preload
basicPlayer

Der letzte macht das Licht aus

Comduo.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Glavovic
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 25.06.2007
Beiträge: 128
BeitragVerfasst am: 21 Sep 2015 08:21   Titel: Der letzte macht das Licht aus Antworten mit Zitat

Bei Duo "nur" die mittlerweile üblichen Loggin-Probleme und keine Punkte-Berechnung 18 nach Abpfiff des letzten Spieles, bei Comunio gar kein Loggin mgl. (da kommt man nichtmal auf die Startseite um seinem Ärger im Forum Luft machen zu können), und das in einer englischen Woche wo man nicht mehr aus den Miesen rauskommen kann, wenn man bis 3h morgens sich nicht einloggen kann.
Das hat so echt keinen Sinn mehr Leute (und nein Fleurop, das geht nicht gegen dich, ich weiß mittlerweile, daß ihr Mods nichts dafür könnt, aber leite das bitte mal an die Zuständigen weiter), sperrt doch den Saftladen endlich zu, wenn ihr einen normalen Spielbetrieb nicht mehr gewährleisten könnt.
Einfach nur armseelig, aber immer fleissig an benutzerfeindlichen neuen knallbunten Oberflächen arbeiten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Fleurop
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 06.06.2008
Beiträge: 9563
Wohnort: Wiege der Ruhrindustrie
BeitragVerfasst am: 21 Sep 2015 08:50   Titel: Antworten mit Zitat

Moin und zunächst abermals 'Sorry' !

Natürlich habe ich die fehlende Punkteberechnung sowie die nicht durchgeführten Transfers weitergegeben.

Ich warte auf eine Antwort, was überhaupt passiert ist, vorher kann ich dazu leider auch nichts sagen. Die Kollegen haben gestern Abend versucht die Punkte zu berechnen, aber das klappte leider nicht.

Schon mal hier als Ankündigung, dass man sich bei info@comduo.de melden kann, wenn es zu Problemen gekommen ist.

Gruß
Fleurop

Edit: Höre zumindest soeben, dass die Punkteberechnung derzeit läuft...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Fleurop
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 06.06.2008
Beiträge: 9563
Wohnort: Wiege der Ruhrindustrie
BeitragVerfasst am: 21 Sep 2015 09:12   Titel: Antworten mit Zitat

Zur Info: Die Transfers und die Punkteberechnung sind nun vollzogen worden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group