preload
basicPlayer

Werden Angebote automatisch zurückgezogen?

Comduo.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 13 März 2016 07:28   Titel: Werden Angebote automatisch zurückgezogen? Antworten mit Zitat

Moin Fleurop!

Hab gerade einen tierischen Hals... am Freitag kam Terodde bei uns auf dem Markt und ich hab mir den ganzen Tag eine Finanzierung zurechtgelegt, damit ich ihn mir holen kann... wäre ein sehr wichtiger Transfer für mich gewesen, da ich die Hoffnung hatte mit ihm und Burgstaller im Sturm noch ne Chance zu haben den Führenden bei uns einzuholen.

Hab an dem Tag 8.680.700 Euro auf Terodde geboten und (weil es die Summe noch hergab mit 1/4 des MWs, usw.) 160.000 Euro auf Davari (Torhüter Bielefeld). So weit so gut... gestern Abend melde ich mich an um nochmal zu schauen, da sind beide Angebote auf Status "Zurückgezogen" mit einer rot unterlegten Information, dass ich 169.irgendwas Euro über der möglichen Transfersumme bin. Als mögliche Angebotssumme wurde mir jetzt angezeigt 8.511.100 Euro. Notgedrungen habe ich dann exakt diese Summe für Terodde geboten, da ich auch nicht mehr mit offenen Angeboten diese erhöhen konnte... hatte nur noch Gjasula und Buballa offen, die ich beide halten wollte in meiner Berechnung Pro Terodde.

Gerade melde ich mich an, da sehe ich, dass der Erstplatziert Terodde bekommen hat... für 8.521.000 Euro! Da ist mir jetzt ehrlich gesagt die Lust vergangen... ich weiß, dass es auch nichts bringt hier jetzt zu schreiben, was ich auch nur mache um das mal zu "melden", falls es eine Art Bug war.

Meine Vermutung ist, dass mein MW der Mannschaft wohl vom 11.03. auf den 12.03. so gesunken ist und ich deswegen mit meinem Erstgebot über der Summe war die ich dann am 12.03. wohl nicht mehr hätte bieten können!? Solche Situationen hatte ich aber bei Comunio schon mehrmals... da habe ich auch genau die Summe geboten, die ich noch durfte und es gab nie Probleme... klar kann ich nicht nachvollziehen ob das dann daran lag, dass mein Team im MW nicht gesunken ist...

Für mich ist die Saison damit erledigt, was mich tierisch ärgert... ich werde entsprechend auch meinen Account löschen, da das Spiel für mich jetzt ad absurdum geführt ist.

Grüße
Hahny
Nach oben
Fleurop
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 06.06.2008
Beiträge: 9563
Wohnort: Wiege der Ruhrindustrie
BeitragVerfasst am: 13 März 2016 10:08   Titel: Antworten mit Zitat

Moin Hahny,

hm, bei deinem geschilderten Fall bin ich momentan ehrlich gesagt überfragt, so was ist mir bisher noch nicht gemeldet worden.
Ich frage mal nach.

Wäre aber schade, wenn du deshalb dich hier komplett bei Comduo abmeldest. Neue Saison, neues Glück...

Gruß
Fleurop
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 März 2016 11:57   Titel: Antworten mit Zitat

Hey Fleurop,

das hat dann nichts mehr mit Glück zu tun... Fakt ist: Terodde wäre jetzt in meinem Kader. So hat ihn mein Konkurrent bekommen und ist damit zusätzlich zum Punktvorsprung mit einem TOP-Stürmer der Liga im Vorteil. Ärgert mich immer noch tierisch...
Nach oben
Fabian
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 287
BeitragVerfasst am: 15 März 2016 12:22   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Hahny,

der Computer zieht keine Angebote zurück. Das Angebot i.H.v. 8.680.700 wurde Sekunden bevor das neue Angebot i.H.v. 8.511.100 abgegeben wurde, zurückgezogen.

Es ist natürlich richtig, dass wenn sich dein MW reduziert, sich auch dein Kreditlimit reduziert, das wirk sich jedoch nicht auf bestehende Angebote aus. Versuchst du jedoch neue Angebote abzugeben oder Angebote zu verändern, muss dies innerhalb des (neuen) Kreditrahmens liegen.

Viele Grüße
Fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 März 2016 15:00   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Fabian.

Danke für die Rückmeldung... und genau dort liegt mein Problem.

Das Angebot mag Sekunden vor der Abgabe des neuen Angebots für Dich ersichtlich zurückgenommen worden sein... ich habe es aber nicht zurückgezogen. Als ich auf die Angebotsübersicht gegangen bin kam die rot unterlegte Meldung, dass ich über meinem Kreditrahmen bin und die beiden Angebote waren für mich dann als "zurückgezogen" gekennzeichnet. Natürlich habe ich dann direkt ein neues Angebot innerhalb des mir dann noch möglichen Kreditrahmens erstellt. Ich habe aber definitiv die beiden Angebote selbst nicht zurückgenommen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group