preload
basicPlayer

Auswertung falsch

Comduo.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
xberliner
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 29.03.2014
Beiträge: 6
BeitragVerfasst am: 09 Aug 2016 07:20   Titel: Auswertung falsch Antworten mit Zitat

Hallo,

die Auswertung der Punkte stimmt leider nach wie vor nicht. Ich habe im Mittelfeld Hochscheidt aufgestellt und für ihn nicht die 8 Punkte bekommen. Des Weiteren gibt es Spieler wie Kessel, die verletzt sind, und 11 Punkte bekommen haben. Am besten ihr kontrolliert nochmal alles, denn da scheint noch sehr der Wurm drin zu sein. Wenn ich weitersuche, finde ich da garantiert noch weitere Fehler.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
xberliner
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 29.03.2014
Beiträge: 6
BeitragVerfasst am: 09 Aug 2016 07:29   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe bei uns in der Liga nochmal geschaut. Boland von Braunschweig wurde mit seinen 2 Punkten auch nicht gewertet.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Fleurop
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 06.06.2008
Beiträge: 9563
Wohnort: Wiege der Ruhrindustrie
BeitragVerfasst am: 09 Aug 2016 11:04   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

leider hat sich wohl in einer Schnittstelle der Fehlerteufel eingeschlichen, dadurch wurden teilweise zu viele, mal zu wenig Spieler benotet.
Man arbeitet an der Fehlerursache und wird diese korrigieren.
Bitte um Entschuldigung und Geduld !

Gruß
Fleurop
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Spenge
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 11.01.2010
Beiträge: 64
BeitragVerfasst am: 06 Okt 2016 07:32   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Auf Hinweis eines Mitspielers in unserer Liga wurde bei uns im Zuge der Punktekorrektur des Spielers Schönheim, selbige nicht vollumfänglich durchgeführt.
Konkret wurde der Spieler Schönheim am besagten 5. Spieltag lediglich mit -1 Punkt bedacht, obwohl er die Note 5 erhalten hatte.
Kannst du das bitte einmal prüfen?

Vielen Dank schon einmal im Voraus!

Grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Fleurop
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 06.06.2008
Beiträge: 9563
Wohnort: Wiege der Ruhrindustrie
BeitragVerfasst am: 06 Okt 2016 10:22   Titel: Antworten mit Zitat

Moin Spenge,

welcher Mitspieler hat denn Schönheim, dann kann ich das überprüfen. Am besten die ID mitteilen, dann geht das schneller.

Im Spielerprofil wird soweit alles korrekt angezeigt.

Gruß
Fleurop
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Spenge
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 11.01.2010
Beiträge: 64
BeitragVerfasst am: 06 Okt 2016 11:20   Titel: Antworten mit Zitat

Danke zunächst für deine rasche Antwort!

Die ID kann ich dir leider nicht nennen bzw. weiß ich nicht, wo ich diese finden kann, da ich ja seine Accountdaten nicht habe.
Sein Benutzername lautet auf jeden Fall "Balle II", falls dir das zumindest erstmal hilft.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Fleurop
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 06.06.2008
Beiträge: 9563
Wohnort: Wiege der Ruhrindustrie
BeitragVerfasst am: 07 Okt 2016 07:30   Titel: Antworten mit Zitat

Okay, der Benutzername tut es auch. Versuche es heute zu überprüfen, kann aber was dauern.

Gruß
Fleurop
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Spenge
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 11.01.2010
Beiträge: 64
BeitragVerfasst am: 17 Okt 2016 07:45   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Fleurop,

nachdem ja nun inzwischen 10 Tage vergangen sind, wollte ich mal nachhaken, ob du inzwischen etwas zu unserer Problematik in Erfahrung bringen konntest?

Gruß
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Fleurop
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 06.06.2008
Beiträge: 9563
Wohnort: Wiege der Ruhrindustrie
BeitragVerfasst am: 17 Okt 2016 10:32   Titel: Antworten mit Zitat

Moin Spenge,

oh, sorry, das habe ich leider total vergessen, ist iwie durchgerutscht...
Das kann ich aber erst heute Abend überprüfen, habe hier auf der Arbeit nicht die nötigen Zugriffsrechte darauf.
Hoffe ich denke dann heute Abend auch noch daran, ist alles gerade sehr busy...
Sorry nochmals und Danke für die Erinnerung

Gruß
Fleurop
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Fleurop
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 06.06.2008
Beiträge: 9563
Wohnort: Wiege der Ruhrindustrie
BeitragVerfasst am: 17 Okt 2016 18:44   Titel: Antworten mit Zitat

So, jetzt sollte aber alles stimmen.

Es gab im Sommer wohl eine Änderung bei der automatischen Berechnung der Punkte.
Wenn jetzt Punkte korrigiert werden müssen, werden automatisch die Punkte berechnet. Vorher waren zwei Handgriffe (Aktualisierung der Punkte für alle User und vom Spielersteckbrief) nötig.
Im vorliegenden Fall wurden nach alter Art die Punkte korrigiert, so dass dadurch die Punkte doppelt gutgeschrieben wurden.
Sorry für den Delay.

Gruß
Fleurop
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Okt 2016 12:47   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Fleurop,
mir hat es gestern Abend 30.000 € abgezogen, kann mir jedoch nicht erklären wieso, in den News steht auch nichts.
Benutzername: Corin

Mfg
Nach oben
Fleurop
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 06.06.2008
Beiträge: 9563
Wohnort: Wiege der Ruhrindustrie
BeitragVerfasst am: 18 Okt 2016 12:57   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Corin,

das hat damit zu tun, dass beim Spieler Schönheim damals (bei der Korrektur/Rücknahme der gelb-roten-Karte) drei Minuspunkte zu viel gutgeschrieben wurden. Erläuterung siehe oben.
Der Fehler ist erst gestern Abend bereinigt worden.

Gruß
Fleurop
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Okt 2016 13:27   Titel: Antworten mit Zitat

Dann hätten es ja nur -15000 sein müssen, habe damals 30000 bekommen und das gleiche wurde jetzt wieder abgezogen.
Nach oben
Spenge
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 11.01.2010
Beiträge: 64
BeitragVerfasst am: 19 Okt 2016 20:17   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Fleurop,

vielen Dank zunächst für deine Mühe. Auch wenn du das Thema ein wenig vom Schirm verloren hast, geht uns schließlich allen mal so.
Allerdings muss ich dir sagen, dass es leider immer noch nicht passt.
Der Spieler Schönheim hat nun laut seinem Spielerprofil am 5. Spieltag "nur" -4 Punkte erhalten (Note 5). Jedoch hat mein Mitspieler am besagten 5. Spieltag nun wieder .-7 Punkte für ihn erhalten, sprich so, als hätte die Gelb-Rote Karte tatsächlich gezählt.

Ich geh dir ja wirklich nur ungern damit auf den Senkel, aber so kann ich das leider auch nicht stehen lassen, du weißt ja: Schlechtes Gewissen und so...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Fleurop
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 06.06.2008
Beiträge: 9563
Wohnort: Wiege der Ruhrindustrie
BeitragVerfasst am: 20 Okt 2016 07:53   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

ich bin ein wenig ratlos...
Habe extra nachgesehen nach der Punktekorrektur, da stimmte das bei Balle mit den -4 Punkten...

Habe nun das Problem nochmal weitergegeben.
Bitte um Geduld und Verzeihung.

Gruß
Fleurop
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Fleurop
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 06.06.2008
Beiträge: 9563
Wohnort: Wiege der Ruhrindustrie
BeitragVerfasst am: 21 Okt 2016 08:00   Titel: Antworten mit Zitat

So, gerade nachgesehen, Balle II hat für Schönheim am 5. Spieltag -4 Punkte erhalten. Hoffe, jetzt stimmt alles...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Spenge
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 11.01.2010
Beiträge: 64
BeitragVerfasst am: 23 Okt 2016 11:21   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Fleurop,

vielen Dank für deine Mühe, jetzt passt es!

Gruß und einen schönen Sonntag noch!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Fleurop
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 06.06.2008
Beiträge: 9563
Wohnort: Wiege der Ruhrindustrie
BeitragVerfasst am: 23 Okt 2016 11:37   Titel: Antworten mit Zitat

Puh, Gott sei Dank !
Danke, dir auch !
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group