preload
basicPlayer

Sprache ändert sich eigenständig

Comduo.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Hardliner
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 31.08.2017
Beiträge: 14
BeitragVerfasst am: 01 Sep 2017 08:05   Titel: Sprache ändert sich eigenständig Antworten mit Zitat

Liebes Supportteam,

Jeder Mausklick auf Comunio ändert meine Spracheinstellung auf Türkisch und ich muss somit nach jeder Aktion wieder auf deutsche
Sprache umschalten. Mir ist nicht klar woran dieser Fehler liegen soll.
liegt es an meinen Browsereinstellungen oder muss ich einen anderen Browser als Firefox nutzen?

Es gibt noch diverse andere Probleme was die Spielfreude einschränkt,
dazu gehören Verbindungsabbrüche der App etc , aber das automatische ändern der Sprache stellt hier ein wirklich nerviges Problem für mich dar.

MfG Dennis Marx
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Fleurop
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 06.06.2008
Beiträge: 9563
Wohnort: Wiege der Ruhrindustrie
BeitragVerfasst am: 01 Sep 2017 08:22   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Dennis,

ich habe dein Anliegen weitergeleitet. Wir benötigen aber weitere Informationen um den Fehler rekapitulieren zu können.
Welchen Browser/Version und Betriebssystem nutzt du ?
Das gleiche gilt für die App, nutzt du Android, welche Version und welches Handymodell ?

Ansonsten sind die ersten Lösungsansätze immer das Löschen des Caches/Cookies sowie ein mögliches Update der App.

Gruß
Fleurop
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Hardliner
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 31.08.2017
Beiträge: 14
BeitragVerfasst am: 01 Sep 2017 09:31   Titel: Antworten mit Zitat

Firefox 55.0.3 aktuell
Windows 10 Version 1703

Die App ist mir eher nebensächlich da dies probleme sind mit denen ich leben kann.
Aber das die Sprache sich ändert ist halt sehr anstrengend.

Gerade Chrome geladen hier funktioniert die Spracheinstellung tadellos. notfalls spiele ich mit Chrome da aber Firefox aktuell mein standard browser ist wäre es schön wenn das Problem bejhoben werden kann!

gruß dennis
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group