preload
basicPlayer

Hahny sucht Forennutzer!!!!!!

Comduo.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2015 20:38   Titel: Hahny sucht Forennutzer!!!!!! Antworten mit Zitat

Guten Abend in die Runde...

da hier in diesem Bereich wohl noch die höchste "Aktivität" statt findet, dachte ich, es wäre ein guter Bereich um ein wenig Werbung für das Forum zu machen.

Ich bin seit kurzem erst dabei und bin ein aktiver Forennutzer... schade finde ich, dass die Aktivität hier nicht mal ansatzweise so gut ist wie im Forum der 1. Bundesliga.

Wo stecken die ganzen Experten zur 2. Liga? Warum verirrt Ihr Euch nicht hierher? Wer mag/kann Hilfen im Bereich Aufstellungen... Teambewertungen... Transfers und Sonstiges geben?

Kommt schon... lasst uns dieses Forum zu neuem Leben erwecken!

Gruß,
Hahny

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 08 Jul 2015 11:28   Titel: Antworten mit Zitat

in welcher Liga spielst denn? und ja das Forum ist erstaunlich ruhig leider:-/
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 09 Jul 2015 11:14   Titel: Antworten mit Zitat

Hi.

Danke für Deine Antwort...

Ich suche nicht für unsere Liga... es geht wirklich rein ums Forum. Warum verschlägt es Dich denn nicht so oft hierher?

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2015 10:12   Titel: Antworten mit Zitat

bin ansich öfters hier und poste auch immer mal was. aber typisches foren Problem, so lang wenige threads aktiv sind, schauen wenig leute auch rein. somit posten auch wenige. Teufelskreis.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2015 17:49   Titel: Antworten mit Zitat

Hey sansiro.

Da hast Du natürlich Recht... darum fände ich es schonmal recht gut wenn die Spielanalyse wieder zum Leben erweckt wird... dort ist während den Spieltagen bei Comunio immer recht viel los...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2015 18:08   Titel: Antworten mit Zitat

ich bin mo bis fr hier immer mal drin und post was sinn macht;-P
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2015 18:29   Titel: Antworten mit Zitat


sansiro hat folgendes geschrieben:
ich bin mo bis fr hier immer mal drin und post was sinn macht;-P


Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 05 Okt 2015 12:43   Titel: Antworten mit Zitat

vielleicht liegt es leider einfach daran, dass so wenig los ist.
Ich suche hier oft vergeblich nach neuen Mitspielern - aber nie meldet sich jemand.

Oder gibt es einfach so wenig User in Liga 2 ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 05 Okt 2015 18:31   Titel: Antworten mit Zitat


dardai07 hat folgendes geschrieben:
vielleicht liegt es leider einfach daran, dass so wenig los ist.
Ich suche hier oft vergeblich nach neuen Mitspielern - aber nie meldet sich jemand.

Oder gibt es einfach so wenig User in Liga 2 ?


Servus...

Kann ich mir ehrlich gesagt nicht wirklich vorstellen... es verirrt sich wohl einfach wirklich kaum jemand ins Forum... meine Monologe in der Spielanalyse sind ja auch schon langsam aber sicher leicht schizophren...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 06 Okt 2015 19:16   Titel: Antworten mit Zitat

Also.. ich gucke hier nie rein, weil hier einfach nichts los ist
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group