preload
basicPlayer

Positionswechsel 2017/2018

Comduo.de Foren-Übersicht -> Feature Requests
Autor Nachricht
Weylin
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 29.05.2017
Beiträge: 1
BeitragVerfasst am: 10 Jul 2017 13:46   Titel: Positionswechsel 2017/2018 Antworten mit Zitat

Ich bin mal so frei, bevor das ganz untergeht.

Ich würde gerne Andre Hoffmann von Fortuna Düsseldorf vorschlagen, von Mittelfeld in die Abwehr verschoben zu werden. War zwar lange verletzt letzte Saison, aber wenn er gespielt hat, dann in der Innenverteidigung.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
eddipg.00
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 07.05.2008
Beiträge: 97
BeitragVerfasst am: 20 Dez 2017 02:32   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hau mal schonmal nen Namen raus, der definitiv nicht fehlen darf in der Winter Positionsänderung

Khaled Narey von der Abwehr ins MF
Er spielt überall, nur nicht in der Abwehr

Benito Raman und Robbie Kruse sind auch nicht zwingend Stürmer, da kann man auch übers MF nachdenken

Marcel Gaus von MF in die Abwehr, spielt ja nur LV bei Ingolstadt

Zuletzt bearbeitet von eddipg.00 am 21 Dez 2017 00:46, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Scheibinio
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 24.06.2011
Beiträge: 19
BeitragVerfasst am: 20 Dez 2017 23:01   Titel: Antworten mit Zitat

Wann findet denn überhaupt der Positionswechsel statt? In der ersten Liga kam er ja ziemlich direkt nach der Berechnung... gibt es da ein Datum damit man seine Kaderplanung auch in die richtige Bahn leiten kann?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Fleurop
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 06.06.2008
Beiträge: 5510
Wohnort: Wiege der Ruhrindustrie
BeitragVerfasst am: 21 Dez 2017 12:25   Titel: Antworten mit Zitat

Moin, ich denke wir werden die Positionswechsel Anfang der 2. KW 2018 durchführen, es bleiben somit dann etwa zwei Wochen Zeit bis zum ersten Spieltag im neuen Jahr.
Achtung, der Start ist bereits dienstags !!!
Gruß
Fleurop
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Scheibinio
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 24.06.2011
Beiträge: 19
BeitragVerfasst am: 21 Dez 2017 19:38   Titel: Antworten mit Zitat

ah Ok... und warum nicht wie in der ersten Liga jetzt direkt? Ich meine die zweite Liga fängt auch nur eine Woche später an und man hätte einfach Klarheit für seine Transfers! Sonst kauft man sich eventuell jemanden den man gar nicht braucht. Ich z.B. hab Gaus, wird er umgestellt brauch ich unbedingt einen Mittelfeldmann und wenn nicht einen Stürmer bzw. einen Abwehrspieler. Ich meine die Marktwerte steigen ja auch nicht in der Winterpause sondern fallen eher, Morales war gestern z.B. drauf bei uns aber ich hab als Tabellen 2er nur einen Schuss und der muss sitzen, ganz zu schweigen von denen die hinter mir sind da sieht es mit Knete noch schlechter aus. Der Marktwert von Ihm ist schon gefallen, sprich bei Nichtumstellung hätte ich schon Verlust gemacht. Und ist ja auch nicht so das die guten verfügbaren Spieler alle in 14 Tagen auf dem Transfermarkt landen. Auf Träsch zum Beispiel oder Ishak wartet bei uns die ganze Liga schon seit Monaten.

Der Threat Positionswechsel wird auch sicherlich in 14 Tagen nicht viel mehr Inhalte haben wie überhaupt das gesamte Forum sehr wenig benutz wird. Manchmal denke ich wir sind die einzigen die hier ernsthaft spielen (Firmenliga). Jedenfalls was das schreien nach falscher Punkteberechnung bzw. wo bleibt die Elf des Tages angeht!

Nur mal so am Rande sind ne 10er Liga und seit dem 22.11 wurden bei uns 125 Transfers getätigt oder wieviel auch immer auf einer Seite angezeigt werden! Der Übergang ist also wirklich extrem wichtig und wird bei uns wahrscheinlich auch die Meisterschaft ein wenig mit beeinflussen.

Aber vorallem versteh ich die Logik nicht das die erste Liga es gleich macht und die zweite bis Mitte Januar wartet??? Ist das deine Admin Willkür?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
eddipg.00
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 07.05.2008
Beiträge: 97
BeitragVerfasst am: 22 Dez 2017 01:37   Titel: Antworten mit Zitat

Positionswechsel in Liga 2 werden immer erst kurz vor Start gemacht.
Warum es dieses mal in Liga 1 direkt gemacht wurde, wäre ne interessante Frage
Aber direkt mit "Admin Willkür" zu kommen, ist doch Niveau was wir nicht wirklich brauchen

PS:
In Liga 2 die letzten beiden Positionsänderungen
Im Sommer 5 Tage vor Saisonstart
Vergangenen Winter 7 Tage vor Rückrundenstart

In Liga 1 im Sommer
2 Wochen vor Saisonstart
Im Winter am 23.12

Daher wäre es angebrachter @Scheibinio, du würdest dich erst Informieren bevor du hier iwelche Anschuldigungen in die Weltgeschichte haust
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Scheibinio
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 24.06.2011
Beiträge: 19
BeitragVerfasst am: 22 Dez 2017 08:54   Titel: Antworten mit Zitat

Anschuldigungen sind es ja nicht wirklich und hinter den Fragen sind ja auch Smileys von daher nicht so ernst sehen bzw. gleich angegriffen fühlen. Ich probiere hier lediglich eine Logik/System zu finden um Fragen die unter uns Spielern in unserer Liga bestehen beantworten zu können. Anscheinend sind erste und zweite Liga ja völlig voneinander abgekapselt was den Ablauf angeht. Ist halt teilweise einfach verwirrend bzw. führt zu Fragen oder Verwunderung.
Und ja ich hab mich blenden lassen und das nach so vielen Jahren. (kein Verlauf mehr da Liganeustart) Von daher danke für deine schnelle Antwort denn nun weis ich das ich nichts zu melden habe und alles seinen gewohnten Gang geht.

Eine schöne Weihnacht euch allen und bis nächstes Jahr!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Dez 2017 11:21   Titel: Antworten mit Zitat

nun was Konstruktives:
Vorschläge für Pos. Wechsel:

Avevor MF -> AW
Ki. Schindler AW-> MF
Träsch AW -> MF
Nach oben
eddipg.00
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 07.05.2008
Beiträge: 97
BeitragVerfasst am: 22 Dez 2017 23:56   Titel: Antworten mit Zitat

War auch von mir nicht Böse gemeint
Deine Positionsvorschläge sind auch ganz gut, passt bei den dreien
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Zico77
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 18.06.2011
Beiträge: 9
BeitragVerfasst am: 31 Dez 2017 02:22   Titel: Antworten mit Zitat

Vorschläge für Positionsänderungen in der Winterpause:

Dresden: Erich Berko ST -> MF
Regensburg: Marvin Knoll MF -> AW
Bielefeld: Patrick Weihrauch ST -> MF
Kiel: Dominick Drexler ST -> MF
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Fleurop
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 06.06.2008
Beiträge: 5510
Wohnort: Wiege der Ruhrindustrie
BeitragVerfasst am: 09 Jan 2018 14:05   Titel: Antworten mit Zitat

Folgende Spieler werden morgen umgestellt:

Bielefeld
Weihrauch: Sturm->Mittelfeld

Dresden
Berko: Sturm->Mittelfeld

Düsseldorf
A. Hoffmann: Mittelfeld->Abwehr

Fürth
Narey: Abwehr->Mittelfeld

St. Pauli
Avevor: Mittelfeld->Abwehr

Ingolstadt
Gaus: Mittelfeld->Abwehr

Kiel
Drexler: Sturm->Mittelfeld
Ki. Schindler: Abwehr->Mittelfeld

Regensburg
Knoll: Mittelfeld->Abwehr
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group