preload
basicPlayer

punkteberechnung

Comduo.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Storno2409
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 14.06.2009
Beiträge: 13
Wohnort: Kieselbach
BeitragVerfasst am: 24 Sep 2015 23:08   Titel: punkteberechnung Antworten mit Zitat

Hallo!

Punkteberechnung stimmt wieder nicht
Das spiel st.pauli heidenheim fehlt in der berechnung!

MFG Marcel!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Fleurop
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 06.06.2008
Beiträge: 9563
Wohnort: Wiege der Ruhrindustrie
BeitragVerfasst am: 24 Sep 2015 23:36   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Info, habe ich weitergegeben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
tmstar2
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 05.06.2009
Beiträge: 6
BeitragVerfasst am: 24 Sep 2015 23:40   Titel: Antworten mit Zitat

So langsam ist es lächerlich, jeden Spieltag falsche Punktzahlen, dazu Verzögerungen, wenn man in seiner Liga noch zusätzliche Prämien verteilt und die Spieler das Geld brauchen, weil morgen der nächste Spieltag beginnt. Bravo!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Fleurop
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 06.06.2008
Beiträge: 9563
Wohnort: Wiege der Ruhrindustrie
BeitragVerfasst am: 24 Sep 2015 23:44   Titel: Antworten mit Zitat

Es tut mir wirklich Leid, aber leider kenne ich nicht den Grund, warum es so bescheiden... läuft.
Ich kann mich nur abermals entschuldigen und hoffe, dass morgen alles läuft. Wenn nicht, dann bitte nach dem Spieltag melden, dann kann man eventuell noch mal was regulieren.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
tmstar2
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 05.06.2009
Beiträge: 6
BeitragVerfasst am: 24 Sep 2015 23:55   Titel: Antworten mit Zitat

@ Fleurop: Muss dir nicht Leid tun! Du hast wirklich den "bescheidensten" Job, bekommst hier den Frust ab und kannst nicht mal was dafür! Finde es klasse, dass du auch zu so später Stunde noch hier aktiv bist, sodass man wenigstens weiß dass die Probleme angegangen werden!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Sep 2015 08:34   Titel: Punkteprämie Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

Warum wurde die Punkteprämie vom 8. Spieltag noch nicht gutgeschrieben? Heute ist ja schon nächster Spieltag und da bräuchte man die Kohle...

Gruß
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group