preload
basicPlayer

Kann zu!

Comduo.de Foren-Übersicht -> Teambesprechung
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 01 Okt 2015 15:53   Titel: Kann zu! Antworten mit Zitat

Hallo Forum...

ich weiß ehrlich gesagt nicht was da heute mit mir los war... irgendwie war ich gefühlt noch bei Montag...

Kurz: Habe mir Schuppan und Perdedaj geholt und habe nun 3,9 Mio Euro Schulden... im Wahn heute früh habe ich alle Angebote abgelehnt, da sie unter dem MW lagen... außer Leistner (zum Glück... habe durch die HOT News gesehen, dass er einen Muskelfaseriss hat!) und Bulut... Leistner habe ich verkauft und liege damit noch bei ca. 2,1 Mio Euro Schulden... die Frage, die sich mir jetzt stellt... ich kann nur noch Bulut verkaufen, wenn kein Mitspieler heute auf einen anderen Spieler von mir bietet... wonach es aktuell nicht aussieht.

Was meint Ihr?

Bulut verkaufen um Punkte zu sammeln... oder Bulut halten, einen 0-Punkte-Spieltag riskieren und dafür das Team weiter in die Breite vergrößern?

Würde Bulut irgendwie ungerne abgeben... bin aber durch den letzten Spieltag (8 Punkte) auf Platz 2 abgerutscht...

Danke für Eure Meinungen.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 02 Okt 2015 08:59, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 01 Okt 2015 21:50   Titel: Antworten mit Zitat

Servus Hahny, also wegen Bulut würde ich auf keinen Fall Null Punkte riskieren. Bin derzeit auch ständig am Überlegen ihn abzugeben, es kommt nur nie ein gutes Angebot. Denke nicht, dass er seinen aktuellen MW derzeit wert ist. Er hatte 2 gute Spieltage, ansonsten ist das eher so Durchschnitt bei ihm, dazu wird Bochum jetzt auch nicht die ganze Zeit Top-Leistungen bringen und Bulut ist nicht deren bester Spieler. Kann sogar sein, dass er irgendwann durch Eisfeld oder Mlapa (je nach System) ersetzt wird.

Von daher würd ich da nicht lange zögern. Ist zwar doof gelaufen, aber wenn du nur Bulut abgeben musst, ist der Schaden mMn nicht so groß.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 01 Okt 2015 22:02   Titel: Antworten mit Zitat

Danke, Ben... war der Anstoss den ich gebraucht habe.

Habe mit ihm Gewinn gemacht... und der Rest der Truppe muss jetzt eben wieder stärker werden als am letzten Spieltag...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 02 Okt 2015 20:51   Titel: Antworten mit Zitat

Hab Bulut heut auch verkauft, so solidarisch bin ich
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 02 Okt 2015 20:55   Titel: Antworten mit Zitat

Hat das Angebot jetzt endlich gepasst?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group