preload
basicPlayer

Absteiger sucht Com für seine erste Saison in Liga 2

Comduo.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
sdvdfg43
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 24.04.2005
Beiträge: 6
BeitragVerfasst am: 04 Mai 2016 12:00   Titel: Absteiger sucht Com für seine erste Saison in Liga 2 Antworten mit Zitat

Moin!

Wie der Titel ja schon verrät: Ich bin ein (leidgeprüfter) Fan von Hannover 96. Da mein Verein nach langen Jahren mal wieder absteigt, interessiere ich mich erstmals auch wieder für die 2. Liga und suche daher nach einer Com, die noch einen freien Platz für mich hat.

Was wäre mir wichtig?

Die Com sollte eine Basic Com sein, denn Geld bekommt Comunio vorerst keins mehr von mir.

Die Com sollte bereits seit mehreren Jahren bestehen und von einem fairen Mitspieler geleitet werden.

Der Großteil der Mitspieler sollte auch schon länger dabei sein. Coms, in denen pro Saison die Hälfte der Mitspieler aufhört, sind nicht so mein Ding.

Als Saisonübergang sollte es unbedingt ein "neues Team" und somit gleiche Chancen für alle geben. In eine Com einzusteigen, wo schon mehrere Mitspieler einen großen Vorsprung in Form von sehr guten Spielern haben, die sie mit in die neue Saison nehmen können, wäre für mich zu frustrierend.

Es wäre zudem toll, wenn in den News nicht ständig tote Hose wäre, sondern sich ein paar Mitspieler dort auch regelmäßig zu Wort melden würden. Gerne auch in Form von regen Diskussionen rund um die Bundesliga, Comunio und Spoxal.

Es wäre nett, wenn Ihr ein bisschen über eure Com schreiben könntet.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
eddipg.00
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 07.05.2008
Beiträge: 108
BeitragVerfasst am: 04 Mai 2016 21:15   Titel: Antworten mit Zitat

Moin Moin

Wir suchen für unsere Com neue Mitspieler und so wie du dich präsentierst passt du sehr gut bei uns rein, finde ich
Bis jetzt jetzt warem wir die letzten Jahre eine Pro Com aber wie es scheint werden wir wieder zu einer Basic Com
Unsere Liga gibt es seit 2007 und einige von damals sind auch heute noch dabei

Wir haben einige Futures wie Pokal, Torjägerkanone, Manager des Monats Wahlen, Tippspiele der Abschlusstabellen sowohl der Manager bei Comduo als auch der realen 2.Liga
Haben ein Forum extra dafür


Joar das soll es erstmal als gewesen sein
Wenn du noch fragen hast, meld dich einfach, ich schaue später oder spätestens morgen nach ob du geabtwortet hast
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 05 Mai 2016 07:09   Titel: Antworten mit Zitat

Moin eddipg.oo!

Ich hatte euer Gesuch schon gelesen und mich nur wegen dem möglichen Pro Player nicht gemeldet gehabt.

Eure Com gefällt mir auf den ersten Blick, von daher würde ich mich über eine Aufnahme sehr freuen.

Edit: Ich bin der TE, war gestern nur als Gastaccount drin.

Nach oben
eddipg.00
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 07.05.2008
Beiträge: 108
BeitragVerfasst am: 05 Mai 2016 13:58   Titel: Antworten mit Zitat

Ja wir haben die letzte Zeit diskutiert was wir nun machen da wir nen Put von 4:4 hatten ob Pro oder Basic, aber wir werden zu einer Basiccom wieder.

Ich denke uns tut neuer frischer Wind auch mal wieder gut, daher fänd ichs Klasse dich bei uns aufzunehmen

Kannst mir ja deine Mail Adresse posten, dann schreibe ich dir die Zugangsdaten, dann kannst du schonmal reinschnuppern in die Comm bis Saisonende und kannst dich schonmal vorstellen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
eddipg.00
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 07.05.2008
Beiträge: 108
BeitragVerfasst am: 05 Mai 2016 23:00   Titel: Antworten mit Zitat

Solltest eine EMail bekommen haben
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group