preload
basicPlayer

Punkteberechnung

Comduo.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
1899*
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 23.07.2006
Beiträge: 6
BeitragVerfasst am: 30 Jan 2018 19:48   Titel: Punkteberechnung Antworten mit Zitat

Hallo.

Ich habe gerade festgestellt das ich diesen Spieltag keine Punkte erhalten habe (-) ?
Da ich nicht im Minus war kann ich mir das gerade nicht erkären. Könntet Ihr dies bitte mal prüfen!?

Liga ist "Bundesligafight 2", ich bin auch Admin dort.

Danke und Gruß

1899* AC Simyo 2
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Bucci
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 19.12.2005
Beiträge: 4515
BeitragVerfasst am: 31 Jan 2018 22:00   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Also laut System war der Kontostand am 20. Spieltag bei -85.001 €.

Am Spieltag davor waren es 85.999 + 185.000 durch die Punkte.
Transfersaldo in der Zwischenzeit lag bei -356.000.

Eventuell kann Fleurop nochmal nachschauen, aber soweit ich das sehe liegt kein Fehler vor.

Viele Grüße,
Bucci
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Fleurop
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 06.06.2008
Beiträge: 9563
Wohnort: Wiege der Ruhrindustrie
BeitragVerfasst am: 01 Feb 2018 06:43   Titel: Antworten mit Zitat

Sorry für die späte Rückmeldung, hatte es gestern morgen unserer IT mal weitergeleitet, hab aber bisher noch keine Antwort erhalten. So wie Bucci es geschrieben hat, habe ich es bisher auch nur ausgewertet bekommen.

Gruß
Fleurop
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
1899*
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 23.07.2006
Beiträge: 6
BeitragVerfasst am: 01 Feb 2018 17:02   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

danke für das nachschauen, glaube der Fehler lag wirklich bei mir, hatte da ein Angebot an den Computer nicht mehr auf dem Schirm und ich glaube das wird es vermutlich gewesen sein sorry für die Umstände und nochmal danke fürs nachschauen

Gruß

AC Simyo
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group