preload
basicPlayer

Vorschläge zu Positionswechseln 2016/2017

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Comduo.de Foren-Übersicht -> Feature Requests
Autor Nachricht
Fleurop
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 06.06.2008
Beiträge: 4907
Wohnort: Wiege der Ruhrindustrie
BeitragVerfasst am: 19 Jan 2017 14:24   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

einige Positionen werden am Wochenende geändert. Dazu wird es wahrscheinlich heute Abend eine News mit näheren Details und natürlich einer Auflistung der Spieler geben.

Gruß
Fleurop
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Goldstar78
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 28.05.2016
Beiträge: 5
BeitragVerfasst am: 19 Jan 2017 14:32   Titel: Antworten mit Zitat


Fleurop hat folgendes geschrieben:
Hi,

einige Positionen werden am Wochenende geändert. Dazu wird es wahrscheinlich heute Abend eine News mit näheren Details und natürlich einer Auflistung der Spieler geben.

Gruß
Fleurop


Danke für die Info!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Goldstar78
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 28.05.2016
Beiträge: 5
BeitragVerfasst am: 19 Jan 2017 14:35   Titel: Antworten mit Zitat


NDHSV1887 hat folgendes geschrieben:
Burgstaller Stürmer -> Mittelfeld
Mané Stürmer -> Mittelfeld
Daghfous Stürmer -> Mittelfeld
Narey Verteidiger -> Mittelfeld


Burgstaller ist vollkommener Quatsch, auch wenn er jetzt bei S04 spielt... Mehr Stürmer geht nicht, da ist wohl der Wunsch Vater des Gedanken...

Daghfous spielt auch in der Rückrunde im Sturm!

Mané bleibt ebenfalls Außenstürmer
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jan 2017 21:07   Titel: Antworten mit Zitat

@Goldstar78
Burgstaller hat diese Saison fast ausschließlich im Mittelfeld gespielt, daran hätte sich auch nichts geändert, wenn er geblieben wäre. Soll mir aber egal sein, da er gewechselt ist. Mané ist und bleibt Mittelfeldspieler, hat diese Saison nur im Mittelfeld gespielt (auch davor schon), das wird sich auch nicht ändern. Daghfous war schon immer Mittelfeldspieler, hat lediglich ein paar mal als hängende Spitze agiert, das war aber auch eine Ausnahme.
Nach oben
Sandron
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 02.06.2016
Beiträge: 3
BeitragVerfasst am: 19 Jan 2017 21:59   Titel: Antworten mit Zitat

Mané hat mal als OM und mal Außenstürmer agiert, kann also als beides eingeordnet werden.

Bei Daghfous ist es ähnlich.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jan 2017 01:04   Titel: Antworten mit Zitat

Da gibt es in letzter Zeit auch oft verschiedene Meinungen was die Positionen Links und rechts offensiv angeht. Ich bleibe dabei, Rechts/Linksaußen sind für mich eindeutig Mittelfeldspieler, sie spielen halt nur einen Tick offensiver als Linke und Rechte Mittelfeldspieler. Wäre ja auch blöd, wenn man plötzlich jeden offensiven (außen) Mittelfeldspieler als Stürmer umändert und man dann für die Stürmer Position 10 Spieler hat und nur 3 aufstellen kann.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jan 2017 07:06   Titel: Antworten mit Zitat


NDHSV1887 hat folgendes geschrieben:
Da gibt es in letzter Zeit auch oft verschiedene Meinungen was die Positionen Links und rechts offensiv angeht. Ich bleibe dabei, Rechts/Linksaußen sind für mich eindeutig Mittelfeldspieler, sie spielen halt nur einen Tick offensiver als Linke und Rechte Mittelfeldspieler. Wäre ja auch blöd, wenn man plötzlich jeden offensiven (außen) Mittelfeldspieler als Stürmer umändert und man dann für die Stürmer Position 10 Spieler hat und nur 3 aufstellen kann.


Der Meinung schließe ich mich vollumfänglich an. Dies sehen die Vereine im Übrigen größtenteils genauso und führen diese Spieler auf ihren Homepages auch als Mittelfeldspieler (siehe Würzburger Kickers mit Daghfous; VfB Stuttgart mit Mané).
Nach oben
Hirschie
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 05.06.2011
Beiträge: 128
BeitragVerfasst am: 20 Jan 2017 07:49   Titel: Antworten mit Zitat

das ist ja mein reden
wie kann man klaus als stürmer sehen ?
er ist einfach ein offensiver mittelfeld
gruß hirschie
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Fleurop
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 06.06.2008
Beiträge: 4907
Wohnort: Wiege der Ruhrindustrie
BeitragVerfasst am: 20 Jan 2017 21:44   Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Mitspieler,

wir werden am Sonntag folgende Spielerpositionen umstellen:

Kaiserslautern
Görtler Sturm --> Mittelfeld
Ziegler Abwehr --> Mittelfeld

Hannover
Prib Mittelfeld --> Abwehr
Sane Mittelfeld --> Abwehr

Düsseldorf
Bebou: Sturm --> Mittelfeld

Stuttgart
J. Zimmer Abwehr --> Mittelfeld
Zimmermann Abwehr --> Mittelfeld

Bochum
Hoogland Mittelfeld --> Abwehr
Wurtz Sturm --> Mittelfeld

Bielefeld
Hartherz Abwehr --> Mittelfeld

Aue
N. Adler Sturm --> Mittelfeld

Würzburg
F. Müller Abwehr --> Mittelfeld

Nürnberg
Leibold Abwehr --> Mittelfeld

Karlsruhe
Sallahi Mittelfeld --> Abwehr
Valentini Mittelfeld --> Abwehr

Unter weiterer Beobachtung (für den Sommer) stehen u.a. Mane (Stuttgart), Thomalla (Heidenheim) und Daghfous (Würzburg).

Viele Grüße
Euer Comduo-Team
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
kucki2610
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 11.05.2012
Beiträge: 1
BeitragVerfasst am: 22 Jun 2017 06:49   Titel: A. Hoffmann Antworten mit Zitat

A. Hoffmann - Positionswechsel: Mittelfeld --> Abwehr.
Spielte in der letzten Saison mit einer Ausnahme in der Innenverteidigung. Zur nächsten Saison wird er in der IV klar gesetzt sein.
Auf der anderen Seite sollte man im Blick behalten, ob Ayhan von der Abwehr ins Mittelfeld gesetzt werden kann, da dieser vorwiegend im MI eingesetzt wird.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Limbo-Tim
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 25.05.2010
Beiträge: 2
BeitragVerfasst am: 11 Jul 2017 08:06   Titel: Positionswechsel Antworten mit Zitat

Florian Hartherz (Bielefeld) - vom Mittelfeld in die Abwehr!

Hat seit der Amstsübernahme von Saibene ausschließlich LV gespielt und ist auch für die neue Saison der einzige LV im Kader. Hat dort auch alle bisherigen Testspiele bestritten!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Cate
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 30.06.2013
Beiträge: 4
BeitragVerfasst am: 15 Jul 2017 10:33   Titel: Antworten mit Zitat

Dudziak ist bei Pauli als Außenverteitiger eingeplant MF>AB
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group