preload
basicPlayer

Punktevergabe

Comduo.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
eddipg.00
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 07.05.2008
Beiträge: 108
BeitragVerfasst am: 22 Sep 2017 02:57   Titel: Punktevergabe Antworten mit Zitat

Das Spiel Nürnberg vs Bochum ist seit 22:20 ca vorbei, seitdem wurde es nicht geschaft die Punktvergabe zu machen?
Also alle die dirch Gehälter ins Minus rutschen gucken heute morgen doof aus der Wäsche, unnötig!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Fleurop
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 06.06.2008
Beiträge: 9563
Wohnort: Wiege der Ruhrindustrie
BeitragVerfasst am: 22 Sep 2017 08:06   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

ich habe leider bisher keine Erklärung warum die Punkteberechnung nicht erfolgte, das Problem habe ich aber weitergegeben und es wird sich drum gekümmert.
Bitte um etwas Geduld.

Gruß
Fleurop
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
FTB-Coach
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 24.05.2011
Beiträge: 1
BeitragVerfasst am: 22 Sep 2017 09:55   Titel: Schei..! Antworten mit Zitat

Sorry Jungs, aber das ist echt Mist. Dann dürft ihr nicht einmal im Jahr abkassieren, wenn elementare Dinge nicht funktionieren.
Ihr nehmt einem eh schon immer mehr die Lust mit den ständigen Wechseln der Notenvergeber!
Überlege ernsthaft aufzuhören. Nach immerhin 15 Jahren in einer festen Gruppe (allerdings Comunio), nur da nervt es ja genauso.

Gruß Sascha
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Sep 2017 10:12   Titel: Punktevergabe Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
Das ist mein erster und letzter Post im Comduo Forum.
Bei mir ist nämlich genau der Fall eingetreten, den mein Vorredner beschrieben hat: Durch die fehlenden Bewertungen bin ich heute knapp im Minus!
Wenn solche elementaren Dinge nicht funktionieren machts echt keinen Spaß. Ich spiele auch Comunio als Pro Player,dass wir da schon alle gefrustet sind, brauche ich ja nicht zu erwähnen. Ich meine ihr als Moderatoren könnt wenig dafür, aber warum setzt sich keiner von Comunio dran und sorgt dafür, dass die Punkte vor Anpfiff heute Abend da sind? Ich wart mal noch ab, ansonsten meld ich mich ab, sollte sowieso nur ein side kick zu Comunio sein.
Trotzdem schönen Tag euch!
Nach oben
Fabian
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 287
BeitragVerfasst am: 22 Sep 2017 10:58   Titel: Antworten mit Zitat

Die Punkteberechnung wurde zwischenzeitlich nachgeholt und der Punktebonus auch den Budgets für heute hinzugefügt, d.h. wegen fehlendem Punktebonus ist niemand im Minus.
@jurek! dein Budget ist jedoch auch inkl. Punktebonus im Minus.

Viele Grüße
Fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
eddipg.00
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 07.05.2008
Beiträge: 108
BeitragVerfasst am: 22 Sep 2017 11:16   Titel: Antworten mit Zitat

Danke Fleurop und Fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
FCSBasti
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 21.05.2008
Beiträge: 8
BeitragVerfasst am: 22 Sep 2017 16:40   Titel: Nachtrag und Feature Vorschlag Antworten mit Zitat

Hallo Fleurop,
auch in meiner Liga hat es den Mitspieler Ralf getroffen.
Bitte für den kommenden Spieltag spielberechtigen.

Die Punkteberechnung hat erst um 11:23 Uhr vormittags stattgefunden. Hier wird der freiwillige Tätigkeit des Comunity Leiters zur rechtzeitigen Punktegutschrift extrem auf die Probe gestellt.

Gibt es die Möglichkeit für den Comunity Leiter einen gesperrten für einen Spieltag trotzdem zuzulassen?

Grüße

FCSBasti
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Fleurop
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 06.06.2008
Beiträge: 9563
Wohnort: Wiege der Ruhrindustrie
BeitragVerfasst am: 22 Sep 2017 17:56   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Basti,

sollte der Mitspieler im Minus sein, weil die Boni nicht ausgezahlt werden konnten, dann bitte nach der Punkteberechnung am Dienstag bei info@comduo.de melden und kurz den Sachverhalt erklären.

Gruß
Fleurop
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Fleurop
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 06.06.2008
Beiträge: 9563
Wohnort: Wiege der Ruhrindustrie
BeitragVerfasst am: 26 Sep 2017 09:15   Titel: Re: Nachtrag und Feature Vorschlag Antworten mit Zitat


FCSBasti hat folgendes geschrieben:
Hallo Fleurop,
auch in meiner Liga hat es den Mitspieler Ralf getroffen.
Bitte für den kommenden Spieltag spielberechtigen.

Die Punkteberechnung hat erst um 11:23 Uhr vormittags stattgefunden. Hier wird der freiwillige Tätigkeit des Comunity Leiters zur rechtzeitigen Punktegutschrift extrem auf die Probe gestellt.

Gibt es die Möglichkeit für den Comunity Leiter einen gesperrten für einen Spieltag trotzdem zuzulassen?

Grüße

FCSBasti


Moin,

die Punkte wurden ihm gutgeschrieben.

Gruß
Fleurop
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group