preload
basicPlayer

Suchen aktive Manager

Comduo.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
eddipg.00
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 07.05.2008
Beiträge: 108
BeitragVerfasst am: 01 Mai 2016 00:05   Titel: Suchen aktive Manager Antworten mit Zitat

Hello Männer

Wir suchen für unsere Comm die es inzwischen 9 Jahre gibt 2 neue Manager!
Wir sind uns noch nicht sicher ob wir eine Pro Comm bleiben oder wieder eine Basic Comm werden(wird derzeit besprochen, ihr solltet also bereit sein in eine Pro Comm einzutreten, aber auch dabei bleiben sollten wir eine Basic werden!)

Aktivität ist natürlich Grundvoraussetzung
Wir haben ein paar Features wie Torjägerkanone, Tippspiel, Pokal und Tipp der Liga und der Comm Abschlusstabellen.

Wer also aktiv ist und ein Teil von uns werden will, meldet euch
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
eddipg.00
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 07.05.2008
Beiträge: 108
BeitragVerfasst am: 10 Mai 2016 00:07   Titel: Antworten mit Zitat

Kommende Saison werden wir eine Basiccom und wir suchen noch mindestens 1 neuen Manager
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
sdsdffe
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 24.04.2005
Beiträge: 5
BeitragVerfasst am: 16 Mai 2016 07:15   Titel: Antworten mit Zitat

Moin eddipg.00,

ich bin Andi, 31 aus dem Raum Mz, F und seit über 10 Jahren in einer 1.Liga-Community aktiv.

Mein VfB ist dieses Jahr (zu Recht) abgestiegen, weshalb ich zur neuen Saison erstmalig auch bei Comduo aktiv werden möchte.

Falls ihr den Platz noch frei habt, freu ich mich über eine Mail:
andiglock@web.de

Ich hab mich hier jetzt erst mal mit einem Gastaccount eingeloggt.

Gruß
Andi
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
eddipg.00
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 07.05.2008
Beiträge: 108
BeitragVerfasst am: 16 Mai 2016 23:42   Titel: Antworten mit Zitat

Moin Andi

Ja wir sind noch auf der Suche nach neuen Managern
Ich freue mich das du interesse hast
Ich werde dir gleich eine Mail zukommen lassen


Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 05 Jun 2016 19:19   Titel: Antworten mit Zitat

servus, ich würde noch eine kative com suchen. sofern platz noch vorhanden sein sollte würde ich mich freuen.

catenagio sollte mich aus einer anderen com her kennen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group