preload
basicPlayer

Spieler verkaufen

Comduo.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 08 Sep 2016 15:46   Titel: Spieler verkaufen Antworten mit Zitat

Hallo.
Habe in dieser Woche mehrmals versucht bülow zu verkaufen.
Habe das Angebot vom computer erhalten und bestätigt.
Doch am übernächsten tag steht er wieder bei mir in der Mannschaft und das Geld ist wieder weg.
Ich bitte um Hilfe.

Gruß
Nach oben
Fleurop
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 06.06.2008
Beiträge: 9563
Wohnort: Wiege der Ruhrindustrie
BeitragVerfasst am: 08 Sep 2016 20:13   Titel: Antworten mit Zitat

Habe dein Anliegen weitergeleitet !
Gruß Fleurop
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 09 Sep 2016 04:37   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Sep 2016 10:35   Titel: Antworten mit Zitat

Wie ist es jetzt mit den Punkten für den aktuellen spieltag, da ich ja durch den missglückten Verkauf im minus war am Freitag?
Nach oben
Fleurop
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 06.06.2008
Beiträge: 9563
Wohnort: Wiege der Ruhrindustrie
BeitragVerfasst am: 11 Sep 2016 20:58   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

ich habe folgende Nachricht erhalten:
Laut Datenbank sind die ersten zwei Angebote abgelaufen, ein drittes wurde am 09.09.2016 akzeptiert. Auch im Kontoauszug kann man keinerlei Infos dazu finden, dass Geld geflossen ist.

Ein Fehler ist demnach nicht zu erkennen.

Gruß
Fleurop
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Sep 2016 12:10   Titel: Antworten mit Zitat

Naja was soll man dazu sagn?
Bin mir zwar sicher dass er verkauft war.
Aber wenn das System was anderes sagt kann man nix machen.
Naja dann ist jetzt wohl ein spieltag fürn a....

Danke fürs nachforschen.
Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Sep 2016 06:54   Titel: M. Funk verkauft/Angebot akzeptiert - hat nicht funktioniert Antworten mit Zitat

Ich habe dasselbe Problem.
Ich habe gestern das Angebot des Computers für M.Funk akzeptiert (163.000).
Heute steht das Angebot als abgelaufen drin und der Spieler ist in meinem Team. Insofern ärgerlich, dass ich im MInus bin und keine Punkte bekommen werde.

Da der Spieler an der Untergrenze des Wertes steht, bin ich mir sicher, dass ich das Angebot angenommen habe.
Lässt sich das aufklären?

(Firefox 48.0.2)
Nach oben
Fleurop
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 06.06.2008
Beiträge: 9563
Wohnort: Wiege der Ruhrindustrie
BeitragVerfasst am: 20 Sep 2016 08:22   Titel: Antworten mit Zitat

Habe dein Anliegen ebenfalls weitergeleitet.

Was steht denn in deinem Kontoauszug ?

Als gutgemeinter Tipp gedacht, es ist immer hilfreich sich zu vergewissern, ob der Transfer tatsächlich angenommen/abgelehnt wurde. Gerade kurz vor einem Spieltag...

Gruß
Fleurop
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
loschek
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 468
BeitragVerfasst am: 20 Sep 2016 10:02   Titel: Antworten mit Zitat

@SilenZZe, wir haben leider auch keine andere Info als jene, welche dir angezeigt wird. Theoretisch ist es möglich, dass du zwar auf annehmen klickst, in dem Moment jedoch keine Internetverbindung besteht, dann bekommt der Server davon nichts mit und ändert entsprechend auch nicht den Angebotsstatus. Prüfen lässt sich dies jedoch nicht.

Viele Grüße
Fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Sep 2016 10:08   Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir steht, dass das Angebot "Abgelaufen" ist.
Ok - trotzdem danke für eure Mühe!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group