preload
basicPlayer

SofaScore Notenvergabe

Comduo.de Foren-Übersicht -> Talk
Autor Nachricht
Scheibinio
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 24.06.2011
Beiträge: 19
BeitragVerfasst am: 02 Aug 2017 18:03   Titel: SofaScore Notenvergabe Antworten mit Zitat

Moins,

die Notenvergabe scheint sich ja nun grundlegend geändert zu haben in dieser Saison, liegt das vielleicht daran das jetzt rein nach den Statistiken benotet wird(?)! Spiele jetzt ja schon 6 Jahre 2.liga aber so low waren die Noten noch nie, was nicht heißt das ich es schlecht finde. Vielleicht mal ein Bsp., letzte Saison hätte Nürnberg durchweg bessere Noten bekommen und auch ein Duksch hätte sicherlich ne 2,5 oder 2 bekommen. 5 Schüsse einen an die Latte + das Tor wären 100% mehr als ne 3 gewesen... wiederum Darmstadt die sich echt schwer getan haben (habs live gesehen) haben eigentlich recht positive Noten bekommen. ???Bahnhof

Fragen:

Nur mal so für die weitere Planung zur Meisterschaft .... bleibt das jetzt so oder kann es da noch mal ne Anpassung eurerseits geben was die Umrechnung angeht?

Und mir kommt es sovor als wenn Risiko sich nicht mehr so wirklich auszahlt. Sprich ein Spieler der 80 Sicherheitspässe spielt bekommt halt ne gute Note weil er keine Abspielfehler hat. Bebou z.B hätte letzte Saison garantiert auch ne bessere Note bekommen für sein Spiel hat aber oft den Ball verloren. Zählt den sowas wie überspielte Gegner, Läufe usw. auch noch oder sind es jetzt wirklich die reinen Stats die wichtig sind? Km gelaufen, Pässe gespielt/davon angekommen, Zweikampfe usw.

Vielleicht könnt Ihr ja mal zur Benotungskriterien bei SofaScore kurz was sagen denn bei denen findet man ja nicht mal raus wo die überhaupt sitzen bzw. auf meine Mail zu den Bewertungskriterien kam auch noch keine Antwort. Ist jetzt 7 Tage alt, da kommt sicherlich auch nix mehr. Einfach mal was so in die Notenfindung mit einfließt denn darauf kann man ja auch ein wenig seinen Kader ausrichten.

Ich hab z.B Schmitz der hatte in der 85min noch ne 8,0 hat dann einen Fehlpass gespielt und schwupps hatte er in der 88min ne 7,8.... muss also irgendwie mit einfließen

Vielen Dank.....achso und könnt Ihr den Transfermarkt beeinflussen? Wir haben die Liga neu gestartet und von 8 Leuten haben 3 Spieler keinen Stammtorwart..absturz! Ich würde behaupten das jeder Stammtorwart der drauf war auch gekauft wurde. Irgendwie haben wir fast jeden Tag 13 Feldspieler drauf, maximal nen 160k Keeper aber der bringt keinen was!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Fleurop
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 06.06.2008
Beiträge: 5239
Wohnort: Wiege der Ruhrindustrie
BeitragVerfasst am: 03 Aug 2017 08:45   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

vorneweg, ich habe deine Nachricht weitergeleitet, denke es wird da jemand auf deine Fragen und Einwände eingehen.

Zwei Sachen kann ich auch direkt beantworten.

Die Notenvergabe richtet sich nun nach Statistiken des Spiels, das ist richtig.

Wir haben leider keinen Einfluss auf den Transfermarkt. Ihr könnt allerdings einen sogenannten 'Graupenfresser' schaffen, d.h. einen Account anlegen, der alle 160k oder so wegkauft.

Gruß
Fleurop
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Scheibinio
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 24.06.2011
Beiträge: 19
BeitragVerfasst am: 03 Aug 2017 16:48   Titel: Antworten mit Zitat

Naja man sieht ja schon anhand der elf des Tages das sich viel geändert hat. Wie oft gab es denn eine Elf des Tages mit einem Stürmer??? Hab ich nicht oft gesehen in den letzten Jahren! Nie? letzte Saison waren 26x 3 Stürmer und 8x 2 Stürmer in der Elf des Tages...Stürmer haben offensichtlich an Bedeutung verloren. Wie gesagt Tor=gute Note scheint sich erledigt zu haben. Aber schauen wir mal wie das weitergeht!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group