessen Kontrakt bei den Zebras bis zum Ende der Saison 2011/12 datiert war, hatte der MSV in der vergangenen Saison an den Regionalligisten Darmstadt 98 ausgeliehen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Bucci
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 19.12.2005
Beiträge: 4516
BeitragVerfasst am: 14 Jun 2011 16:53   Titel: Antworten mit Zitat

FSV Frankfurt verpflichtet Mittelfeldspieler Yannick Stark

Der 20-Jährige unterschrieb einen Zweijahresvertrag. Zuvor war der defensive Mittelfeldspieler vom MSV Duisburg an den Drittligaaufsteiger SV Darmstadt 98 ausgeliehen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Fleurop
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 06.06.2008
Beiträge: 9571
Wohnort: Wiege der Ruhrindustrie
BeitragVerfasst am: 16 Mai 2013 20:18   Titel: Antworten mit Zitat

Yannick Stark wechselt zu den Löwen

Der defensive Mittelfeldspieler unterschrieb bis 2015 beim TSV 1860 München.
Der 22-Jährige lief in der aktuellen Saison 30 Mal für den FSV Frankfurt auf und zählt laut kicker zur Top Five der Mittelfeldspieler der Zweiten Liga.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Fleurop
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 06.06.2008
Beiträge: 9571
Wohnort: Wiege der Ruhrindustrie
BeitragVerfasst am: 15 Mai 2018 14:34   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group